Getriebeölleitung Ölverlust

Diskutiere Getriebeölleitung Ölverlust im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Okay schauen wir mal ob es jetzt geht , ansonsten melde ich mich per Instagram 👍🏼
Tony710T

Tony710T

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2022
Beiträge
63
Danke
133
Standort
Brandenburg
Fahrzeug
97’ Jeep Grand Cherokee 5.2 ZG
Okay schauen wir mal ob es jetzt geht , ansonsten melde ich mich per Instagram 👍🏼
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.137
Danke
2.985
Standort
Selb in Oberfranken
ASP ist leider meist Gelumpe, billig ja, Rest bzw Haltbarkeit?............na ja, z.B. Ölfilter für 1 Jahr ist aber ok :biglaugh:
 
Tony710T

Tony710T

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2022
Beiträge
63
Danke
133
Standort
Brandenburg
Fahrzeug
97’ Jeep Grand Cherokee 5.2 ZG
Ist nun einer von Derale geworden und bis zum Einbau den Ersatzschlauch von Carsten bekommen 👍🏼👍🏼 :)

Vielen Dank für alle Antworten ;)
 

corx

Member
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
49
Danke
11
Standort
GG
Obacht mit dem ganz großen Kühler… da wird es eng mit dem Temperaturmesser in der Frontmaske.
Kann ich so nicht bestätigen, ich hab den Kühler und das hat gepasst.
Verbindung habe ich nur per Schlauch und Schraubschellen gemacht und ist bisher Dicht.

 
jonnyjo

jonnyjo

Member
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
103
Danke
27
Fahrzeug
ZJ Bj. 97 ,
Da klinke ich mich verspätet auch mal ein aber Das Problem mit den getriebeölleitungen scheint häufig aufzutreten. Bei mir sind die auch undicht. Am schlimmsten an der Stelle von der verschraubung .

Hatte da auch nach nur so einem Schlauch gesucht aber nix gefunden nur das komplette rohr mit dem Schlauch.
Bei mir ist ja schon ein externer ölkühler montiert von daher würde es ne einfache sache sein wenn es den Schlauch einzeln gibt .
 

Anhänge

jonnyjo

jonnyjo

Member
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
103
Danke
27
Fahrzeug
ZJ Bj. 97 ,
Der Preis ist gut da bin ich ja fast mit ner kompletten leitung günstiger. Ist Das nicht die vom 4.0 er?
 
Thema:

Getriebeölleitung Ölverlust

Getriebeölleitung Ölverlust - Ähnliche Themen

  • Tausch Getriebeölleitung(en) zum Getriebeölkühler

    Tausch Getriebeölleitung(en) zum Getriebeölkühler: Hallo zusammen, an meinem Grand Cherokee - EZ 2007, 5.7 HEMI - ist eine der beiden Getriebeölleitungen, die vom Automatikgetriebe zum...
  • WH 5.7l Hemi - neue Getriebeölleitung passt nicht richtig

    WH 5.7l Hemi - neue Getriebeölleitung passt nicht richtig: Moin Zusammen,   wegen der Kinderkrankheit mit dem typischen Leck in der Getriebeölleitung, habe ich am Wochenende die Leitung vom...
  • 42RH Getriebeölleitungen Anschlüsse...

    42RH Getriebeölleitungen Anschlüsse...: Hallo zusammen, Wie einige bestimmt mitbekommen haben, habe ich letzte Woche ein neues gebrauchtes Getriebe eingebaut. Jetzt ist der vordere...
  • Getriebeölleitung

    Getriebeölleitung: Hallo zusammen, heute ist mir zum 3. mal die Getriebeölleitung wegen der blöden Schlauchschellen am Ölkühleranschluß abgegangen. :banghead: Ich...
  • Getriebeölleitungen ersetzen gegen Stahlflex

    Getriebeölleitungen ersetzen gegen Stahlflex: Hallo alle zusammen... Da bei meinen ZJ gerade der motor sowieso ausgebaut ist,und den weg alles irdischen gegangen ist :wave: und bis der andere...
  • Ähnliche Themen

    • Tausch Getriebeölleitung(en) zum Getriebeölkühler

      Tausch Getriebeölleitung(en) zum Getriebeölkühler: Hallo zusammen, an meinem Grand Cherokee - EZ 2007, 5.7 HEMI - ist eine der beiden Getriebeölleitungen, die vom Automatikgetriebe zum...
    • WH 5.7l Hemi - neue Getriebeölleitung passt nicht richtig

      WH 5.7l Hemi - neue Getriebeölleitung passt nicht richtig: Moin Zusammen,   wegen der Kinderkrankheit mit dem typischen Leck in der Getriebeölleitung, habe ich am Wochenende die Leitung vom...
    • 42RH Getriebeölleitungen Anschlüsse...

      42RH Getriebeölleitungen Anschlüsse...: Hallo zusammen, Wie einige bestimmt mitbekommen haben, habe ich letzte Woche ein neues gebrauchtes Getriebe eingebaut. Jetzt ist der vordere...
    • Getriebeölleitung

      Getriebeölleitung: Hallo zusammen, heute ist mir zum 3. mal die Getriebeölleitung wegen der blöden Schlauchschellen am Ölkühleranschluß abgegangen. :banghead: Ich...
    • Getriebeölleitungen ersetzen gegen Stahlflex

      Getriebeölleitungen ersetzen gegen Stahlflex: Hallo alle zusammen... Da bei meinen ZJ gerade der motor sowieso ausgebaut ist,und den weg alles irdischen gegangen ist :wave: und bis der andere...
    Oben