Fleischi1982
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 04.11.2019
- Beiträge
- 103
- Danke
- 12
- Standort
- Frankfurt am Main
- Fahrzeug
- 1999er Wj 4.7 223Ps
Servus zusammen!
Ich habe bei meinem WJ den Wärmetauscher, den Kondensator, den Kühler und alle Heizungsklappen gemacht in einer Aktion (wenn das Kühlwasser schon mal draußen ist). Dafür war natürlich das Armaturenbrett draußen, was wie ich finde erstaunlich gut ging. Nun habe ich den Lüftubgskasten wieder zusammen gebaut und das Armaturenbrett wieder rein. Beim Zusammenbau des Lüftungskasten habe ich den Widerstand und den verschmorten Stecker erneuert. Jetzt ist beim Ausprobieren folgendes Phänomen aufgetreten: Die Heizungsklappen arbeiten, der Motor dreht mit angepasster Drehzahl je nach Einstellung. Sobald man aber die Zündung aus macht oder den Gebläseregler auf Off dreht, geht der Motor auf Vollgas und geht auch nicht mehr aus. GrannyGuste hatte mal beschrieben wie man in den Fehlerspeicher kommt, das funktioniert leider auch nicht. Hat jemand eine Idee dazu?? Vielen Dank schon mal!!
Ich habe bei meinem WJ den Wärmetauscher, den Kondensator, den Kühler und alle Heizungsklappen gemacht in einer Aktion (wenn das Kühlwasser schon mal draußen ist). Dafür war natürlich das Armaturenbrett draußen, was wie ich finde erstaunlich gut ging. Nun habe ich den Lüftubgskasten wieder zusammen gebaut und das Armaturenbrett wieder rein. Beim Zusammenbau des Lüftungskasten habe ich den Widerstand und den verschmorten Stecker erneuert. Jetzt ist beim Ausprobieren folgendes Phänomen aufgetreten: Die Heizungsklappen arbeiten, der Motor dreht mit angepasster Drehzahl je nach Einstellung. Sobald man aber die Zündung aus macht oder den Gebläseregler auf Off dreht, geht der Motor auf Vollgas und geht auch nicht mehr aus. GrannyGuste hatte mal beschrieben wie man in den Fehlerspeicher kommt, das funktioniert leider auch nicht. Hat jemand eine Idee dazu?? Vielen Dank schon mal!!