>>> Fotos JK / JKU <<<

Diskutiere >>> Fotos JK / JKU <<< im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; und endlich ist er da...  

Rubicon128

Neu hier
Mitglied seit
26.12.2010
Beiträge
1
Danke
2
Hallo,möchte jetzt mal meinen Rubicon JK vorstellen. :hehe:
 





 
 
Ich habe folgende Umbauten vorgenommen:
 
35x12,5xR17 auf original Rubiconfelgen mit 25mm Spurverbreiterungen
Fahrwerk 3,5 Zoll Rubicon Express
Front und Rearbumper von xquattro inklusive Seilwinde
Verstärkte Diffdeckel ARB
LED Lightbar von Baja
LED Scheinwerfer
 
Und selbstverständlich alles eingetragen. :drive:

 
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Hier mal der "Familienneuzugang"  :smilewinkgrin: :
 

 

 

 

 
 
JK 2,8 CRD Automatik MJ 2013 "Moab", Horntools-Schnorchel, Horntools-Xenon an der A-Säule, Nolden LEDs (dark chrome), 275/60 R20 Cooper S/T auf 9x20
 
Thorty  :wave:
 
 
 
 

bavarianscout

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
281
Danke
3
Standort
79215 Elzach-Yach/Schwarzwald
Nach CJ7 4.2l, Trooper 2.3l u. Cherokee Xj 2.5l TD hier Meiner: Ab August 2013; Jeep Wrangler JK 2.8 CRD Sport mit 245/75 R17 Goodyear Wrangler. Bis auf SV 60mm/Achse noch alles stock.
Vorgesehen: "Low Budget" Umbau (dezent, no monster-look); Eibach Federn und 265/70 R17 oder 285/70 R17 Offroad-tires AT and other trifles ......
 

Anhänge

bavarianscout

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
281
Danke
3
Standort
79215 Elzach-Yach/Schwarzwald
blackcherok schrieb:
Nach CJ7 4.2l, Trooper 2.3l u. Cherokee Xj 2.5l TD hier Meiner: Ab August 2013; Jeep Wrangler JK 2.8 CRD Sport mit 245/75 R17 Goodyear Wrangler. Bis auf SV 60mm/Achse noch alles stock.
Vorgesehen: "Low Budget" Umbau (dezent, no monster-look); Eibach Federn und 265/70 R17 oder 285/70 R17 Offroad-tires AT and other trifles ......
 

Heck.JPG
 

Booofrost

Member
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
127
Danke
19
Standort
Oberfranken
Hier auch mal meiner....
 
neuste Modifikation ist ein verbogener Tire Carrier, minimal demoliertes Tail Gate und ne geplatzte Heckscheibe :D :D
 
 

 

 

 

 

 

 
 

 
 

bavarianscout

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
281
Danke
3
Standort
79215 Elzach-Yach/Schwarzwald
Pistenbully77 schrieb:
jetzt kann es schneien!
 
Nokian LT2 265/70/17,  Eibach Springs red
 
Hallo "Pistenbully77",
 
habe gerade die Fotos von Deinem JK gesehen. Welche Reifenmarke Größe 265/70 R17 hast Du denn drauf?
 
Habe gelesen, daß Du aus dem Schwarzwald kommst. Woher denn genau, wenn man fragen darf?
 
Ich selber habe einen 2010er Wrangler JK 2.8 CRD (kurze Version) und wohne in 79215 Elzach-Yach. Vielleicht kann man bzgl. Erfahrungsaustausch bei Gelegenheit mal Kontakt aufnehmen, was meinst Du????
 
Gruß
Hubbe
 
 

Anhänge

Digger1

Digger1

Member
Mitglied seit
29.06.2013
Beiträge
78
Danke
23
So, habe mal zu weihnachten die richtige Beleuchtung verbaut :)image.jpgimage.jpg
 

Rubi

Member
Mitglied seit
21.08.2012
Beiträge
352
Danke
5
Aktuelles Update von mir :
 
Habe umgerüstet auf 4,5 AEV Federn
Powersteps mussten auch noch dran , damit der Familiensegen nicht schief hängt... :rofl:
 

 

 

 
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
So ich war heute mal mit der Kamera spielen und habe vom aktuellen Setup mal  ein paar Fotos gemacht.......
 

 
Sind ja schon wieder ne Menge Teile im Anflug...........
Lange bleibt er nicht so. Aber das Meiste kommt eh unters Auto.........
 

Zitrone109

Neu hier
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
8
Danke
2
Standort
Hamburg
Hier mein 14er JK Polar 2.8 CRD....
 
Hoffe das klappt mit den Bildern :
 

 
 

AmStaff

Member
Mitglied seit
17.11.2013
Beiträge
25
Danke
6
Standort
Weinheim
Servus
 
 

 

 

 
 
gruß Chris
 

poppeye

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
77
Danke
11
Standort
Rheinhessen
Nach ca. 1100km der erste Reifenschaden im Gelände

image.jpg
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Unser Fuhrpark
:thefinger_red:
image 2 of 12.jpg
 
Dragon von oben
image 3 of 3.jpg
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
So kann ein 2009er aussehen
mit OBD Bordcomputer und ein bisschen Chi-Chi
image 2 of 3.jpg
image 1 of 3.jpg
 
Thema:

>>> Fotos JK / JKU <<<

>>> Fotos JK / JKU <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben