Automatisches schliessen der Fenster???

Diskutiere Automatisches schliessen der Fenster??? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo an alle :) Mich würde intressieren ob es eine Möglichkeit gibt die Fenster bei abschliessen des JEEP's automatisch zu schliessen??? Ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stagger Lee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Hallo an alle :)

Mich würde intressieren ob es eine Möglichkeit gibt die Fenster bei abschliessen des JEEP's automatisch zu schliessen??? Ist das vielleicht mit dem Procal programmierbar, oder gehts auch so???

Ich wünsche euch allen schönes, hoffentlich "Topless" Wochenende...:)

Oli
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
oder gehts auch so???


bei mir geht es auch so. ich benutz halt den bedienknopf an der tür. das licht mach ich ja inzwischen auch mit der hand an und aus.

( :jester: )
 

sparkie

Member
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
74
Danke
1
Mich würde intressieren ob es eine Möglichkeit gibt die Fenster bei abschliessen des JEEP's automatisch zu schliessen???
noe geht nicht weil: es koennte sich jemand beim automatischen Schliessen der Fenster den Arm einklemmen :xmas:

deswegen gibt es auch keine Moeglichkeit die Fenster manuell bis zum Anschlag hochfahren zu lassen.

Weiterfuehrende Literatur: #14

wahrscheinlich gab es schon millionenschwere Gerichtsprozesse deswegen :jester:

- sparkie
 

Stagger Lee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
noe geht nicht weil: es koennte sich jemand beim automatischen Schliessen der Fenster den Arm einklemmen :xmas:

deswegen gibt es auch keine Moeglichkeit die Fenster manuell bis zum Anschlag hochfahren zu lassen.

Weiterfuehrende Literatur: #14

wahrscheinlich gab es schon millionenschwere Gerichtsprozesse deswegen :jester:

- sparkie
Ok, da sind die Ami's wieder ganz krass drauf...:)

Bei meinem Seat gingen die Scheiben hoch sobald mann die Fernbedienung etwas länger gedrückt hat...:)

Trotzdem rockt der Wrangler...:)
 

honeythetank

.
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
166
Danke
10
Immerhin kann man die Fenster noch mit abgezogenem Zündschlüssel hochfahren solange das Radio noch läuft
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Nicht dass Du irgendwann Deinen Seat doch noch vermisst ;-).
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Glaub ich Dir, ich hab Deinen Jeep zwar noch nicht gesehen, aber Deinen Seat ;-). Was meinst mit "halb-topless"?

Ich fahr zur Zeit ganz ohne Dach. Wirklich geil. Jetzt fehlen nur noch die Original Stahlhalbtüren...

Weil ich zu faul bin nachts alles wieder zuzumachen hab ich mir für nachts das Bestop Trail Cover geholt. Ist in 2 min drüber gezogen und alles ist regen und staubdicht (letzteres ist wegen der Zementfabrik in der Nähe wichtig).
 

Stagger Lee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Glaub ich Dir, ich hab Deinen Jeep zwar noch nicht gesehen, aber Deinen Seat ;-). Was meinst mit "halb-topless"?

Ich fahr zur Zeit ganz ohne Dach. Wirklich geil. Jetzt fehlen nur noch die Original Stahlhalbtüren...

Weil ich zu faul bin nachts alles wieder zuzumachen hab ich mir für nachts das Bestop Trail Cover geholt. Ist in 2 min drüber gezogen und alles ist regen und staubdicht (letzteres ist wegen der Zementfabrik in der Nähe wichtig).
Mit halb-topless meine ich dass ichnur die vorderenDeckel runter hab, da ab Morgen wieder schlechteres Wetter aufziehen soll. Und da mein Sifttop noch nicht da ist bleibt die Kiste drauf...:)
 
wolferl

wolferl

Member
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
620
Danke
39
Standort
97422 Schweinfurt
Frage: meine Fenster gehen nur nach unten automatisch. Nach oben muß ich den Schalter bis sie ganz geschlossen sind halten. Kann man das einstellen, das zum schließen auch automatisch das Fenster schließt?
 

GuckyJunior

Member
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
760
Danke
102
Standort
Erfurt
Frage: meine Fenster gehen nur nach unten automatisch. Nach oben muß ich den Schalter bis sie ganz geschlossen sind halten. Kann man das einstellen, das zum schließen auch automatisch das Fenster schließt?
Geht meines Wissen nicht da die Fensterheber kein Einklemmschutz haben der Stopt wenn etwas dazwischen ist.

Probierts mit nem Apfel aus ;-)
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Ich glaube so einige wären wohl besser mit nem Luxus SUV beraten. Früher gabs beim Wrangler weder elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung mit Fernsteuerung oder von innen verstellbare beheizte Außenspiegel. Der Wrangler ist doch schon weichgespült genug ;-)
 

honeythetank

.
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
166
Danke
10
Das "drive-by-paket" beinhaltet lediglich das schnelle automatische Absenken der Fenster. Ein schnelles Schliessen ist ja nicht nötig. :p
 

Stagger Lee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Ich glaube so einige wären wohl besser mit nem Luxus SUV beraten. Früher gabs beim Wrangler weder elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung mit Fernsteuerung oder von innen verstellbare beheizte Außenspiegel. Der Wrangler ist doch schon weichgespült genug ;-)
Ok, gute Antwort...:) Bin halt ein Technikfan, und denke dass auch ein Panzer Komfort bieten kann...:)

Probierts mit nem Apfel aus ;-)
Immer dies Applehasser...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatisches schliessen der Fenster???

Automatisches schliessen der Fenster??? - Ähnliche Themen

  • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

    AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
  • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

    Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
  • XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...

    XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht

    Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • Commander 2007: Zentralveriegelung automatisch beim Anfahren schliessen lassen?

    Commander 2007: Zentralveriegelung automatisch beim Anfahren schliessen lassen?: Hallo,   siehe Subject - irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass so etwas geht (will heissen: ZV schliesst, wenn schneller als xx km/h gefahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben