Bitte um Kaufberatung

Diskutiere Bitte um Kaufberatung im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Einfach zu teuer... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Einfach zu teuer...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Scharf3000

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
10
Danke
1
Standort
Seewald
Hast recht, bremsen müsste man auch noch machen, und dann für den Preis... Kann er vergessen. Aber es wird ein GC sehr schönes und Ultra gemütliches Auto.... Wie zu hause im Sessel ;-) danke euch für die Unterstützung ich werde weiter suchen.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Scharf3000 schrieb:
Hast recht, bremsen müsste man auch noch machen, und dann für den Preis... Kann er vergessen. Aber es wird ein GC sehr schönes und Ultra gemütliches Auto.... Wie zu hause im Sessel ;-) danke euch für die Unterstützung ich werde weiter suchen.
 

so isset, wie zuhause im wohnzimmer und daheim ist doch am schönsten, das du dir einen GC WJ kaufen
willst ist eine gute entschedung, aber der muss es ja nun wirklich nicht sein, du findest bestimmt einen wo preis-leistung auch stimmt, wenn du einen ins auge gefast hast kannst du ihn uns ja wieder vorstellen.
 
wünsche dir viel glück bei der suche und hoffe bald was zu hören.
 

Chevy454

Member
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
......ist doch egal wer die Kiste verkauft !!!
Wenn man Ahnung mitbringt und sich das Teil genau unter die Lupe nimmt sollte jeder Erwachsene hier wohl entscheiden können was er sich für welches Geld kauft.
Es gibt genausoviel deutsche Betrüger wie ausländische

Genau nur hat Deutschland 80 000 000 Einwohner.Und wenn sich die Deutschen Betrüger da mit den Ausländischen die Waage halten ist das Verhältniss ungefähr 1 : 8
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Da liegst zu garantiert falsch.
Ich hab selber ein Motorradgeschäft.
Zu mir kommen Kunden, die werden sowas von über den Tisch gezogen mit gebrauchten Italienimporten, verschwiegenen Sturzschäden, schlecht ausgeführten Reparaturen etc.
Und, in dieser Branche eigentlich ausnahmslos von deutschen "Geldgeiern"........traurig.......
 

Chevy454

Member
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Ich gjaube du hast nicht ganz verstanden was ich mit meinem Vergleich ausdrücken will
 
Papakalli

Papakalli

Member
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
Hab meinen auch von nem deutschen älteren herrn gekauft,der oldtimer fit macht und verkauft,angeblich ist mit dem nur der meschaniker gefahren.
 
ende vom lied,alles kaputt was geht.
mitlerweile ist der wagen ein groschengrab geworden da ich fast alles am auto erneuern musst.
deswegen
egal ob ali,mustafa ranjit oder hanz,man wir überall uber den tisch gezogen,heutzutage zählt ein wort kaum noch was
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Habe meinen jetztigen recht günstig von einen türken gekauft, ich muss aber dazu sagen, das ich genau diesen WJ vorher schon 7 jahre hatte und wusste wo nach ich schauen muss und wie er sich anhören muss. Der händler hatte wohl keine ahnung, woher auch und ob er gut oder schrott ist, war ihm auch wohl egal, er wollte halt nur geld dran machen. Haben dann noch mal 2000 Euro angestzt um ihn 100% fit zu bekommen, hat auch ganz gut gepasst. bin jetzt 5000km mit gefahren und er läuft super, das lager von der Lima mahlt etwasmuss also demnächt ne andere rein, aber was solls, die dinger kosten ja nix.
 
 
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Naja, muss jeder selber wissen, bei wem er nen Wagen kauft, will hier keine Grundsatz-Diskussion auslösen. Ich glaube, was ich sehe. Ganz einfach. Und wenn ich den Fahrersitz sehe - und eine angegebene Gesamtfahrleistung von 84000 km - dann hab ich genug gesehen, fertig!
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.249
Danke
4.908
Fahrzeug
Nunja, einige...
Naja, ich kenne solch Sitz auch, da wälzen sich 130 kg jeden Tag rein und raus...das macht einen Sitz nicht besser...
Die Laufleistung am Sitz zu bemessen halte ich für zweifelhaft, da müssen andere Argumente her.

sending by Caterpillar B15
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.552
Danke
711
Standort
Neuhausen
Das Alcantara scheint sehr empfindlich zu sein, war bei dem Overland den ich mir damals mit Alex angeschaut hab auch total ranzig.
Aber ich meine mal gelesen zu haben das man beim Freundlichen mittels DRB 3 den Kilometerstand auslesen lassen kann.
 
Kann sich ja unter Umständen lohnen wenn man Zweifel an der Laufleistung hat.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
mikesch1960 schrieb:
Naja, muss jeder selber wissen, bei wem er nen Wagen kauft, will hier keine Grundsatz-Diskussion auslösen. Ich glaube, was ich sehe. Ganz einfach. Und wenn ich den Fahrersitz sehe - und eine angegebene Gesamtfahrleistung von 84000 km - dann hab ich genug gesehen, fertig!
 
Vielleicht war es ja der wagen vom eierbauer, der muss ja an jeder haustür ein- und aussteigen und damit
die original fussmatten nicht mit stallmist versaut werden, hat er sie seinerzeit durch ranzige kadett matten
ersetzt und nur vergessen die orginalen beim verkauf wieder dazu zu geben. :yes:
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Buster3 . . . das leuchtet mir natürlich ein, sehr glaubhaftes Argument. Der GC ist ja auch ein Spritsparwunder ohnesgleichen, also gradezu zum Eier-von-Haus-zu-Haus-Verkauf hergestellt :rofl: :rofl: :rofl: :jester: :jester: :jester: :rofl: :rofl: :rofl:
 

Chevy454

Member
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Also im Vergleich zu dem Leo den ich bei der Bundeswehr gefahren habe ist der GC wirklich sparsam.
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Wat lohnt dat gebrabbel.... ansehen kaufen oder nicht so einfach ist das.
9 Mille sind für meinen Geschmack zu viel.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
hallo,
ja den hatte ich auch schon gesehen, sieht gut aus, hat aber leider noch kein gas, was ja eigentlich gar nicht schlecht ist aber
da musst du dann halt auch noch mal 2500 bis 3000 euro für ausgeben und wenn ich das dann zusammen rechne
bekomme ich dafür auch einen WH hemi mit gas, ok er wird auf keinen fall so top da stehen wie dieser WJ, das ist klar.
 
Aber guck nur mal was du für um die 12000 an WH's bekommst, da könnte man auch schon was gutes abgreifen in dieser Preisklasse.
 
Aber geil isser naklar schon, ohne frage, für 7500 würde ich nachdenken !
 

Det65

Guest
Schau mal bei Allradscheune Trebbin, da steht ein 4.7 Ho in Silber für 6800,-
 
 
Gruß Detlef
 

Scharf3000

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
10
Danke
1
Standort
Seewald
Ja ist im Endeffekt ne Preisfrage wenn er nen guten Preis macht rüste ich auf jeden fall ne Gasanlage nach. Fahr am Samstag mal hin und schau mir den GC an.

Hab mir den in der Allradscheune grad mal angeschaut, sieht echt sauber aus aber bisschen viel Kilometer finde ich.

Danke euch schonmal :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Kaufberatung

Bitte um Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Bitte um Schnelle Kaufberatung

    Bitte um Schnelle Kaufberatung: Hallo zusammen Mein name ist Martin. Eine vernünftige Vorstellung folgt .Ich bräuchte bitte dringend Hilfe/Kaufberatung. Es handelt sich um einen...
  • Bitte um Kaufberatung Jeep Cherokee XJ 4.0 L

    Bitte um Kaufberatung Jeep Cherokee XJ 4.0 L: Hallo, bin neu hier im Forum und will mich erstmal vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt und komme aus Bayern und hätte gern einen "echten" Offroader...
  • Bitte um allg. Infos und Kaufberatung

    Bitte um allg. Infos und Kaufberatung: Moin,   bin neu hier und hatte bisher mit Cherrokee überhaupt noch nie zu tun. Der Wagen gefällt mir schon seid meiner Jugend, doch bisher war ich...
  • Bitte um Kaufberatung bzgl. Compass 2,2 CRDi DPF Sport

    Bitte um Kaufberatung bzgl. Compass 2,2 CRDi DPF Sport: Erst mal ein Hallo an alle hier!   Kurz zu mir:   Ich bin 54 Jahre alt, arbeite im öffentlichen Dienst und mein großes Hobby ist mein Wohnwagen.  ...
  • Bitte um Hilfe bei Kaufberatung / 5,7 Ltr. HEMI V8

    Bitte um Hilfe bei Kaufberatung / 5,7 Ltr. HEMI V8: Hi,   ich möchte mir gerne einen Grand Cherokee Baujahr 2011 mit 5,7 Ltr. HEMI V8  zulegen.   Da ich aber bisher keinerlei Erfahrung mit Jeep bzw...
  • Ähnliche Themen

    • Bitte um Schnelle Kaufberatung

      Bitte um Schnelle Kaufberatung: Hallo zusammen Mein name ist Martin. Eine vernünftige Vorstellung folgt .Ich bräuchte bitte dringend Hilfe/Kaufberatung. Es handelt sich um einen...
    • Bitte um Kaufberatung Jeep Cherokee XJ 4.0 L

      Bitte um Kaufberatung Jeep Cherokee XJ 4.0 L: Hallo, bin neu hier im Forum und will mich erstmal vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt und komme aus Bayern und hätte gern einen "echten" Offroader...
    • Bitte um allg. Infos und Kaufberatung

      Bitte um allg. Infos und Kaufberatung: Moin,   bin neu hier und hatte bisher mit Cherrokee überhaupt noch nie zu tun. Der Wagen gefällt mir schon seid meiner Jugend, doch bisher war ich...
    • Bitte um Kaufberatung bzgl. Compass 2,2 CRDi DPF Sport

      Bitte um Kaufberatung bzgl. Compass 2,2 CRDi DPF Sport: Erst mal ein Hallo an alle hier!   Kurz zu mir:   Ich bin 54 Jahre alt, arbeite im öffentlichen Dienst und mein großes Hobby ist mein Wohnwagen.  ...
    • Bitte um Hilfe bei Kaufberatung / 5,7 Ltr. HEMI V8

      Bitte um Hilfe bei Kaufberatung / 5,7 Ltr. HEMI V8: Hi,   ich möchte mir gerne einen Grand Cherokee Baujahr 2011 mit 5,7 Ltr. HEMI V8  zulegen.   Da ich aber bisher keinerlei Erfahrung mit Jeep bzw...
    Oben