Einbau Gasanlage bei SRT 8

Diskutiere Einbau Gasanlage bei SRT 8 im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Unabhängig ob VSI oder VSI2, liegt an der Verdampferbaureihe. Ich meine die 5er Reihe war die problembehaftete, die 6er Reihe hatte keine Membran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Unabhängig ob VSI oder VSI2, liegt an der Verdampferbaureihe. Ich meine die 5er Reihe war die problembehaftete, die 6er Reihe hatte keine Membran mehr.
 

2015GCSRT

Member
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
358
Danke
131
Standort
Brandenburg
Hier mal für alle Interessierten recht guter Lesestoff zum Thema "Temperatur bei Betrieb auf Gas".......komm ich drauf weil ich hier gerade die tollen Kommentare #8 und #27 gelesen habe. Wird zwar sehr theoretisch, aber immerhin recht fundiert erklärt.
 
Teil 1:
http://www.motor-talk.de/blogs/audi-a4-8e-3-0i-auf-lpg/-gas-brennt-heisser-teil-1-t3028967.html
 
Teil 2:
http://www.motor-talk.de/blogs/audi-a4-8e-3-0i-auf-lpg/-gas-brennt-heisser-teil-2-t3029293.html
 
Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einbau Gasanlage bei SRT 8

Einbau Gasanlage bei SRT 8 - Ähnliche Themen

  • Nach Einbau von Kühlwasservorwärmer spinnt Gasanlage

    Nach Einbau von Kühlwasservorwärmer spinnt Gasanlage:   Moin Moin, nach dem Einbau eines OWL-2 Kühlwasservorwärmer spinnt meine Gasanlage und geht auf Störung.   Habe eine KME mit...
  • ICOM Gasanlage in Großraum Hamburg einbauen lassen in WG und andere Fragen

    ICOM Gasanlage in Großraum Hamburg einbauen lassen in WG und andere Fragen: Hallo zusammen, ich überlege gerade mir einen WG/WJ als HO zu kaufen. Kommt für mich nur in Frage, wenn ich auch weiterhin mit Gas...
  • Gebrauchte Gasanlage einbauen, ist das sinnvoll?

    Gebrauchte Gasanlage einbauen, ist das sinnvoll?: Hallo, ich denke über den Einabu einer Gasanlage in meinen 93er Grand Ch. ZJ mit 5,2 Lit. Motor über die Umrüstung auf Gas nach...
  • Jeep Grand Cherokee V8 4,7L Bj.99 beim Einbau Gasanlage LPG

    Jeep Grand Cherokee V8 4,7L Bj.99 beim Einbau Gasanlage LPG: Hallo, meine Cherokee Bj99 V8 4,7L ist am Dienstag zum Gaseinbau gegangen. Bin ja gespannt wie es wird. Habe den Wagen in Berlin bei...
  • Gasanlagen-Einbau

    Gasanlagen-Einbau: Moin, ich habe mich jetzt durchgerungen, eine Gasanlage einbauen zu lassen. Anlagen-Typ und Umrüster stehen schon fest. Ich überlege jetzt schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben