CJ 6 Kaufempfehlung, oder besser Finger wech ;-)

Diskutiere CJ 6 Kaufempfehlung, oder besser Finger wech ;-) im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Glückwunsch, Tobi. In meinem Freundeskreis sinds zwei und mit etwas Glück wird nun auch ein dritter dazukommen, wenn auch einer mit dem alten 2,2l...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cj674

cj674

Member
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
130
Danke
23
Standort
Pustertal (BZ, Italy)
Fahrzeug
CJ6 Bj.74 3,8L ; JKU Crd Bj. 2011
Glückwunsch, Tobi.
In meinem Freundeskreis sinds zwei und mit etwas Glück wird nun auch ein dritter dazukommen, wenn auch einer mit dem alten 2,2l Motor.
 
 
lg
 
Mike
 
 

Teletoby

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Ulm
cj674 schrieb:
Glückwunsch, Tobi.
In meinem Freundeskreis sinds zwei und mit etwas Glück wird nun auch ein dritter dazukommen, wenn auch einer mit dem alten 2,2l Motor.
 
 
lg
 
Mike
 
Hallo Mike :)
das hört sich doch schon mal prima an ;-) Hab heute den Satz Trommeln für vorne bekommen, 10ér jedoch leider fehlt etwa 0,5cm in der Tiefe ;-) War ja klar :) 
Ich geb dir mal meine email: tobsschmidt ätt gmx.de Würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen, könnte da echt Schützenhilfe benötigen!
Viele Grüße
 
Tobi
 

Samstagsfahrer

Member
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
41
Danke
1
Gratuliere dir zu deiner Wahl!
Auf den hatte ich auch ein Auge geworfen mich dann aber für einen Import entschieden da ein guter freund von mir Amerikanische Verwandte in Texas hat.
Werde mit also einen CJ8 besorgen mit Automatic und zwei Hard Tops.
An deiner stelle würde ich vorne zwei Scheibenbremsen reinbauen, da dürfte es keine hürden geben mit der Historischen zulassung. Auch die servo lenkung und co ...würde ich auch dran denken..
 

Teletoby

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Ulm
Samstagsfahrer schrieb:
Gratuliere dir zu deiner Wahl!
Auf den hatte ich auch ein Auge geworfen mich dann aber für einen Import entschieden da ein guter freund von mir Amerikanische Verwandte in Texas hat.
Werde mit also einen CJ8 besorgen mit Automatic und zwei Hard Tops.
An deiner stelle würde ich vorne zwei Scheibenbremsen reinbauen, da dürfte es keine hürden geben mit der Historischen zulassung. Auch die servo lenkung und co ...würde ich auch dran denken..
 
Danke dir :)
Ich lasse es alles beim alten, Scheibenbremsen, und auch das schöne Trizepstraining ;-) Wenn ich dann mal genug habe- kaufe ich mir einen mit Servo ;-)
Bald kommen meine Teile :) Bin schon ganz aufgeregt, dann wird er fit gemacht für die kommende Saison :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CJ 6 Kaufempfehlung, oder besser Finger wech ;-)

CJ 6 Kaufempfehlung, oder besser Finger wech ;-) - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen

    Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen: Hallo, Bin neu hier,darum entschuldigt bitte wenn ich vermutlich das Thema erneut aufgreifen will. Ich suche schon länger einen Jeep Cherokee KJ...
  • JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan

    JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan: Hi - ich brauche mal eine Kaufempfehlung für einen wirklich funktionierenden OBD Adapter via Bluetooh von JScan. Leider habe auf die schnelle über...
  • Jeep Wrangler 3.8 Kaufempfehlung?

    Jeep Wrangler 3.8 Kaufempfehlung?: Hallo Gemeinde Überlege mir einen Wrangler (Bild) 3.8 mit über 150`000km aus dem Jahr 2007 zu besichtigen/kaufen. Angewiesen wäre ich an ein...
  • Entscheidungshilfe Kaufempfehlung

    Entscheidungshilfe Kaufempfehlung: Schönen guten Morgen ihr Lieben, wir sind auf der suche nach einem Ersatz für meinen Jeep Compass bj. 2008. Wir würden uns gerne vergrößern und...
  • Euer Tip für besseren Sound (Auspuff) - Kaufempfehlung

    Euer Tip für besseren Sound (Auspuff) - Kaufempfehlung: Hallo Kollegen,   ich möchte etwas "mehr V8 Sound" aus meinem Grand Cherokee 4.7L V8 (12/2006) kitzeln.  Was habt ihr da so für Tipps oder...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen

      Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen: Hallo, Bin neu hier,darum entschuldigt bitte wenn ich vermutlich das Thema erneut aufgreifen will. Ich suche schon länger einen Jeep Cherokee KJ...
    • JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan

      JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan: Hi - ich brauche mal eine Kaufempfehlung für einen wirklich funktionierenden OBD Adapter via Bluetooh von JScan. Leider habe auf die schnelle über...
    • Jeep Wrangler 3.8 Kaufempfehlung?

      Jeep Wrangler 3.8 Kaufempfehlung?: Hallo Gemeinde Überlege mir einen Wrangler (Bild) 3.8 mit über 150`000km aus dem Jahr 2007 zu besichtigen/kaufen. Angewiesen wäre ich an ein...
    • Entscheidungshilfe Kaufempfehlung

      Entscheidungshilfe Kaufempfehlung: Schönen guten Morgen ihr Lieben, wir sind auf der suche nach einem Ersatz für meinen Jeep Compass bj. 2008. Wir würden uns gerne vergrößern und...
    • Euer Tip für besseren Sound (Auspuff) - Kaufempfehlung

      Euer Tip für besseren Sound (Auspuff) - Kaufempfehlung: Hallo Kollegen,   ich möchte etwas "mehr V8 Sound" aus meinem Grand Cherokee 4.7L V8 (12/2006) kitzeln.  Was habt ihr da so für Tipps oder...
    Oben