Einbautipp: Wo Maglite D (griffbereit) montieren?

Diskutiere Einbautipp: Wo Maglite D (griffbereit) montieren? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hab ne Led Lenser T7m und hab die ganz normal bei ebay bestellt....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Hab ne Led Lenser T7m und hab die ganz normal bei ebay bestellt....
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
627
Danke
351
Standort
Mittelfranken
Wäre mir jetzt auch neu das Lampen mit Stroboskopeffekt nur gegen irgendeinen Nachweis erhältlich wären. Auch ohne zu einer der genannten Randgruppen zu gehören ;-) bzw. das nachgewiesen zu haben gibts in unserem Haushalt mindesten 4 Lampen die das können - auch wenn sich der Sinn davon mir nicht erschließen will.
 

RedHotChiliJeeper

Member
Mitglied seit
20.09.2013
Beiträge
34
Danke
20
Standort
Schussental, BW
Seh ich schon auch so - hab auch grad nochmal geschaut und den Hinweis nur noch in nem Shop gesehen... Aber damals wars halt so. Gibt sicherlich viele gute LED Lampen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einbautipp: Wo Maglite D (griffbereit) montieren?

Oben