blechernes Geräuch Hinterachse WJ

Diskutiere blechernes Geräuch Hinterachse WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen Erstmal muß ich mal sagen das, das Forum Top ist,habe jetzt 1,5 Jahre den Jeep und hier im Forum sehr viel gelernt und Geld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Levis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Leverkusen
Hallo Zusammen
Erstmal muß ich mal sagen das, das Forum Top ist,habe jetzt 1,5 Jahre den Jeep und hier im Forum sehr viel gelernt und Geld gespart. Danke

So jetzt zu meinem Problem,
Gestern Abend noch mit dem Jeep gefahren alles Ok,heute Morgen ein Blechernes Geräuch aus der Hinterachsgegend,als wenn sich ein Blechdose um die Kardanwelle wickelt,richtig laut,aber nur bei Last,sobald ich Gas weggenommen habe,hörte es auf,wenn der wagen rollt ist nichts zu hören.
Also umgedreht um nachzusehen, Geräuch weg,trotzdem ab in die Garage,wagen aufgebockt und nachgesehen nichts,
mal an den Hinterrädern gewackelt,beide leichtes seitliches Spiel (wieviel ist normal)
Dann wieder Probefahrt Geräuch weg ????? was kann es gewesen sein oder noch ist ????
Achsöle vor ca 2000km gewechselt.
Achja habe gesehen das beide Simmeringe der Kardanwelle defekt sind (Hinterachse + Getriebeausgang) viel Arbeit??
ist es selber zu Machen ??

Mit bestem Dank im vorraus


Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

blechernes Geräuch Hinterachse WJ

blechernes Geräuch Hinterachse WJ - Ähnliche Themen

  • WK2 75th blechernes Geräusch aus Richtung Unterboden Fahrt Kopfsteinpflaster

    WK2 75th blechernes Geräusch aus Richtung Unterboden Fahrt Kopfsteinpflaster: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Jeep Grand Cherokee 75th, EZ 11/2016, 180 Tkm. Leider habe ich erst kürzlich festgestellt, dass beim...
  • Wrangler TJ 2.5 Motor Geräuche

    Wrangler TJ 2.5 Motor Geräuche: Hallo alle zusammen Ich bräuchte einen Tipp von Wrangler Profis Nach langer enttäuschender Suche bin ich hoffentlich fündig geworden Werde mir...
  • SRT 2015 komisches Geräuch beim rechts abbiegen

    SRT 2015 komisches Geräuch beim rechts abbiegen: Hallo Allerseits, ich habe meinen SRT nun seit 3500 km und finde ihn einfach Klasse. Ich habe ihn im Dez. Neu bekommen. Leider macht er ab und...
  • Hinterachse macht komische Geräuche

    Hinterachse macht komische Geräuche: Wenn ich langsam aus der Tiefgarage fahre egal ob links oder rechtsherum ,dann kommt von der Hinterachse So ein zerrendes Geräuch. Klingt...
  • JEEP Grand Cherokee 5.2 Geräuch an der Vorderachse

    JEEP Grand Cherokee 5.2 Geräuch an der Vorderachse: Habe hier schon viel gelesen aber nocht nicht so durch geschaut das forum ist super danke das ich hier sein darf.   JEEP Grand Cherokee 5.2  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben