Größe Viscolüfter Schlüssel

Diskutiere Größe Viscolüfter Schlüssel im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, vlt will ich am Wochenende meinen Zahnriemen und Rollen mit wapu wechseln. Theoretisch noch nicht fällig aber muss ich ja eh Mal machen...
Dreamland

Dreamland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.716
Standort
Kiel
Moin, vlt will ich am Wochenende meinen Zahnriemen und Rollen mit wapu wechseln.
Theoretisch noch nicht fällig aber muss ich ja eh Mal machen.

Scheint ja nicht so wild zu sein.
Frage der visco Lüfter, was braucht der für ne Schlüsselweite?
Muss der gekröpft sein?


Sonst noch was zu beachten bzw nen besonderen Tip beim Zahnriemenwechsel?

YouTube Videos sind bekannt.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.716
Standort
Kiel
Also 36....hatte ich dann richtig im Kopf. Danke
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.949
Danke
4.429
Standort
Rhein-Main
Also 36....hatte ich dann richtig im Kopf. Danke
Moin,

gibts hier für kleines Geld - knapp 13€ inkl. Versand - hab da schon zwei geholt, nein nicht kaputtgegangen- einen verschenkt 😜. Sind top - schön lang und günstig. Normal kaufe ich nur Gedore oder Hazet bei Schlüsseln, aber den hier brauch man so selten und er ist wirklich gut von der Qualität. Einer von Hazet oder Gedore kommt hier ja schnell auf 40-50€.

FORMAT - Ringmaulschlüssel DIN 3113A 36mm | Toolineo

Soll keine Werbung sein - nur ein Hinweis für den günstigen Bezug.

G Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreamland

Dreamland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.716
Standort
Kiel
Für den Zahnriemenwechsel langte dann unsere Zeit nicht. Ist ja auch noch nicht dringend.

Aber bei dem Wrangler vom Kumpel, haben wir dann den Power Lüfter ( baugleich desert storm) verbaut.
Ging ohne Probleme zu zweit.
 
Thema:

Größe Viscolüfter Schlüssel

Größe Viscolüfter Schlüssel - Ähnliche Themen

  • Groesse der Schlauchschellen

    Groesse der Schlauchschellen: Da ich demnaechst alle Teile der Kuehlung erneuere, hab ich gestern mal versucht herauszufinden, welche Schlauchschellen ich benoetige. Ich wollte...
  • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

    Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
  • Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne

    Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne: Hatte gestern eine kleine Tour gemacht, dabei eine Bergstrecke gefahren, es sind nur ein paar Kilometer steil bergauf mit bis zu 14% Steigung...
  • Größere Reparaturen

    Größere Reparaturen: Habe heute von der Werkstatt folgende Bilder bekommen, dass vor TÜV einige Reparaturen anstehen. Gibt’s wo ein Werkstatthandbuch für den Grand WJ...
  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • Ähnliche Themen

    • Groesse der Schlauchschellen

      Groesse der Schlauchschellen: Da ich demnaechst alle Teile der Kuehlung erneuere, hab ich gestern mal versucht herauszufinden, welche Schlauchschellen ich benoetige. Ich wollte...
    • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

      Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
    • Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne

      Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne: Hatte gestern eine kleine Tour gemacht, dabei eine Bergstrecke gefahren, es sind nur ein paar Kilometer steil bergauf mit bis zu 14% Steigung...
    • Größere Reparaturen

      Größere Reparaturen: Habe heute von der Werkstatt folgende Bilder bekommen, dass vor TÜV einige Reparaturen anstehen. Gibt’s wo ein Werkstatthandbuch für den Grand WJ...
    • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

      Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
    Oben