Gradisca 3.2.2024

Diskutiere Gradisca 3.2.2024 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Die Anmeldung für Gradisca ist offen. Vom Stammtisch Bodensee sind einige mit dabei. Die Party kann beginnen :D Startseite GFI 4x4 - GFI Alpe...
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
730
Danke
1.221
Standort
Düsseldorf
Sohn (dann mit Führerschein) und ich überlegen gerade auch schon.
Wenn die Anfahrt nur nicht so weit wäre...
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
594
Danke
708
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Habe mich auch mal angemeldet.

Kann man die gelben Strecken wohl auch mit einem unmodifiziert Gladiator Overland fahren?

Oder soll ich es besser bei den weissen belassen?
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
960
Danke
930
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Die Strecke sollte mit jedem Stocked 4x4 befahrbar sein!
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
898
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Scheint echt was cooles zu sein...schade für mich sind die 1100 Km Einfahrt... ;'(
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
594
Danke
708
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Für mich auch, werde wohl um Regensburg rum eine Übernachtungspause einlegen ...
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
960
Danke
930
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Roland hätte rund 1.100Km, ich 100 weniger.

Ich denke das hier ein Zwischenstopp sicher angebracht wäre - mglw. Abfahrt Do. 01.02. mit
Zwischenstopp, Fr. Weiterfahrt zum Zielort.

Zurück dann So. mit Zwischenstopp, weiterfahrt Mo. nach Hause.

Ich fahre sicher nicht 2.000Km über verstopfte dt. BABs in einem Rutsch,
danach kann man mich Einweisen.
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
594
Danke
708
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Werde ich auch so handhaben, eventuell bleibe ich auch noch einen Tag länger und gucke mir Triest ein wenig an.
 

holzauge47

Member
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
25
Danke
10
Standort
Ba-Wü
Als Neuling habe ich mich da mal angemeldet!
Freue mich schon!!!
Grüße Manfred
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
960
Danke
930
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Ich stell mir gerade folgende Frage:
Wenn die eine Teilnehmerzahl von 500+ haben, und davon die Hälfte mit Co-Pilot,
plus die ganzen Leute von dem Veranstalter, Zaungäste etcpp. - wo bringt man solche
Menschenmassen kurzfristig unter?

Alle die sich schon angemeldet haben, habt Ihr auch schon Eure Unterkünfte gebucht,
oder nächtigt Ihr im Zelt?
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
594
Danke
708
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Alle die sich schon angemeldet haben, habt Ihr auch schon Eure Unterkünfte gebucht,
oder nächtigt Ihr im Zelt?
Habe mal bei booking.com geschaut, da sind noch ein paar Zimmer frei.
Leider ist da zu der Zeit Hochsaison wegen Karneval, deshalb sind die Preise auch ein wenig höher.

Auf Zelten hätte ich eigentlich Bock, da sind sogar ein paar Campingplätze die geöffnet haben aber leider hat da die Frau ihr Veto eingelegt.
Außer wenn ich bis dahin einen Wohnwagen gekauft hätte ...
 
al.ex

al.ex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
465
Danke
821
Standort
Dornbirn Österreich
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
Zur Zeitplanung habe ich noch einen Tipp für euch. Der Start am Samstag morgen findet einzeln statt, d.h. jeder Teilnehmer fährt solo über die Rampe.

9.jpg

Bei > 600 Fahrzeugen dauert das natürlich eine geraume Zeit :) Es gibt aber die Möglichkeit, sich bereits am Freitag ab Mittag in der Kolonne einzuordnen und dadurch vorne in der Startreihenfolge zu starten. Verschiedene Teilnehmer haben auch dort campiert.

35_gradisca4x4_22_014.jpg

Durch den Einzelstart ist die Tour selbst absolut entspannt und es gibt keine Wartezeiten.
 

landyhannes

Member
Mitglied seit
12.03.2019
Beiträge
473
Danke
421
Ich überlege noch und werde kurzfristig entscheiden, bei gutem Wetter bin ich dabei !
lg
Hannes
 
Craxler

Craxler

Member
Mitglied seit
16.06.2023
Beiträge
26
Danke
34
Standort
Esslingen
Fahrzeug
JLU Sahara 2.0 MY2019
Das Video von Taubenreuther sieht ja echt top aus! Bin direkt angefixt 😬
Versteh nur das Programm noch nicht ganz.
Freitag - Aufstellung
Samstag - Road book rally und trials nach Voranmeldung?
Sonntag - historische Tour auf Voranmeldung?

Was ist denn ne historische Tour, für Oldtimer oder durch alte Straßen? 😅
Frage ziehlt natürlich darauf ab ob man Do-Mo n Hotel bucht oder nur Do-So.
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
594
Danke
708
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Ich überlege noch und werde kurzfristig entscheiden, bei gutem Wetter bin ich dabei !
lg
Hannes
Da bin ich mal gespannt ob Du dann noch einen Platz bekommst.

Ich habe auf jeden Fall heute die Bestätigung bekommen das ich mich erfolgreich eingeschrieben habe.

Mal sehen wie es weitergeht ...
 

landyhannes

Member
Mitglied seit
12.03.2019
Beiträge
473
Danke
421
ooooch, da bin ich aber gaaanz entspannt. wenns Wetter passt, bin ich dabei, wenns keine Plätze mehr gäbe, fahr ich halt ohne Startnummer mit....aber die Italos sind da eh cool, Italien ist da ja eher kein Blockwartland. Hab da gute Erfahrungen gemacht. WEnn alle Stricke reissen, wedelt man mit ein paar Euros und schon sind es statt 600 Teilnehmern eben 601. Wär nicht das erste Mal....und hat bis jetzt immer funktioniert. Bei der Gradisca sind die da seeehr entspannt.
Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gradisca 3.2.2024

Oben