ExtremeSport13
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Beim Einbau des Haubenschlosses immer die Edelstahlvariante wählen ! Man muß sich allerdings im klaren sein , das dies keine absolut sichere Lösung ist ! Nur mit einer Modifikation lässt sich der Riegel stabiler und gegen verbiegen einigermassen sichern, Dazu schneidet man ein passendes Stück VA ( ca.2mm stark ,neu zu und biegt dieses um 90 ° .Danach mit Spezial-Elektrode gegenschweissen .Natürlich muss vorher der Riegel abgebaut sein ;sonst nimmt der Zylinder Schaden . Beim aufsetzen im Motorhaubenbereich ist bei der Rahmenversion ( Bestellnr. 1521-21 ) darauf zu achten , im nicht befestigten Zustand die richtige Schlußposition des Sperrriegels zu
ermitteln , weil man hinterher das Bauteil nur bedingt verschieben kann .Der quadratische Schacht muss so knapp wie möglich zum Sperrriegel der Motorhaube sitzen , also nach innen gerichtet ,damit nicht trotz verschlossenem Zylinder der Sperriegel vorgezogen und somit die Haube geöffnet werden kann .Eigentlich ist das ganze ja nur ein wenig Vorbeugung gegen Schabernack , falls der Wrangler mal nicht in der Garage steht ! Viel Spaß beim nachrüsten !
ermitteln , weil man hinterher das Bauteil nur bedingt verschieben kann .Der quadratische Schacht muss so knapp wie möglich zum Sperrriegel der Motorhaube sitzen , also nach innen gerichtet ,damit nicht trotz verschlossenem Zylinder der Sperriegel vorgezogen und somit die Haube geöffnet werden kann .Eigentlich ist das ganze ja nur ein wenig Vorbeugung gegen Schabernack , falls der Wrangler mal nicht in der Garage steht ! Viel Spaß beim nachrüsten !