>>> Fotos JK / JKU <<<

Diskutiere >>> Fotos JK / JKU <<< im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; ... und hier die große Zwirnrolle:   Warn CE 9,5 cti-s ...   ... mit AEV license plate bracket kit (hawse fairlead).   O|||||||O Petra & Martin
PlatSch

PlatSch

Member
Mitglied seit
04.05.2014
Beiträge
40
Danke
103
Standort
41564 Kaarst (NRW)
Fahrzeug
JKU Sahara 2,8 CRD MY 2012
... und hier die große Zwirnrolle:
 

Warn CE 9,5 cti-s ...
 

... mit AEV license plate bracket kit (hawse fairlead).
 

O|||||||O
Petra & Martin
 

EXMIATA

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
nach dem tag der offenen tür des 4x4 clubs in luxembourg - wo ich endlich einen gleichgesinnten aus Trier fand :):) das ärgerliche ist nur, dass sich der Matsch überall festsetzt und nicht wirklich zu entfernen ist. Ich hoffe, dass der Unterbodenschutz schlimmeres verhindert. Und die Stelle mit der ich 2x aufsetzte, finde ich auch nicht :( aber gut. Dann muss er wohl noch etwas höher :)
 
update zu den bisherigen anbauten:
Scheinwerfer an der Windschutzscheibe :)
Winde liegt noch in der Garage und wartet auf den Einbau ...
 
 
 

Anhänge

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Jo melde mich zurück, bin mit dabei jez.
Nach 6 Stunden Zugfahrt  die ersten Meter im Jeep.................................
 
Ich kann nur sagen ANGEKOMMEN!!!
 
Ist soowas von geil den Diggen zu fahren.
 
Ich danke euch allen für die tipps, es hat mir sehr geholfen, ihr seit Topp. :bounce:
 
 
Meinen speziellen Dank geht an das Team Autohaus Haese in Erkrath, ihr seit einfach spitze.
Peter, danke für deine Geduld. :wave:
 
 
 

Anhänge

Paskal

Paskal

Member
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
68
Danke
9
Standort
73734 Esslingen
Hallo an alle,
 
hier mein 2008 er JK, alles andere steht in der Signatur.
 
20140518_171124_klein.jpg
 
20140518_170728_klein.jpg
 
20140518_170822_klein.jpg
 
 
 
gruß
Paskal
 

Scrat

Guest
Fertig für die nächste Tour  :hehe:
 DSC_0900 Kopie.jpg
 

offroad56

Member
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
155
Danke
27
Standort
Asendorf
Hier mal die Sonnige Ausführung meiner "Schwarzen Perle"
 
 

offroad56

Member
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
155
Danke
27
Standort
Asendorf
Hier noch mal richtig rum. Kriege das andere Bild leider hier weder gedreht noch gelöscht!

 

heiko201285

Member
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
ImageUploadedByTapatalk1403972042.620252.jpg


2007er JKU 2.8CRD
 
Thema:

>>> Fotos JK / JKU <<<

>>> Fotos JK / JKU <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben