Hätt' ich das gewusst - wichtigstes Upgrade für Offroader: Axle Seals

Diskutiere Hätt' ich das gewusst - wichtigstes Upgrade für Offroader: Axle Seals im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe die Seals bei mir ordentlich eingeklebt und danach richtig Fett rein. Ist alles dicht. Aber jeder wie er denkt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Habe die Seals bei mir ordentlich eingeklebt und danach richtig Fett rein.
Ist alles dicht. Aber jeder wie er denkt
 
JKU13

JKU13

Overlander
Mitglied seit
01.01.2014
Beiträge
510
Danke
147
Standort
Bergisches Land
Fahrzeug
JKU - 2,8L - 2012
250.000 km
11,7 L/100km
Hallo Jeeper,
die Diskussion darum gab es schon einmal vor einigen Jahren, am Für und Wider hat sich seitdem nichts geändert:
http://www.jeepforum.de/topic/85162-axle-tube-seals-sinnvoll/
Würde mich aber schon interessieren, welche Erfahrungen diejenigen gemacht haben, die die axle seals seit (eventuell über) 3 Jahren drin haben.
Grüße, Jupp
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Habe meine Erfahrung doch dort schon genau beschrieben.
Bleibe dabei, würde sie immer wieder einbauen.
Man muss sie halt vernünftig einkleben und öfters fetten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hätt' ich das gewusst - wichtigstes Upgrade für Offroader: Axle Seals

Hätt' ich das gewusst - wichtigstes Upgrade für Offroader: Axle Seals - Ähnliche Themen

  • Ich hätt so gern einen Jeep….

    Ich hätt so gern einen Jeep….: allo, ich bin neu hier, weil ich mich ein einen Wrangler verliebt hab.   Da ich noch nie ein Auto besessen habe, wäre es schön, wenn ihr mir...
  • 2,5 Liter Wrangler auf 4,0 Umbauen ?? Wer hatt erfahrungen?? Tipps?? Und Kann den Auwand abschätzen?

    2,5 Liter Wrangler auf 4,0 Umbauen ?? Wer hatt erfahrungen?? Tipps?? Und Kann den Auwand abschätzen?: HI Jungs Ich weiß das die meisten sagen werden sowas lohnt sich nicht usw. Ich frag aber trotzdem mal an . ich spiele mit dem Gedanken...
  • ZG Handbremse hatts zerbröselt

    ZG Handbremse hatts zerbröselt: So da fahr ich heute mal mit Anhänger so ca. 800kg stehe an einer leichten Steigung mit Handbremse stück vor stück zurück und rad hinten links...
  • Neu und haette gern Infos zum WJ

    Neu und haette gern Infos zum WJ: Ein freundliches Hallo an Alle hier. ich bin neu hier aber eigentlich auch nicht da ich frueher schon mal hier angemeldet war als ich noch einen...
  • Hätt´da mal `ne Frage zu den Kreuzgelenken .....

    Hätt´da mal `ne Frage zu den Kreuzgelenken .....: Hallo liebe Jeeper, wie macht sich das beim Fahren bemerkbar, wenn Kreuzgelenke defekt sind?? Welche Geräusche treten auf, bei leichter...
  • Ähnliche Themen

    Oben