Gibson CAT BACK Anlage

Diskutiere Gibson CAT BACK Anlage im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich wünsche einen guten Abend Wie damals berichtet, bin ich glücklicher Besitzer eines 5,9 er seit letztem Sommer. Das Auto macht mir unheimlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onneb5

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
7
Danke
0
Ich wünsche einen guten Abend

Wie damals berichtet, bin ich glücklicher Besitzer eines 5,9 er seit letztem Sommer.
Das Auto macht mir unheimlich viel Spass und ich habe den Kauf nicht eine
Sekunde bereut, im Gegenteil !
Nachdem ich ihn im Urzustand nun einigermaßen kennengelern habe,
ist es an der Zeit einige Kleinigkeiten zu ändern.
Der Sound ist so schon nicht schlecht, ein V8 braucht sich aber nicht ganz
so zu verstecken. Die Kombination mit einer kleinen Leistungssteigerung
wäre mir recht.
Wer hat Erfahrung mit solchen Anlagen und wieviel bringen sie wirklich ?
( Beispiel s.o. bei uspartsonline, eine für etwa 600 .- )
Weiterhin hätte ich schon Intresse an einer Leistungdokumentation auf einem
geeigneten Prüfstand um sich nach den einzelnen Stufen auch nichts
vorzumachen. Komme aus der Nähe von Bremervörde. Wer kenn eine
geeignete Anlage in ereichbarer Nähe.
Habe seinerzeit mit David kurz über eine Leistungssteigerung am Triebwerk
gesprochen. Er hatte einen ganz guten Vorschlag hinsichtlich Ersatzmotor
gemacht. Wäre an einem intensiven Gedankenaustausch sehr interessiert.

Ich danke jetzt schon für die Antworten und wünsche noch einen schönen
Samstag.

Benno
 
Afshin

Afshin

Gelöscht
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
Alsooooo ne Gibson cat back anlage hatte ich an mein damalige Dodge Durango mit gleichen 5.9er motor.... Hatte ein genialer sound!!! :unhappy:
Als erste (und einzige!) leistungsteigerung massnahme hatte ich damals ein grössere Throtle body installiert. Das hat subjektiv sehr gut bewirkt... subjektiv, weil ich nie damit über ne Leistungsprüfstand gefahren... :banghead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibson CAT BACK Anlage

Gibson CAT BACK Anlage - Ähnliche Themen

  • Gibson Cat Back Anlage

    Gibson Cat Back Anlage: Hab mir heute für meinen 5.7 o.g Anlage einbauen lassen. Shit ist die laut.
  • Auspuff Gibson GIB 17303

    Auspuff Gibson GIB 17303: Hallo zusammen,   hat jemand mit dem Endschalldämpfer Gibson GIB 17303 Erfahrungen gemacht? Mir ist bewusst, dass er einen TÜV hat, aber das ist...
  • Soundfile Gibson Catback und Volant CAI HEMI

    Soundfile Gibson Catback und Volant CAI HEMI: Noch nicht das beste aber gibts ein eindrück, ich versuch später mal etwas besseres zu machen.   leider kriegt mann der sound nie richtig aud...
  • Frage zu Gibson Auspuff-Anlage

    Frage zu Gibson Auspuff-Anlage: Da ja das Tema schon geschlossen war... :wave: Hat den jemand nun den Auspuff drunter? Habe einen im Netz erworben Gebraucht aber Neuwertig.. Hat...
  • Frage zu Gibson Auspuff-Anlage

    Frage zu Gibson Auspuff-Anlage: Hallo, Ich will mir demnächst diese Auspuff-Anlage bei Quadra..... bestellen: http://www.quadratec...606_0002_07.htm (Auf den 2. Bild der...
  • Ähnliche Themen

    • Gibson Cat Back Anlage

      Gibson Cat Back Anlage: Hab mir heute für meinen 5.7 o.g Anlage einbauen lassen. Shit ist die laut.
    • Auspuff Gibson GIB 17303

      Auspuff Gibson GIB 17303: Hallo zusammen,   hat jemand mit dem Endschalldämpfer Gibson GIB 17303 Erfahrungen gemacht? Mir ist bewusst, dass er einen TÜV hat, aber das ist...
    • Soundfile Gibson Catback und Volant CAI HEMI

      Soundfile Gibson Catback und Volant CAI HEMI: Noch nicht das beste aber gibts ein eindrück, ich versuch später mal etwas besseres zu machen.   leider kriegt mann der sound nie richtig aud...
    • Frage zu Gibson Auspuff-Anlage

      Frage zu Gibson Auspuff-Anlage: Da ja das Tema schon geschlossen war... :wave: Hat den jemand nun den Auspuff drunter? Habe einen im Netz erworben Gebraucht aber Neuwertig.. Hat...
    • Frage zu Gibson Auspuff-Anlage

      Frage zu Gibson Auspuff-Anlage: Hallo, Ich will mir demnächst diese Auspuff-Anlage bei Quadra..... bestellen: http://www.quadratec...606_0002_07.htm (Auf den 2. Bild der...
    Oben