Die Wünsche meines JK

Diskutiere Die Wünsche meines JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo community,   mein JK äußert seit kurem den Wunsch "Ölwechsel durchführen"   Als guter Fahrer erfüllte ich ihm diesen Wunsch, aber leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JKArctic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
32
Danke
4
Standort
Nürnberg
Hallo community,
 
mein JK äußert seit kurem den Wunsch "Ölwechsel durchführen"
 
Als guter Fahrer erfüllte ich ihm diesen Wunsch, aber leider vergaß die Werkstatt diese "Fehlermeldung" zu löschen.
Wie bekomme ich die Meldung weg.
 
Wirklich störend ist sie nicht, aber der Ordnung halber :)
 
CU
Andreas
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Steht auch im Handbuch.

"Zündung an, dreimal Gaspedal in 10 Sekunden ganz durchdrücken, Zündung Aus"

Dann sollte es normal resetet sein.

VG
 

JKArctic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
32
Danke
4
Standort
Nürnberg
Voodoo1993 schrieb:
Steht auch im Handbuch.

"Zündung an, dreimal Gaspedal in 10 Sekunden ganz durchdrücken, Zündung Aus"

Dann sollte es normal resetet sein.

VG
 

Hi Voodoo,
 
vielen Dank. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
CU
Andreas
 
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
Voodoo1993 schrieb:
Steht auch im Handbuch.

"Zündung an, dreimal Gaspedal in 10 Sekunden ganz durchdrücken, Zündung Aus"

Dann sollte es normal resetet sein.

VG
 
es wurde aber schon ein paar mal hier im Forum berichtet dass dies bei neueren Modellen nicht mehr funktionieren soll, oder irre ich mich da?
 

landyhannes

Member
Mitglied seit
12.03.2019
Beiträge
473
Danke
421
Meiner: JKU 218 CRD (EZ 2019) hat den entsprechenden Passus nicht mehr im Benutzerhandbuch: Zitat: " um die Meldung zu löschen gehen sie sie folgt vor"  und dann steht NIX mehr...der Rest der Seite ist leer...
Gruss Hannes
 
Wendy99

Wendy99

Member
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
154
Danke
29
Standort
Wiesbaden
landyhannes schrieb:
Meiner: JKU 218 CRD (EZ 2019) hat den entsprechenden Passus nicht mehr im Benutzerhandbuch: Zitat: " um die Meldung zu löschen gehen sie sie folgt vor"  und dann steht NIX mehr...der Rest der Seite ist leer...
Gruss Hannes
EZ2019???? Da würde doch kein JK mehr gebaut, oder hab ich was verpasst.
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
chris197511 schrieb:
 
es wurde aber schon ein paar mal hier im Forum berichtet dass dies bei neueren Modellen nicht mehr funktionieren soll, oder irre ich mich da?
Bis jetzt habe ich nur mit bekommen das es ab und an vorkommt das die Meldung zuerst aus geht und beim nächsten starten trotzdem wieder kommt. (Die Meldung ist dann auch vorerst im Menü nicht mehr hinterlegt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Wünsche meines JK

Die Wünsche meines JK - Ähnliche Themen

  • Guten Rutsch & die besten Wünsche für's neue Jahrzehnt!

    Guten Rutsch & die besten Wünsche für's neue Jahrzehnt!: Hallo miteinander, wie auch letztes so auch dieses Jahr: ich wünsche euch allen auf diesem Wege einen guten Start ins neue Jahr und für 2020...
  • Wünsche euch nur das Beste

    Wünsche euch nur das Beste: Hallo Leute,   ich wollte mich hier nur von euch verabschieden. Habe mir einen anderen Wagen gekauft und mein Dicker is nu verkauft. Was ich hier...
  • Wunsch: 12 V Steckdose im Heck nur bei Zündung-Ein bestromt

    Wunsch: 12 V Steckdose im Heck nur bei Zündung-Ein bestromt: Hallo, Zur Zeit ist die 12 V Steckdose hinten im Heck immer "an". Da ich eine Kühltasche mit einem recht hohen Stromverbrauch anschließen möchte...
  • Ich wünsch Euch was

    Ich wünsch Euch was: und zwar allen zusammen frohe Weihnachten und einen beulenfreien Rutsch in die neue Saison :wave: Bleibt gesund und munter. Esst ned zuviel und...
  • Bremskraftverstärkung lässt zu wünschen übrig

    Bremskraftverstärkung lässt zu wünschen übrig: HAllo zusammen Ich habe das Gefühl das meine Bremsen nicht mehr so stark ziehen wie sie sollten. Ist schleichend gekommen. Aber mittlerweile ist...
  • Ähnliche Themen

    • Guten Rutsch & die besten Wünsche für's neue Jahrzehnt!

      Guten Rutsch & die besten Wünsche für's neue Jahrzehnt!: Hallo miteinander, wie auch letztes so auch dieses Jahr: ich wünsche euch allen auf diesem Wege einen guten Start ins neue Jahr und für 2020...
    • Wünsche euch nur das Beste

      Wünsche euch nur das Beste: Hallo Leute,   ich wollte mich hier nur von euch verabschieden. Habe mir einen anderen Wagen gekauft und mein Dicker is nu verkauft. Was ich hier...
    • Wunsch: 12 V Steckdose im Heck nur bei Zündung-Ein bestromt

      Wunsch: 12 V Steckdose im Heck nur bei Zündung-Ein bestromt: Hallo, Zur Zeit ist die 12 V Steckdose hinten im Heck immer "an". Da ich eine Kühltasche mit einem recht hohen Stromverbrauch anschließen möchte...
    • Ich wünsch Euch was

      Ich wünsch Euch was: und zwar allen zusammen frohe Weihnachten und einen beulenfreien Rutsch in die neue Saison :wave: Bleibt gesund und munter. Esst ned zuviel und...
    • Bremskraftverstärkung lässt zu wünschen übrig

      Bremskraftverstärkung lässt zu wünschen übrig: HAllo zusammen Ich habe das Gefühl das meine Bremsen nicht mehr so stark ziehen wie sie sollten. Ist schleichend gekommen. Aber mittlerweile ist...
    Oben