Grand Cherokee WK2 Trailhawk 5.7 US->DE

Diskutiere Grand Cherokee WK2 Trailhawk 5.7 US->DE im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi zusammen, ich moechte gern meinen GC WK2 Trailhawk 5.7 nach DE ueberfuehren (Umzugsgut). Wer hat dieses Fahrzeug schon mitgenommen? Ich habe...

Zappelino

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
4
Danke
0
Hi zusammen, ich moechte gern meinen GC WK2 Trailhawk 5.7 nach DE ueberfuehren (Umzugsgut).
Wer hat dieses Fahrzeug schon mitgenommen?
Ich habe folgende Fragen:
  • Kann ich mit APPCAR DIAG FCA die Rueckeuchten umprogrammieren (Gelbe Blinker Logik, Bremslicht und Blinker trennen)
  • Kann ich die Blinkerdauerbeleuchtung vorn umprogrammieren
  • Was sind moegliche Programmierungen fuers Radio
  • Wie habt ihr das mit der Nebelschlussleuchte realisiert
  • Ich habe BiXenon ohne Scheibenreiningungsanlage verbaut - leider finde ich kein E Kennzeichen auf den Scheinwerfern - wie war das bei euch
  • Was musste bei der Anhaengekupplung alles gemacht werden
Gruesse aus Michigan
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.768
Danke
2.220
Standort
Bremen und umzu
Moin,
der gute wird ja per Schiff kommen - schon Bremerhaven gibt es mehrere Experten dafür. Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie Allrad Schmitt etc.

auto umrüstung bremerhaven - Google-Suche
 
Thema:

Grand Cherokee WK2 Trailhawk 5.7 US->DE

Grand Cherokee WK2 Trailhawk 5.7 US->DE - Ähnliche Themen

  • Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019

    Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019: Hallo Zusammen Ich habe diverse Themen durchgelesen aber nichts schlaues gefunden. Hat der Trailhawk das gleiche Fahrwerk mit den gleichen...
  • Probleme mit Radio beim Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD aus 2017

    Probleme mit Radio beim Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD aus 2017: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Radio in dem Trailhawk. Es tritt nicht regelmässig auf. Und zwar kommt plötzlich bei Radio hören im Display...
  • Grand Cherokee Trailhawk Umfeldbeleuchtung

    Grand Cherokee Trailhawk Umfeldbeleuchtung: Hallo zusammen, leider hat mein Trailhawk in den Aussenspiegeln keine Umfeldbeleuchtung, diese wäre aber für mich in unserer Einfahrt sehr...
  • Grand Cherokee Trailhawk: Luftfederung, Unterfahrschutz, Sitze

    Grand Cherokee Trailhawk: Luftfederung, Unterfahrschutz, Sitze: Liebe Jeep Freunde,   an anderer Stelle hab ich mich schon vorgestellt, daher hier die Kurzfassung: Als Nachfolger für unseren Hilux recherchiere...
  • Standheizung für Grand Cherokee Trailhawk 3.0 Diesel (2017) nachrüsten

    Standheizung für Grand Cherokee Trailhawk 3.0 Diesel (2017) nachrüsten: Moin Moin, als Neubesitzer suche ich eine Nachrüstmöglichkeit für eine Standheizung. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wäre dankbar dafür, denn...
  • Ähnliche Themen

    Oben