Fragen eines "Neulings"

Diskutiere Fragen eines "Neulings" im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Andreas,   danke für die Info, das geht doch. Spureinstellung durch selbstverschulden nötig gewesen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghostrider75

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2016
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Berlin
Erbse schrieb:
Hi,

habe meinen heute von der 1. Inspektion abgeholt.
444.- Euro hat der Spaß gekostet. Habe allerdings noch eine Spureinstellung für 130.- machen lassen.

Reine Servicekosten also ca. 330 Euro

Gruß Andreas
Hi Andreas,
 
danke für die Info, das geht doch.
Spureinstellung durch selbstverschulden nötig gewesen?
 

Erbse

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
143
Danke
18
Standort
Karlsruhe
Ghostrider75 schrieb:
Hi Andreas,
 
danke für die Info, das geht doch.
Spureinstellung durch selbstverschulden nötig gewesen?
Preis ist ok. Spur einstellen wollte ich schon lange mal machen lassen, da ich vorne und hinten mit Spurverbreitungen fahre und die einfach nur montiert hatte. Außerdem ist meiner ja vor dem Kauf lange gestanden (Import), da kann das nicht schaden habe ich gedacht.
 

KlausMuc

Member
Mitglied seit
17.01.2016
Beiträge
26
Danke
6
Standort
Umland München
KlausMuc schrieb:
 
Hallo Monsieur,
 
schon wieder so ein blödsinniger Beitrag von Dir,
woher beziehst Du den Unsinn ??
 
Gruss Klaus
 
 
Hallo Monsieur
 
sorry bezüglich dieses Beitrags, habe es wirklich nicht so gemeint.
 
Beste Grüsse aus München
 
Klaus
 
 

KlausMuc

Member
Mitglied seit
17.01.2016
Beiträge
26
Danke
6
Standort
Umland München
Hallo,
 
mir fehlt eine " Zieleingabekarte " beim Navi. Also wo ich per Karte einen Zielort eingeben kann, gibt's das
beim Navi vom GC nicht ?
 
Außerdem muss ich bei der Zieleingabe von einer Stadt immer eine
Strasse eingeben, will aber nur als Zielpunkt eine Stadt eingeben, und weis auch gar keine Strasse !
Hat dazu jemand eine Info ?
 
Gruss Klaus
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.242
Danke
3.221
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
KlausMuc schrieb:
 Außerdem muss ich bei der Zieleingabe von einer Stadt immer eine
Strasse eingeben, will aber nur als Zielpunkt eine Stadt eingeben, und weis auch gar keine Strasse !
Hat dazu jemand eine Info ?
In dem Bild "Zieleingabe" einfach runter-scrollen. Dann sieht man einen Menüpunkt "Stadtzentrum".
Da kann man einen Ort ohne zwingende Strassenangabe wählen.
 

KlausMuc

Member
Mitglied seit
17.01.2016
Beiträge
26
Danke
6
Standort
Umland München
lebch schrieb:
In dem Bild "Zieleingabe" einfach runter-scrollen. Dann sieht man einen Menüpunkt "Stadtzentrum".
Da kann man einen Ort ohne zwingende Strassenangabe wählen.
 

Hallo Richard,
 
ist ja schon peinlich, aber in dieser Ebene war ich noch garnicht ! Da ist auch meine Zieleingabekarte !
 
Bei der Fahrzeugübergabe konnte mir der Verkäufer auch nicht weiterhelfen, auch schon fast traurig !
 
 
Vielen Dank und Gruss aus München
 
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen eines "Neulings"

Fragen eines "Neulings" - Ähnliche Themen

  • Neuling mit vielen fragen

    Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
  • Neuling mit so viele Fragen

    Neuling mit so viele Fragen: Habe mich etwas durchgelesen im Forum aber es werden immer mehr Fragen statt weniger :( hoffe jemand hier hat genug Geduld mir einige zu...
  • Grand Cherokee neuling mit einigen Fragen

    Grand Cherokee neuling mit einigen Fragen: Moin Leute Vorgestellt hab ich mich schon, wie es sich gehört. Der Titel sagt es schon. Ich bin seit letztem Wochenende Besitzer eines 2000er...
  • GAS Neuling, Frage zu GAS im 66er Wagoneer

    GAS Neuling, Frage zu GAS im 66er Wagoneer: Moin zusammen...   habe eine Frage zu einer Gasanlage, bin total neu in dem Thema.   Fahrzeug ist ein Wagoneer aus ´66. Motor ein 327cui Vigilante...
  • Jeep Neuling hat einige Fragen

    Jeep Neuling hat einige Fragen: Hallo aus Köln, ich habe mich doch einfach in einen Jeep Wrangler YJ  2.5   1993 verliebt. Der Jeep wurde aufwendig Restauriert und sieht einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Neuling mit vielen fragen

      Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
    • Neuling mit so viele Fragen

      Neuling mit so viele Fragen: Habe mich etwas durchgelesen im Forum aber es werden immer mehr Fragen statt weniger :( hoffe jemand hier hat genug Geduld mir einige zu...
    • Grand Cherokee neuling mit einigen Fragen

      Grand Cherokee neuling mit einigen Fragen: Moin Leute Vorgestellt hab ich mich schon, wie es sich gehört. Der Titel sagt es schon. Ich bin seit letztem Wochenende Besitzer eines 2000er...
    • GAS Neuling, Frage zu GAS im 66er Wagoneer

      GAS Neuling, Frage zu GAS im 66er Wagoneer: Moin zusammen...   habe eine Frage zu einer Gasanlage, bin total neu in dem Thema.   Fahrzeug ist ein Wagoneer aus ´66. Motor ein 327cui Vigilante...
    • Jeep Neuling hat einige Fragen

      Jeep Neuling hat einige Fragen: Hallo aus Köln, ich habe mich doch einfach in einen Jeep Wrangler YJ  2.5   1993 verliebt. Der Jeep wurde aufwendig Restauriert und sieht einfach...
    Oben