Brauche eure Hilfe Sporadisch ATM / Motor fehler 2.7crd

Diskutiere Brauche eure Hilfe Sporadisch ATM / Motor fehler 2.7crd im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So da bin ich wieder Zwischenstand heute ausgelesen u14 Id 13 Kabel vermessen auf durchgang: alles io Getriebestecker abgezogen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaschaX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2015
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Bremen
So da bin ich wieder
Zwischenstand heute ausgelesen u14
Id 13
Kabel vermessen auf durchgang: alles io
Getriebestecker abgezogen und Drehzahlsensoren auf ohm gemessen 2 sensor io
1 sensor giebt kein zeichen von sich.
Getriebeöl wanne abgebaut und raus mit der conductorplatte.
Siehe da stecker im getriebe ganz leicht öl feucht.
Nochmal sensoren nach gemessen und es bleibt dabei 2 ok 1 Tot.
Lg
Sascha
 

Anhänge

GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.779
Danke
1.196
Tausch die Platine aus, die sieht ziemlich tot aus. Gibts ab 150 Euro in der Bucht. 
 

SaschaX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2015
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Bremen
Hi
Ja war vorhin bei Mercedes
Neue im ek bekommen für 184 Inc
Und war auf Lager.
Hab gleich den Filter und die Dichtung mit erneuert.
Mann der schaltet jetzt ganz anders ist überhaupt nicht zu vergleichen...
Die alte Platine war von 2003 also nich die erste.
Lg
Sascha
 

SaschaX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2015
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Bremen
Naja ich bin erstmal vorsichtig aber bis jetzt war es ok :D
Ich hoffe 'klopf auf Holz' das jetzt ruhe ist.
Als nächstes kommt ja noch die undichtigkeit im system, werde morgen erstmal einen neuen Dieselfillter einbauen und ne große runde drehen.
Aber ein leihe wird an sowas echt probleme haben.
Lg
 

SaschaX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2015
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Bremen
So ich melde mich nochmal zurück.
Fahre jetzt 800km ohne Fehler ;)
Also das messen ist schon echt hilfreich gewese.
Teile isg haben mich jetzt knappe 400 euro gekostet mit neuer 100 amp Batterie,Conduchrorplatte über Benz und kleinteile öl fillter ect über den Großhandel.
Werde demnächst nochmal vorne alles abdichten was mit den Diesel Leitungen zu tun hat und dann war es das fürs erste.
Danke nochmal an alle.
Lg
Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche eure Hilfe Sporadisch ATM / Motor fehler 2.7crd

Brauche eure Hilfe Sporadisch ATM / Motor fehler 2.7crd - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

    Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
  • HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua

    HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua: Hallo zusammen, hab heute in Mannheim noch einen Ölwechsel machen lassen, da wurde der Öldrucksensor sauber in zwei Teile zerlegt. Tour abbrechen...
  • Brauche Hilfe mit ORZ Mopar Stoßsgange

    Brauche Hilfe mit ORZ Mopar Stoßsgange: Hallo, hat jemand eine original ORZ Stoßstange eingetragen und kann mir helfen… bitte gerne auch per PN . danke Gruß Monty
  • Brauche Hilfe bei der Anhängerdose

    Brauche Hilfe bei der Anhängerdose: Hallo liebe Community, ich bin verzweifelt. Ich fahre oft mit Anhänger, verschiedene Anhänger. Ich habe bei allen Anhängern das Problem, dass das...
  • Ähnliche Themen

    Oben