Hängerkupplung Untersschied "Sport" "Sahara"???

Diskutiere Hängerkupplung Untersschied "Sport" "Sahara"??? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich habe heute mit Rameder telefoniert um mir eine Kupplung für meinen TJ zu kaufen. Sie haben einen festen Bock mit variabler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Callaway

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Wachterg / Bonn
Hallo,
ich habe heute mit Rameder telefoniert um mir eine Kupplung für meinen TJ zu kaufen. Sie haben einen festen Bock mit variabler Kugelflanschpassung. Dieser Flansch ist 90 oder 150 mm tiefer, so kann ich dann das 4" Fahrwerk super ausgleichen. Sie meinten aber dass dieser Bock nicht beim Modell "Sport" passen würde, wüssten aber nicht warum?!?!?!?
ich könnte einen für den "Nicht Sport" bekommen, aber damit kann ich die Höhe nicht verändern.

Wo liegen die Unterschiede hinten vom "Sport" zum "Nicht Sport" ??
Also ich habe einen Sport und habe ihn trotzdem mal bestellt, da ich ihn zurüchgeben kann. Ich kann mir nicht vorstellen, warum das nicht passen soll?


Wer weis genaueres?

Vielen Dank!
 
BlueHeeler

BlueHeeler

Member
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
52
Danke
2
Standort
Aargau (Schweiz)
Hi

Hier ging es glaub ich schon mal um was Ähnliches: KLICK.

Vielleicht hilft's weiter.

Gruss
Simona :D
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.437
Danke
4.651
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Genau, und da die Anhängerkupplung jetzt bereits angebaut ist, kann ich ebenfalls bestätigen, dass das Teil, was angeblich nicht an ein Sportmodell passt, sehr wohl und sehr gut daran passt!

mfg
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.437
Danke
4.651
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Sag mal ist das eigentlich diese Anhängerkupplung die du bestellt hast?

AHK Rameder
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
Wo liegen die Unterschiede hinten vom "Sport" zum "Nicht Sport" ??

Also ich habe einen Sport und habe ihn trotzdem mal bestellt, da ich ihn zurüchgeben kann. Ich kann mir nicht vorstellen, warum das nicht passen soll?


Wer weis genaueres?

Vielen Dank!

lediglich in der ausstattung !!

der body / korroserie sind absolut baugleich !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hängerkupplung Untersschied "Sport" "Sahara"???

Hängerkupplung Untersschied "Sport" "Sahara"??? - Ähnliche Themen

  • Hängerkupplung für Vorne

    Hängerkupplung für Vorne: Guten Morgen miteinander ! Ich bin gerade auf was cooles gekommen, bisher wusste ich auch nicht das es sowas gibt: Eine Hängerkupplung für Vorne...
  • Hängerkupplung

    Hängerkupplung: Hallo,   bei meinem Jeep Grand Cherokee Bauj. 2015 piepst es im Einklang mit dem Richtungsanzeiger wie verrückt wenn ich einen meiner zwei...
  • Ist die abnehmbare Hängerkupplung im Gelände arg störend?

    Ist die abnehmbare Hängerkupplung im Gelände arg störend?: Hallo Leute,   micht würde interessieren, ob die abnehmbare Anhängerkupplung im Gelände arg stört, was den Böschungswinkel betrifft.   Schafft...
  • Abnehmbare Hängerkupplung

    Abnehmbare Hängerkupplung: Moinsen,   an meiner Hängerkupplung fehlt oben der große Hebel, bekomme ich die trotzdem irgendwie ab?
  • Passt V( Hängerkupplung an 4.0 Liter?

    Passt V( Hängerkupplung an 4.0 Liter?: Hi, wollte mir bei Ebay die hier ersteigern. Die is vom V8. Passt die auch an meinen kleinen 4Liter? Und welche Schrauben muss man dafür...
  • Ähnliche Themen

    • Hängerkupplung für Vorne

      Hängerkupplung für Vorne: Guten Morgen miteinander ! Ich bin gerade auf was cooles gekommen, bisher wusste ich auch nicht das es sowas gibt: Eine Hängerkupplung für Vorne...
    • Hängerkupplung

      Hängerkupplung: Hallo,   bei meinem Jeep Grand Cherokee Bauj. 2015 piepst es im Einklang mit dem Richtungsanzeiger wie verrückt wenn ich einen meiner zwei...
    • Ist die abnehmbare Hängerkupplung im Gelände arg störend?

      Ist die abnehmbare Hängerkupplung im Gelände arg störend?: Hallo Leute,   micht würde interessieren, ob die abnehmbare Anhängerkupplung im Gelände arg stört, was den Böschungswinkel betrifft.   Schafft...
    • Abnehmbare Hängerkupplung

      Abnehmbare Hängerkupplung: Moinsen,   an meiner Hängerkupplung fehlt oben der große Hebel, bekomme ich die trotzdem irgendwie ab?
    • Passt V( Hängerkupplung an 4.0 Liter?

      Passt V( Hängerkupplung an 4.0 Liter?: Hi, wollte mir bei Ebay die hier ersteigern. Die is vom V8. Passt die auch an meinen kleinen 4Liter? Und welche Schrauben muss man dafür...
    Oben