Extensions für Bestop Kotflügelverbreiterung

Diskutiere Extensions für Bestop Kotflügelverbreiterung im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich bin ja gerade dabei meinen neuerworbenn TJ für die Saison 2012 klarzumachen. An dem TJ sind Kotflügelverbreiterungen ( Fender...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fastchap01

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2012
Beiträge
17
Danke
2
Standort
München
Hallo,
ich bin ja gerade dabei meinen neuerworbenn TJ für die Saison 2012 klarzumachen.
An dem TJ sind Kotflügelverbreiterungen ( Fender Flares ) von Bestop verbaut. Nun hat der Vorbesitzer leider die Extensions , ich nenne sie mal Hundeknochen, die den Abschluß der Fender bilden demontiert und nichtr mitgegeben.
So sieht das natürlich sehr affig aus. Habe mir dann in den Staaten die originalen Mopar Extensions bestellt. Diese passen natürlich nicht. Hätte ich, wenn ich genau hinesehen hätte, mir sparen können.
Wißt Ihr vielleicht Rat, wo ich diese Bestop Extensions einzeln bestellen könnte? Oder hat eine rvon Euch ähnliches Problem gehabt. Bin monmentran etwas ratlos und bilde mir diese Extensions einfach ein.
Ich hänge mal ein Bild an, wie das momentan aussieht.
Viele Grüße
Michael
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Extensions für Bestop Kotflügelverbreiterung

Extensions für Bestop Kotflügelverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Extension Premium Garantieverlängerung

    Extension Premium Garantieverlängerung: Hallo Jeepers, hat schon mal jemand die Garantieverlängerung nutzen müssen? Wie läuft das ab, macht das Schriftliche alles der Händler? Wer...
  • Neuwagenanschlussgarantie (Extension) was habt ihr bezahlt ?

    Neuwagenanschlussgarantie (Extension) was habt ihr bezahlt ?: Hallo zusammen... ...was habt ihr (die eine abgeschlossen haben) für eure Anschlussgaranie bezahlt !? ...und welche habt ihr gewählt ?   danke...
  • Garantie EXTENSION

    Garantie EXTENSION: Hallo! Habe per Zufall auf der letzten Seite des neuen Kataloges (April 2012) von den drei (neuen?) Garantieverlängerungs-Angeboten...
  • Bumpstop Extension (Skizze)

    Bumpstop Extension (Skizze): Hi! Ich hab mal ne kleine Skizze für ein paar Bumpstop Extensions, passend für den WJ gefertigt. Wer kann mir so etwas günstig herstellen? Im...
  • Bumpstop Extensions WJ

    Bumpstop Extensions WJ: Hi! Nachdem es mir gestern in Eisenberg beim Verschränken die Innenverkleidung meines Vorderradkotflügels komplett heraus gerissen hat, bin ich...
  • Ähnliche Themen

    • Extension Premium Garantieverlängerung

      Extension Premium Garantieverlängerung: Hallo Jeepers, hat schon mal jemand die Garantieverlängerung nutzen müssen? Wie läuft das ab, macht das Schriftliche alles der Händler? Wer...
    • Neuwagenanschlussgarantie (Extension) was habt ihr bezahlt ?

      Neuwagenanschlussgarantie (Extension) was habt ihr bezahlt ?: Hallo zusammen... ...was habt ihr (die eine abgeschlossen haben) für eure Anschlussgaranie bezahlt !? ...und welche habt ihr gewählt ?   danke...
    • Garantie EXTENSION

      Garantie EXTENSION: Hallo! Habe per Zufall auf der letzten Seite des neuen Kataloges (April 2012) von den drei (neuen?) Garantieverlängerungs-Angeboten...
    • Bumpstop Extension (Skizze)

      Bumpstop Extension (Skizze): Hi! Ich hab mal ne kleine Skizze für ein paar Bumpstop Extensions, passend für den WJ gefertigt. Wer kann mir so etwas günstig herstellen? Im...
    • Bumpstop Extensions WJ

      Bumpstop Extensions WJ: Hi! Nachdem es mir gestern in Eisenberg beim Verschränken die Innenverkleidung meines Vorderradkotflügels komplett heraus gerissen hat, bin ich...
    Oben