Hohlraumversiegelung & Unterbodenschutz nach PLZ

Diskutiere Hohlraumversiegelung & Unterbodenschutz nach PLZ im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; So machen wir das ✊✊✊
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neo

Neo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
So machen wir das ✊✊✊
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
@ Neo:
 
Also irgendwie ist Dein Fred "HRV UBS nach PLZ" etwas aus dem Ruder gelaufen.
 
Hat sich m.E. zu einem weiteren "normalen" Fred über UBS und HRV gemausert.
 
Eigentlich schade.
 
Neo

Neo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
stimmt,...aber ich werde mich am WE mal dransetzten und die PLZ erneut ordnen.
 

Simon65

Member
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
86
Danke
19
Hab die genannten Betriebe, mit denen man hier bzgl. HRV und UBS schon gute Erfahrungen gemacht hat, mal nach PLZ sortiert. damit der Thread auch das beinhaltet, wofür er ursprünglich gedacht war.
 
 
PLZ 0-3

PLZ 4-6     http://autolackiererei-jirasko.de/%C2 63691 Ranstadt
 
                  http://www.fahrzeugtechnik-brenner.de/%C2 64579 Gernsheim

PLZ 7-9     SCHENK Mobile in 73728 Esslingen a.N.
 
                  BARHOFER AUTOMOBILE in 78224 Singen (Hohentwiel), in der Nähe des Bodensees   http://www.ferrariservice.de
 
                  http://www.kfz-technik-hamann.go1a.de/%C2      84174  Eching
 
 
 
Weitere Empfehlungen können gerne hinugefügt werden.
 

Simon65

Member
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
86
Danke
19
Simon65 schrieb:
Hab die genannten Betriebe, mit denen man hier bzgl. HRV und UBS schon gute Erfahrungen gemacht hat, mal nach PLZ sortiert. damit der Thread auch das beinhaltet, wofür er ursprünglich gedacht war.
 
 
PLZ 0-3

PLZ 4-6     63691 Ranstadt   http://autolackiererei-jirasko.de/
 
                  64579 Gernsheim    http://www.fahrzeugtechnik-brenner.de/

PLZ 7-9     SCHENK Mobile in 73728 Esslingen a.N.
 
                  BARHOFER AUTOMOBILE in 78224 Singen (Hohentwiel), in der Nähe des Bodensees   http://www.ferrariservice.de
 
                       84174  Eching   http://www.kfz-technik-hamann.go1a.de/
 
 
 
Weitere Empfehlungen können gerne hinugefügt werden.
 

Ich kann zwar nicht nachvollziehen wieso, aber aus irgendeinem Grund sind alle Links die ich eingefügt hatte verschwunden.
Daher nochmal vollständig
 
 

Simon65

Member
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
86
Danke
19
War heute beim Brenner in Gernsheim. Hat einen guten ersten Eindruck gemacht und hatte das Gefühl, dass er weiß wovon er spricht.
Werde HRV und UBS dort machen lassen. Preislich leider etwas teurer, hat von ca. 1200 gesprochen.
Werde berichten, sobald es erledigt ist.
 

Simon65

Member
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
86
Danke
19
Hab meinen Dicken heute beim Brenner abgeholt. Soweit ich es beurteilen kann ist die Arbeit gut ausgeführt. Bilder sind teilweise etwas unscharf, aber man kann erkennen was gemacht wurde.
Preislich lag die Versiegelung letztendlich bei 1050.
Würde wieder dorthin gehen zwecks HRV und UBS.
 
Neo

Neo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
hobelspahn schrieb:
Hallo Kollegen,
 
ich habe nun auch einen Preis für die komplette Hohlraumversiegelung, mit Türen, Haube und Kofferaumklappe und kompletter Unterbodenbearbeitung, inkl. neuen Kleinteilen (Kunststoffnieten?) für die Inneren Radkästen sowie eine Komplettpolitur des Wagens nach Beendigung und inkl. einem Speicherstick mit Bildern :top:
 
Herr Jirasko hat mir gesagt, ich soll mal 650,- zzgl. Mwst. ergibt 773,50  ansetzen, das kommt dann im allgemeinen ganz gut hin, aber auf den Istzustand der einzelnen Autos an. Genauen Preis macht er bei Besichtigung.
Ich habs für den Preis jetzt schon mal beauftragt :deal:
 
Gruß
Andy

Hi Andy,..hast den deinen Wrangler mittlerweile versiegeln lassen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hohlraumversiegelung & Unterbodenschutz nach PLZ

Hohlraumversiegelung & Unterbodenschutz nach PLZ - Ähnliche Themen

  • Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

    Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung: Hallo, ich habe einen JK aus 2018, bei dem der Unterbodenschutz (wurde damals vom Jeephändler beim Neufahrzeug aufgebracht) Fast nicht mehr...
  • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?

    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?: Hallo, Wir von der Car Klinik Mühlheim wollten uns hier Forum vorstellen mit unserem Angebot an Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz. Klar...
  • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?

    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?: Moin Mein Kleiner GC 4,7 HO, BJ 2005, km 160ts sieht unten nicht mehr gut aus Auch der TÜV meint ich sollte mal was gegen den Rost machen...
  • 4xe Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz

    4xe Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz: Hallo Leute, ich bekomme in wenigen Tagen meinen ersten Wrangler in der Hybrid-Version, worauf ich mich einfach tierisch freue :) Nun habe ich...
  • hohlraumversiegelung / unterbodenschutz

    hohlraumversiegelung / unterbodenschutz: hallo, suche im raum hamburg jemanden der kompetent in dem thema ist. würde gern wieder timemax produkte verwenden wie bei meinem jk. meine alte...
  • Ähnliche Themen

    Oben