VorHarzer
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Threadstarter
Hi,
ich habe hier schon viele Höherlegungs-Themen gelesen. Es kann auch sein das ich es übersehen habe, aber ich habe keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden. Also:
Da ich ja nun auf den Geschmack von Offroad gekommen bin, musste ich feststellen das der Bock mit den Dieselfedern zu tief ist. Ich würde ihm gern 2" Spacer dazu verpassen mit der Absicht ihn gleich auf Kreuzgelenk umzubauen und entsprechend längere Dämpfer zu nehmen.
Oder macht es mehr Sinn ein 3" Fahrwerk zu nehmen wegen der Verschränkung?
Ich brauche den Wagen allerdings auch im Alltag, als Familienkutsche z.B., daher muss es auch tüvbar sein.
Welche Reifengrößen machen dann Sinn? (auf Serienfelge)
Danke für Eure Hilfe...
Gruß Sascha
ich habe hier schon viele Höherlegungs-Themen gelesen. Es kann auch sein das ich es übersehen habe, aber ich habe keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden. Also:
Da ich ja nun auf den Geschmack von Offroad gekommen bin, musste ich feststellen das der Bock mit den Dieselfedern zu tief ist. Ich würde ihm gern 2" Spacer dazu verpassen mit der Absicht ihn gleich auf Kreuzgelenk umzubauen und entsprechend längere Dämpfer zu nehmen.
Oder macht es mehr Sinn ein 3" Fahrwerk zu nehmen wegen der Verschränkung?
Ich brauche den Wagen allerdings auch im Alltag, als Familienkutsche z.B., daher muss es auch tüvbar sein.
Welche Reifengrößen machen dann Sinn? (auf Serienfelge)
Danke für Eure Hilfe...
Gruß Sascha