Grand Cherokee Trailhawk Umfeldbeleuchtung

Diskutiere Grand Cherokee Trailhawk Umfeldbeleuchtung im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, leider hat mein Trailhawk in den Aussenspiegeln keine Umfeldbeleuchtung, diese wäre aber für mich in unserer Einfahrt sehr...
Tom79

Tom79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
244
Danke
51
Hallo zusammen,

leider hat mein Trailhawk in den Aussenspiegeln keine Umfeldbeleuchtung, diese wäre aber für mich in unserer Einfahrt sehr nützlich.
Die LED leuchten bekommt man im Netz ja recht günstig, auf der Unterseite der Spiegel ist auch schon eine entsprechende Abdeckung, weiß jemand ob dort bereits ein entsprechendes Kabel liegt oder müsste man dort was nachrüsten......kurzum hat das schon jemand gemacht?

Danke & Gruß
Tom
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.015
Danke
1.032
Standort
Grafling Niederbayern
Ich würde sagen Clips mal das Glas aus der Halterung dann kannst du reinschsuen. Dann siehst auch ob die PINs schon belegt sind oder nicht.
 

wolke66

Guest
Hallo zusammen,

leider hat mein Trailhawk in den Aussenspiegeln keine Umfeldbeleuchtung, diese wäre aber für mich in unserer Einfahrt sehr nützlich.
Die LED leuchten bekommt man im Netz ja recht günstig, auf der Unterseite der Spiegel ist auch schon eine entsprechende Abdeckung, weiß jemand ob dort bereits ein entsprechendes Kabel liegt oder müsste man dort was nachrüsten......kurzum hat das schon jemand gemacht?

Danke & Gruß
Tom
halt uns mal hier bitte auf dem laufenden - würde mich auch interessieren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holger K

Holger K

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Manchmal sind ja im Kabelbaum die Anschluesse da, fuer das Teil was man anbauen moechte. Steckt man das Teil dann an, passiert nichts, weil es in der Elektronik nicht aktiviert ist. Mit AlfaOBD oder anderen Programmen, kann man es dann aktivieren und auch andere Sachen freischalten. So hab ich meine Fenster ueber den Schluessel und Tagfahrlicht aktiviert und eine andere Reifengroesse eingetragen, dass der Tacho wieder stimmt.
 
Tom79

Tom79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
244
Danke
51
So, den Deckel unten hab ich ab, da ist aber kein Anschluss und auch nicht vorgesehen für die Leuchten da liegt nur der Spiegel - Kabelsatz. Somit ist da auch kein Platz für die Beleuchtung. Das muss also ein anderes Gehäuse sein, auf die Schnelle kann man da nix nachrüsten.
 
Thema:

Grand Cherokee Trailhawk Umfeldbeleuchtung

Grand Cherokee Trailhawk Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019

    Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019: Hallo Zusammen Ich habe diverse Themen durchgelesen aber nichts schlaues gefunden. Hat der Trailhawk das gleiche Fahrwerk mit den gleichen...
  • Probleme mit Radio beim Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD aus 2017

    Probleme mit Radio beim Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD aus 2017: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Radio in dem Trailhawk. Es tritt nicht regelmässig auf. Und zwar kommt plötzlich bei Radio hören im Display...
  • Grand Cherokee WK2 Trailhawk 5.7 US->DE

    Grand Cherokee WK2 Trailhawk 5.7 US->DE: Hi zusammen, ich moechte gern meinen GC WK2 Trailhawk 5.7 nach DE ueberfuehren (Umzugsgut). Wer hat dieses Fahrzeug schon mitgenommen? Ich habe...
  • Grand Cherokee Trailhawk: Luftfederung, Unterfahrschutz, Sitze

    Grand Cherokee Trailhawk: Luftfederung, Unterfahrschutz, Sitze: Liebe Jeep Freunde,   an anderer Stelle hab ich mich schon vorgestellt, daher hier die Kurzfassung: Als Nachfolger für unseren Hilux recherchiere...
  • Standheizung für Grand Cherokee Trailhawk 3.0 Diesel (2017) nachrüsten

    Standheizung für Grand Cherokee Trailhawk 3.0 Diesel (2017) nachrüsten: Moin Moin, als Neubesitzer suche ich eine Nachrüstmöglichkeit für eine Standheizung. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wäre dankbar dafür, denn...
  • Ähnliche Themen

    Oben