Wünsche euch nur das Beste

Diskutiere Wünsche euch nur das Beste im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute,   ich wollte mich hier nur von euch verabschieden. Habe mir einen anderen Wagen gekauft und mein Dicker is nu verkauft. Was ich hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angrybert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
642
Danke
27
Standort
Stolberg/Zweifall
Hallo Leute,
 
ich wollte mich hier nur von euch verabschieden. Habe mir einen anderen Wagen gekauft und mein Dicker is nu verkauft.
Was ich hier in den letzten Jahren an Hilfe bekommen habe ist einfach nur genial. Ein riesen grosses Lob hier an alle aktiven Member. Was die Leute hier machen ist einzigartig!!!!!!!!
 
Ich werde immer mal wieder hier rein schauen und wenn ich helfen kann dann dies auch tun den so ein Forum wie das hier darf nie sterben.
 
Also ich wünsche euch alles Gute und das Ihr immer Spaß habt!!!!!
 
 
Bis dann
 
Bert
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
HI Bert,
 
ja ok hau schon ab, bin mir sicher in ein paar Monaten bist du wieder da schon alleine weil dir
in deinem neuen Auto nach 100KM der Hintern weh tut. :jester:
 
Habe auch mal versucht was anderes zu fahren, nach 6 monaten hatte ich die nase voll
und ich habe mir wieder en Jeep geholt, mal schauen wie lange du es aushälst?
 
 
Also wir sehen uns, bis dahin machs mal gut! :wave:
 
LG Jens
 
 
Btw. Account abmelden lohnt eher nicht! :no:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Danke - ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem neuen fahrbaren Untersatz B)
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute.
 
 
ABER, ganz ehrlich,
 
wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber was ich von Dir bisher gelesen und gesehen hab, bin ich mir echt ziemlich sicher, dass wir Dich hier bald wieder sehen,
um hier weg zu bleiben bist Du zuviel Jeep-Freak...
 
glaubs uns, wir sehen/hören/lesen uns wieder! :jester:
 
:wave:
 

bimiob

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
58
Danke
31
Standort
bei Heilbronn
Hallo,
 
Ich oute mich mal......
 
(nervös umschauend....)
 
Ich habs mal getan........
 
(da ist doch ein Geräusch hinter mir....?)))))
 
Immerhin ein Ami......
 
(Schreck....)
 
Bin mal vom GC 4,7V8 auf einen Freemont Diesel gewechselt.......Ist ja innen auch ganz nett....
 
Was soll ich sagen? 20tkm und 11 Monate später war ich wieder hier......Jetzt wieder mit GC, 5,7HEMI :))))))))))
 
So viel dazu......
 
Viele Grüße, Michael, äh, ein anonymer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wünsche euch nur das Beste

Wünsche euch nur das Beste - Ähnliche Themen

  • Guten Rutsch & die besten Wünsche für's neue Jahrzehnt!

    Guten Rutsch & die besten Wünsche für's neue Jahrzehnt!: Hallo miteinander, wie auch letztes so auch dieses Jahr: ich wünsche euch allen auf diesem Wege einen guten Start ins neue Jahr und für 2020...
  • Die Wünsche meines JK

    Die Wünsche meines JK: Hallo community,   mein JK äußert seit kurem den Wunsch "Ölwechsel durchführen"   Als guter Fahrer erfüllte ich ihm diesen Wunsch, aber leider...
  • Wunsch: 12 V Steckdose im Heck nur bei Zündung-Ein bestromt

    Wunsch: 12 V Steckdose im Heck nur bei Zündung-Ein bestromt: Hallo, Zur Zeit ist die 12 V Steckdose hinten im Heck immer "an". Da ich eine Kühltasche mit einem recht hohen Stromverbrauch anschließen möchte...
  • Ich wünsch Euch was

    Ich wünsch Euch was: und zwar allen zusammen frohe Weihnachten und einen beulenfreien Rutsch in die neue Saison :wave: Bleibt gesund und munter. Esst ned zuviel und...
  • Bremskraftverstärkung lässt zu wünschen übrig

    Bremskraftverstärkung lässt zu wünschen übrig: HAllo zusammen Ich habe das Gefühl das meine Bremsen nicht mehr so stark ziehen wie sie sollten. Ist schleichend gekommen. Aber mittlerweile ist...
  • Ähnliche Themen

    • Guten Rutsch & die besten Wünsche für's neue Jahrzehnt!

      Guten Rutsch & die besten Wünsche für's neue Jahrzehnt!: Hallo miteinander, wie auch letztes so auch dieses Jahr: ich wünsche euch allen auf diesem Wege einen guten Start ins neue Jahr und für 2020...
    • Die Wünsche meines JK

      Die Wünsche meines JK: Hallo community,   mein JK äußert seit kurem den Wunsch "Ölwechsel durchführen"   Als guter Fahrer erfüllte ich ihm diesen Wunsch, aber leider...
    • Wunsch: 12 V Steckdose im Heck nur bei Zündung-Ein bestromt

      Wunsch: 12 V Steckdose im Heck nur bei Zündung-Ein bestromt: Hallo, Zur Zeit ist die 12 V Steckdose hinten im Heck immer "an". Da ich eine Kühltasche mit einem recht hohen Stromverbrauch anschließen möchte...
    • Ich wünsch Euch was

      Ich wünsch Euch was: und zwar allen zusammen frohe Weihnachten und einen beulenfreien Rutsch in die neue Saison :wave: Bleibt gesund und munter. Esst ned zuviel und...
    • Bremskraftverstärkung lässt zu wünschen übrig

      Bremskraftverstärkung lässt zu wünschen übrig: HAllo zusammen Ich habe das Gefühl das meine Bremsen nicht mehr so stark ziehen wie sie sollten. Ist schleichend gekommen. Aber mittlerweile ist...
    Oben