"Das" lag in meinem Hinterachsdiff... Ideen?

Diskutiere "Das" lag in meinem Hinterachsdiff... Ideen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; würd ich auf jeden fall gleich mitmachen, ausser sie sind vor kurzem erst gemacht worden und du weißt das ! schulter-korblager runtergschnitten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
würd ich auf jeden fall gleich mitmachen, ausser sie sind vor kurzem erst gemacht worden und du weißt das ! schulter-korblager runtergschnitten, neue raufgedrückt, Achslager mit rohr rausgezimmert, neue reingedroschen :lol:
also kein auftrag, etwas fummeliger wird's dann beim einbringen der trac lock mit der druck und vorlegscheibe der Planeten :rofl:
sind aber jede menge Anleitungen für die tricks hier vorhanden !
zum aus und einbau des korbs benötigt man noch einen spreizer fürs 44er Gehäuse. wenn die korblager ausgelutcht sein sollten und vielleicht noch die achse rauscht dann kommt dir der korb auch ohne spreizen schon entgegengeflogen.
 

nomercy346

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
363
Danke
52
Standort
West Dundee, IL
 

nomercy346

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
363
Danke
52
Standort
West Dundee, IL
Hatte den Jeep noch mal zum Check. Alle Clips sind noch drin also anscheinend wirklich schon mal was dran gemacht worden und wie von euch gesagt drin vergessen worden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Das" lag in meinem Hinterachsdiff... Ideen?

"Das" lag in meinem Hinterachsdiff... Ideen? - Ähnliche Themen

  • Hinterachsdiff 5.9er undicht

    Hinterachsdiff 5.9er undicht: Moin,   das Diff an der HA ist mal wieder undicht, ist jetzt das 3. mal... ich hab den Deckel bisher nur mit Dichtmasse eingesetzt, Schrauben nach...
  • Hinterachsdiff wieder zusammenbaúen

    Hinterachsdiff wieder zusammenbaúen: Hallo Zusammen,   ich habe vor kurzem meine Hinterachse etwas strapaziert. Dabei ist die linke Steckachse abgerissen und 2 Zahnräder haben jeweils...
  • ZJ Hinterachsdiff. - Geräusche

    ZJ Hinterachsdiff. - Geräusche: Hallo Zusammen, als Neuling in diesem Forum habe ich eine Fage zu schleifgeräuschen an der Hinterachse.   Eine 3. klassige Werkstatt hat sich...
  • Öl Hinterachsdiff.

    Öl Hinterachsdiff.: Hi Freunde, heute mal eine vielleicht doofe Frage: Ich hab vor 2 Wochen das Öl im hinteren Diff mal gewechselt. Additiv rein und wieder zu das...
  • Anzugswert der Stauchscheibe vom Hinterachsdiff?

    Anzugswert der Stauchscheibe vom Hinterachsdiff?: Hallo Leute, hat von euch jemand den Drehmomentwert für die Stauchhülse des Hinterachsdiff´s. In meinem Handbuch ist leider nur die Dana 35 Achse...
  • Ähnliche Themen

    • Hinterachsdiff 5.9er undicht

      Hinterachsdiff 5.9er undicht: Moin,   das Diff an der HA ist mal wieder undicht, ist jetzt das 3. mal... ich hab den Deckel bisher nur mit Dichtmasse eingesetzt, Schrauben nach...
    • Hinterachsdiff wieder zusammenbaúen

      Hinterachsdiff wieder zusammenbaúen: Hallo Zusammen,   ich habe vor kurzem meine Hinterachse etwas strapaziert. Dabei ist die linke Steckachse abgerissen und 2 Zahnräder haben jeweils...
    • ZJ Hinterachsdiff. - Geräusche

      ZJ Hinterachsdiff. - Geräusche: Hallo Zusammen, als Neuling in diesem Forum habe ich eine Fage zu schleifgeräuschen an der Hinterachse.   Eine 3. klassige Werkstatt hat sich...
    • Öl Hinterachsdiff.

      Öl Hinterachsdiff.: Hi Freunde, heute mal eine vielleicht doofe Frage: Ich hab vor 2 Wochen das Öl im hinteren Diff mal gewechselt. Additiv rein und wieder zu das...
    • Anzugswert der Stauchscheibe vom Hinterachsdiff?

      Anzugswert der Stauchscheibe vom Hinterachsdiff?: Hallo Leute, hat von euch jemand den Drehmomentwert für die Stauchhülse des Hinterachsdiff´s. In meinem Handbuch ist leider nur die Dana 35 Achse...
    Oben