biggest bang for the buck

Diskutiere biggest bang for the buck im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; @darker 240 du kaufst ariel und benutzt blendamed :D . herzlichen glückwunsch und danke für das gespräch :motz:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
@darker 240

du kaufst ariel und benutzt blendamed :D .

herzlichen glückwunsch und danke für das gespräch :motz:
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
Für alle SRT8 Infizierten hier eine interessante Nachricht.

Ich habe selber mal bei DC gearbeitet und weiß daher, wo noch ein SRT8 in der viel schöneren Farbe schwarz zum sofortigen Verkauf steht ;)
- silber ist sowieso viel zu langweilig ... :)


Falls einer überhaupt das Geld dafür hat :D :motz: :king:
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Für alle SRT8 Infizierten hier eine interessante Nachricht.

Ich habe selber mal bei DC gearbeitet und weiß daher, wo noch ein SRT8 in der viel schöneren Farbe schwarz noch zum Verkauf steht :D - silber ist sowieso viel zu brav ... :motz:
Welchen SRT8 sieht man denn jetzt besser im Spiegel, den schwarzen oder den silbernen, damit man fluchtartig die linke Spur verlassen kann???

Aber ich bin deiner Meinung, schwarz gefällt mir auch besser, macht irgendwie schlanker und sieht mehr nach Understatement aus.

Max
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
Welchen SRT8 sieht man denn jetzt besser im Spiegel, den schwarzen oder den silbernen, damit man fluchtartig die linke Spur verlassen kann???

Aber ich bin deiner Meinung, schwarz gefällt mir auch besser, macht irgendwie schlanker und sieht mehr nach Understatement aus.

Max
Nun, der Besitzer des silbernen Teils hat jedenfalls behauptet, daß man ihn nicht auf der Autobahn ernstnimmt.

Allerdings weiß ich nicht, ob es an der Farbe lag :D

Du bist ja immer für eine Überraschung gut :king: Du sprichst gerade von Understatement - hätte Dich ganz anders eingeschätzt :motz:
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo Leute,

ich möchte diesen etwas "abgedrifteten" Thread hier eigentlich nicht weiter vertiefen, da er meines Erachtens ja völlig aus dem Ruder gelaufen ist...

Aber eines kann ich mir nun doch nicht verkneifen:
Wo bitte bleibt hier bei manchen (Steelhorse, Lone Wolf, jeepthing...) die Toleranz ???

Wir haben hier ein Forum in dem wir uns bewegen und nicht zuletzt deshalb, weil wir alle begeistert sind von der Marke Jeep. Diese haben ein Modellangebot aus dem sich jeder genau das herauspicken kann, was ihm persönlich gefällt und wozu er auch das nötige Geld hat. Gibt man dann einen Beitrag ab, wie in meinem Fall und bekundet, daß das gewählte Fahrzeug (=SRT 8) gefällt, dann wir man nieder gemacht, dann erntet man m. E. disqualifizierende Kommentare wie "SCHLEIMER/SCHLEIMSPUR" und bei dem einen oder anderen kommt offensichtlich auch noch der Neidfaktor dazu...

Ich jedenfalls für meinen Teil sage meine Meinung ganz offen und ehrlich. Ich bin kein Schleimer ! Ich handhabe das auch im Beruf so und auch in Gesprächen mit Banken, ganz ohne Rücksicht auf persönliche Nachteile. Mir verbietet keiner die freie Meinungsäußerung, egal wer mir gegenüber sitzt und da saßen schon einige einflussreiche Herren. Dennoch: Ich sage meine Meinung und ich sage sie ehrlich. Ich habe ja auch gleich gesagt, daß z. B. der Commander nicht mein Fall wäre. Deshalb würde ich aber keinen Forumsteilnehmer im negativen Sinne "angehen", nur weil er sich einen Commander holt. Ich bin ja nicht DER LIEBE GOTT ! Ich kann jedenfalls nicht akzeptieren, daß man sich so "aufführt". Deshalb lasse ich mir nicht den SCHLEIMER vorwerfen und finde das auch von denen, die es gemacht haben "schäbig" !
Jeder hat das Recht, jedes von Jeep angebotene Modell zu kaufen und sollte deshalb nicht verurteilt werden und schon gar nicht diejenigen, die das gewählte Modell aus der Distanz gut finden und genau diese Meinung zum Ausdruck bringen.

Sind wir hier ein Forum oder was ??? :king: Kann man seine Meinung sagen oder nicht ??? ;)
Ich mache ja nichts Verbotenes !!!

Ich hatte jedenfalls bisher das Gefühl, daß es gut ist, das wir das Forum haben und habe mich wohl gefühlt. Ich habe in meinen Beiträgen sicherlich auch schon so manchem weiterhelfen können und bekam geholfen und das sollte auch weiterhin so sein. Aber momentan habe ich da so meine Zweifel bekommen... :motz:

@deadman: Ich hoffe nun nicht, daß der Thread nun geschlossen werden wird, denn das wäre genau der falsche Weg !

Gruß Christian :D
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Würden doch nur viel mehr der hier anwesenden Besitzer elendig alter Jeeps zum Wohle der hochangesehenen Marke endlich mal ein Neufahrzeug erwerben, dann müsste der Hersteller gar nicht versuchen, sei Heil auch in Nischen zu suchen.

Zeigt doch einfach mal, was Euch die Markenliebe und -treue wert ist, anstatt nur dösig rumzulabern.

Aber sicher hat es da wieder ganz, ganz viele Gründe, warum man niemals ein neues Jeepmodell erwerben wird oder kann. Und warum ein 10 Jahre alter natürlich viel besser ist.


Ich finde den silbernen SRT8 super ( wie so viele insgeheim auch, die aber never in life könnten und hier dann lieber wie die Lemminge kleingeistig dilletieren)! Hätte mir natürlich auch einen Cayanesen gekauft, würde der nicht im Frühjahr '07 ein Facelift bekommen.

Aber ich wechsel ja eh 1 - 2 x pro Jahr die Autos. Die Sensibelen jetzt aber bitte nicht gleich wieder weinen.


Außerdem, andere unmaßgebliche Meinungen interessieren nicht. Höchsten zum Amüsement. :D
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Würden doch nur viel mehr der hier anwesenden Besitzer elendig alter Jeeps zum Wohle der hochangesehenen Marke endlich mal ein Neufahrzeug erwerben


gerne, wenn es ein vergleichbares modell von jeep gäbe....isch sehe keines :motz:
ausserdem diese elendigen :D alten haben oft ganz schön was auf der pfanne :king:
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Würden doch nur viel mehr der hier anwesenden Besitzer elendig alter Jeeps zum Wohle der hochangesehenen Marke endlich mal ein Neufahrzeug erwerben, dann müsste der Hersteller gar nicht versuchen, sei Heil auch in Nischen zu suchen.
I wünsch dir viel Spass mit deinem SRT8 und geniess das Ding
recht hast du!

Aber
i behalt meinen elendig alten Jeep :D obwohl er schon 57 Jahre alt ist :motz:

 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...ich l i e b e unser Forum... :D

Sascha... diesen Thread bitte n i c h t schliiieessen...


Jau, ich fahr' auch 'ne elendige Altschüssel, pfui Deibel - auch noch 'nen 4.0 Rasenmäher ...!

Der Kübel kann gar net "schnell" ...ich will auch gar nicht - der ist niiiicht dafür gebaut,
aber, ob ihr es glaubt oder auch nicht - n i e hatte ich Probs auf der Bahn,

es wird mir Platz gemacht - Freiwillig, ich weiss net w i e s o - ich will doch überhaupt nicht schnell !!!

Liegt es d o c h an der Farbe, oder am Grill... ;) oder...



...oder wissen die vor mir - um meine (nicht STR-8) sch... B r e m s e n !!! :king:




needLESS :birthday:


NACHTRAG:
Hätte ich die Mittel... SRT-8 ...warum denn nicht :) ...und für freie Fahrt, den Kleenen :motz:
 
marcus2903

marcus2903

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Kreis Plön
Nun, der Besitzer des silbernen Teils hat jedenfalls behauptet, daß man ihn nicht auf der Autobahn ernstnimmt.

Allerdings weiß ich nicht, ob es an der Farbe lag
Gerade hat man sich in deinem eigenen Servicethema noch über die umpassenden Kommentare beschwert und hier schreibst Du selbst sowas. Kann ich nicht nachvollziehen.

Zum STR kann ich nur sagen, wow, was für eine Granate. :D

marcus

Für alle SRT8 Infizierten hier eine interessante Nachricht.[/b]

Ich habe selber mal bei DC gearbeitet und weiß daher, wo noch ein SRT8 in der viel schöneren Farbe schwarz zum sofortigen Verkauf steht


Ist aber keine starke Leistung, wenn da einer steht und die den nicht verkauft bekommen, oder nicht? Hier waren doch schon genug die nen Schwarzen gesucht haben.

marcus
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Da könnt ihr noch soviel mich bitten das Ding offen zu halten... nach dem Spruch ist es beendet. Sonst müsst ich mal mitmischen, und das darf ich ja nicht als co-admin.

Ich finde den silbernen SRT8 super ( wie so viele insgeheim auch, die aber never in life könnten und hier dann lieber wie die Lemminge kleingeistig dilletieren)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

biggest bang for the buck

biggest bang for the buck - Ähnliche Themen

  • Bremsen, best buy for your bucks?

    Bremsen, best buy for your bucks?: Hallo, ich werde im Frühjahr mal meine Bremsen vorne und hinten neu machen. (Wrangler JKU Rubicon EU Modell aus 2015 mit AT) Nun die Frage, gibt...
  • Leiser Schalldämpfer für den 6-Banger

    Leiser Schalldämpfer für den 6-Banger: Hallo zusammen,   nachdem ich mit eurer hilfe meinen Motor geflickt habe, war ich die letzten 2 Wochen in den Alpen unterwegs. Nach 500km Schotter...
  • Verantwortungsvoller Umgang mit Technik / oder mir wird Angst und Bange

    Verantwortungsvoller Umgang mit Technik / oder mir wird Angst und Bange: Verantwortungsvoller Umgang mit Technik/oder mir wird Angst und Bange   Wie man aus der Signatur ersehen kann ist mein Z jetzt etwas über 18 Jahre...
  • bigger ist schicker

    bigger ist schicker: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her und viel Überzeugungsarbeit bei meiner Frau, ist es endlich geschafft. 2" Trailmaster + Lenkungsdämpfer...
  • 6-Banger Diesel

    6-Banger Diesel: Hallo, Leute ! Hab mal nachgedacht, wie waer's mit einen 6-Zylinder Diesel in einen XJ ? So um die drei Liter Hubraum, 120 bis 150 (oder...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsen, best buy for your bucks?

      Bremsen, best buy for your bucks?: Hallo, ich werde im Frühjahr mal meine Bremsen vorne und hinten neu machen. (Wrangler JKU Rubicon EU Modell aus 2015 mit AT) Nun die Frage, gibt...
    • Leiser Schalldämpfer für den 6-Banger

      Leiser Schalldämpfer für den 6-Banger: Hallo zusammen,   nachdem ich mit eurer hilfe meinen Motor geflickt habe, war ich die letzten 2 Wochen in den Alpen unterwegs. Nach 500km Schotter...
    • Verantwortungsvoller Umgang mit Technik / oder mir wird Angst und Bange

      Verantwortungsvoller Umgang mit Technik / oder mir wird Angst und Bange: Verantwortungsvoller Umgang mit Technik/oder mir wird Angst und Bange   Wie man aus der Signatur ersehen kann ist mein Z jetzt etwas über 18 Jahre...
    • bigger ist schicker

      bigger ist schicker: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her und viel Überzeugungsarbeit bei meiner Frau, ist es endlich geschafft. 2" Trailmaster + Lenkungsdämpfer...
    • 6-Banger Diesel

      6-Banger Diesel: Hallo, Leute ! Hab mal nachgedacht, wie waer's mit einen 6-Zylinder Diesel in einen XJ ? So um die drei Liter Hubraum, 120 bis 150 (oder...
    Oben