geplanter Kauf eines Unl. Artic 2.8 CRD aus Italien

Diskutiere geplanter Kauf eines Unl. Artic 2.8 CRD aus Italien im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, sind mir dann doch zu viele Ungereimtheiten. Und da ich nicht gerade um die Ecke wohne um das alles zu checken, geht die Suche halt weiter...
Redsix62

Redsix62

carpe diem
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2023
Beiträge
19
Danke
19
Standort
Hambühren
Fahrzeug
2016 Jeep Wrangler 75th Anniversary
EZ 02/2017, 2,8 Diesel
Gefällt er Dir nicht mehr oder hast Du neue Infos dazu bekommen?
Moin, sind mir dann doch zu viele Ungereimtheiten. Und da ich nicht gerade um die Ecke wohne um das alles zu checken, geht die Suche halt weiter. Ich bin ja nicht auf der Flucht und bewege dann erstmal meinen XC 60 weiter. Kommt Zeit, kommt Wrangler ;-).
 
Segelbodo

Segelbodo

Member
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
43
Danke
35
Standort
Herford
Fahrzeug
Jeep TJ 4.0 BJ 2006 mit 57000 km, 31er, 2 Zoll.
Also wenn ich ein Auto zu verkaufen habe und ein interessierter Käufer will mir die Diff Deckel abschrauben dann trete ich den in den Arsch und jage den vom Hof. Irgendwann ist dann auch mal gut.
 
pr0phet

pr0phet

Member
Mitglied seit
04.03.2016
Beiträge
26
Danke
22
Hallo Leute,
ich habe mir genanntes Fahrzeug gekauft. Man kann das Auto natürlich bis ins letzte Detail in Augenschein nehmen, sich darin verlieren und alles schlecht reden. Mich hat jedenfalls das Gesamtpaket sehr angesprochen und die Tatsache, dass (zumindest vom Zweitbesitzer) seit 2019 Rechnungen über ~10.000 € vorliegen.
Beim Fahrwerk handelt sich um eine Höherlegung um 2,5" (JKS JSPEC). Die Reifen haben noch ordentlich Profil. Die LED-Rückleuchten sind von JW Speaker. Die Frontleuchter von LTPRTZ. Alles ist eingetragen, bzw. mit E-Kennzeichen versehen. TÜV, Bremsen wurden neu gemacht. Ein Bestop - Sunrider Top ist auch noch dabei. Der Preis ist sicherlich hoch, jedoch sind vergleichbare Wrangler in derselben Preisregion. Preise können nicht mehr mit denen von vor ein paar Jahren verglichen werden.
Drückt mir die Daumen, dass sich die ersten positiven Eindrücke des Wranglers bestätigen.
Gruß Peter
IMG_20230919_132728__.jpg
 
Tom*

Tom*

Member
Mitglied seit
09.04.2021
Beiträge
68
Danke
55
Standort
Naturpark "Schwäbische Highlands"
Hi Peter,
ich denke, da hast Du nichts falsch gemacht, der Preis scheint mir ok zu sein für das Fzg.
Wenn Du nicht gerade massiv ins Gelände damit willst, passt der Sahara auch sehr gut, einige meiner Bekannten haben den auch für die Jagd und im Forst, da brauchst du keine mechanischen 100% Sperren, das passt schon. Ab und an mal den Ölstand kontrollieren wegen der Dieselvermischung und evtl. mal zwischendurch nen Wechsel machen - gut ist.
Viele Grüße und viel Spaß mit deinem "Neuen"
Tom
 
Dyrdek

Dyrdek

Member
Mitglied seit
22.11.2022
Beiträge
147
Danke
154
Standort
Dresden
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon ´16
Grand Cherokee ZG LX ´98
Hi Peter,

Glückwunsch zum JKU. Ich finde er sieht auf den Bilder recht ordentlich aus. Die verbauten Teile sind auch gut und den Preis finde ich für die heute Zeit auch mehr als ok. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Wrangler. ;)
 
Thema:

geplanter Kauf eines Unl. Artic 2.8 CRD aus Italien

geplanter Kauf eines Unl. Artic 2.8 CRD aus Italien - Ähnliche Themen

  • Hilfe zu geplantem Kauf: Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD

    Hilfe zu geplantem Kauf: Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD: Hallo Jeeper,  :wave:   meine Frau und ich schauen uns morgen einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD (EZ: 11/2005) an. Der Wagen hat knapp 175.000km...
  • Kauf eines 2.7CRD aus 2003 geplant

    Kauf eines 2.7CRD aus 2003 geplant: Hallo an alle Mitglieder des Forum:   ich suche aktuell ein Fahrzeug was folgende Eigenschaften erfüllen soll (hole ein bisschen weiter aus!):  ...
  • WH Kauf geplant - Gas or no Gas ? Brauch mal Tipp's

    WH Kauf geplant - Gas or no Gas ? Brauch mal Tipp's: Hallo Jeepers, mein guter alter WJ ist ein wenig in die Jahre gekommen und mir ist nach Neuem. Ich liebäugle mit einem WH 4.7 Laredo den ich...
  • Geplanter SRT8-Kauf

    Geplanter SRT8-Kauf: Hallo, wir sind momentan ernsthaft dabei, den 3,0 CRD meiner Frau gegen einen Spaßmacher-Jeep einzutauschen. Wir haben einen neuen SRT 8 im...
  • Geplanter Kauf GC 4.7

    Geplanter Kauf GC 4.7: Guten Morgen, bin ganz frisch hier - super Forum, hat mir in der Entscheidung einen Grand Cherokee zu kaufen echt klasse geholfen. habe trotzdem...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe zu geplantem Kauf: Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD

      Hilfe zu geplantem Kauf: Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD: Hallo Jeeper,  :wave:   meine Frau und ich schauen uns morgen einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD (EZ: 11/2005) an. Der Wagen hat knapp 175.000km...
    • Kauf eines 2.7CRD aus 2003 geplant

      Kauf eines 2.7CRD aus 2003 geplant: Hallo an alle Mitglieder des Forum:   ich suche aktuell ein Fahrzeug was folgende Eigenschaften erfüllen soll (hole ein bisschen weiter aus!):  ...
    • WH Kauf geplant - Gas or no Gas ? Brauch mal Tipp's

      WH Kauf geplant - Gas or no Gas ? Brauch mal Tipp's: Hallo Jeepers, mein guter alter WJ ist ein wenig in die Jahre gekommen und mir ist nach Neuem. Ich liebäugle mit einem WH 4.7 Laredo den ich...
    • Geplanter SRT8-Kauf

      Geplanter SRT8-Kauf: Hallo, wir sind momentan ernsthaft dabei, den 3,0 CRD meiner Frau gegen einen Spaßmacher-Jeep einzutauschen. Wir haben einen neuen SRT 8 im...
    • Geplanter Kauf GC 4.7

      Geplanter Kauf GC 4.7: Guten Morgen, bin ganz frisch hier - super Forum, hat mir in der Entscheidung einen Grand Cherokee zu kaufen echt klasse geholfen. habe trotzdem...
    Oben