HILFE cj7 Quadra Trac geht beim gang einlegen aus

Diskutiere HILFE cj7 Quadra Trac geht beim gang einlegen aus im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeep Freunde,   ich habe ein cj7 4,2l Quadra Trac mit einem 6Zyl. Offenhauser Ansaugspinne und 1406 Edelbrock Vergaser. Mein Problem ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inga11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2014
Beiträge
13
Danke
0
Hallo Jeep Freunde,
 
ich habe ein cj7 4,2l Quadra Trac mit einem 6Zyl. Offenhauser Ansaugspinne und 1406 Edelbrock Vergaser.
Mein Problem ist das ich einen neuen Motor Bekommen habe und alles anschließen musste , so Motor Lauft
Zündung ist eingestellt , sobald ich aber ein gang einlege geht die karre aus also verreckt .
Dann habe ich die unterdruck Anschlüsse und wollte fragen ob ich die richtig angeschlossen habe .
1. unterdruck vom Getriebe Modulator wo wird der angeschlossen?
2.die beiden schlauche vom vtg gehen in handschuhfach und einer kommt dort raus kommt der an die spinne?
denn den habe ich dort rauf gemacht aber die Lampe im handschuhfach ist nicht aus gegangen.
3.am Motor unterhalb des fächerkrümmers ist ein Vakuum port da ist jetzt ein schlauch drauf eine brücke ,kann ich das so lassen .
und wenn noch jemand ein tipp hat den vergaser gut einzustellen bitte bitte  ich will zum tüv und es hapert jetzt an den Sachen .
lg UND HOFFE DAS IHR EINE LÖSUNG HABT:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE cj7 Quadra Trac geht beim gang einlegen aus

HILFE cj7 Quadra Trac geht beim gang einlegen aus - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben