Hohlraumversiegelung & Unterbodenschutz nach PLZ

Diskutiere Hohlraumversiegelung & Unterbodenschutz nach PLZ im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Du hast vergessen uns mitzuteilen bei wem du das machen lassen hast --> PLZ bitte angeben ! Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neo

Neo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
wincher schrieb:
Ich habe meinem GC auch eine Konservierung gegönnt.
Radverkleidungen raus, Stoßstange und AHK runter und entrostet (das einzige rostige Teil).
Produkte: Elaskon Agro und UBS
 


Du hast vergessen uns mitzuteilen bei wem du das machen lassen hast --> PLZ bitte angeben ! Danke
 
wincher

wincher

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
180
Danke
25
Standort
Bay. Wald
Fahrzeug
Jeep
Neo schrieb:
Du hast vergessen uns mitzuteilen bei wem du das machen lassen hast --> PLZ bitte angeben ! Danke
 
Ne, nicht vergessen.
Bin weitgehend Selberschrauber, hab ich also selber gemacht.
Die fachmännische Anleitung und die Werkstatt dazu hat das Mitglied YJRobert. PLZ 94227
 
Neo

Neo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
Auch sehr cool...
 
Neo

Neo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
Kannst ihn ja mal abchecken ob der Jeep Wrangler Erfahrungen hat ?!
 

hobelspahn

Member
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
Hallo Kollegen,
ich bin nächste Woche mit meinem Jeep bei der Firma Jirasko und lasse mir mal einen Kostenvoranschlag machen.
Dann schreibe ich das hier rein und auch dazu was da für ein Material genommen wird.
Dann könnt ihr selbst entscheiden, ich werde es auf jeden Fall im Frühjahr dort machen lassen, bis jetzt war alles bestens.
 
Gruß
Andy
 

Simon65

Member
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
86
Danke
19
Hi Andy,
 
danke für die Info! Ich werde mir den Mike Sanders Partner bei mir um die Ecke wohl mal ansehen, kann dann aber immer noch schwer beurteilen wie die arbeiten.
Hatte dort angerufen und nach dem Ablauf und Fotos etc gefragt. Er hat angeboten Mike Sanders für Hohlräume und Unterboden zu verwenden, bei Fotos sagte er dass es schwer würde. Kosten würden bei 850 - 900 € liegen.
Allein von deinen Bildern die du hier eingestellt hast geht meine Tendenz aktuell zu Jirasko, daher bin ich mal gespannt auf deinen KV von ihm.
Habe auch noch paar Tage Zeit, wollte das Thema Anfang - Mitte März in Angriff nehmen. Evtl. sieht man sich ja dann bei Jirasko vor Ort mal...
 
Gruß,
Simon
 
Neo

Neo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
Wie wärs Andy....frag doch mal ob du bei 3 wranglers einen "Mengenrabatt" bekommst ? Vielleicht lohnt es sich ja zum einzelpreis. Wollen ja wohl alle drei es im Frühjahr machen lassen , können ja immernoch dann entscheiden.....quasi forumspreis
 

hobelspahn

Member
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
OK mit den 3 auf einmal frage ich, mal sehen was er sagt.
 
Was mich jetzt etwas wundert, was soll es bei der anderen Firma für ein Problem sein das zu fotografieren?
Würde mir schon zu denken geben. Ich will doch einen Nachweis, das es auch so gemacht wird wie ich es will und bezahle.
Wie soll ich sonst wissen, dass z. Bsp. auch wirklich die Innenradkästen ab waren?
Ich kann ja nicht dahinter schauen und dabei stehen will ich auch nicht.
Dafür bin ich auch bereit Geld auszugeben und bei einem Wiederverkauf ist eine Dokumentation immer Geld wert.
War es bei meinem letzten Jeep und erst recht bei meinem letzten Shelby eine gehörigen Aufschlag wert gegenüber den Standardangeboten bei mobile und Co.
Ich sammele mittlerweile alle Rechnungen für alles was an den Autos gemacht wurde und versuche auch immer wieder mal Bilder abzuspeichern.
Das gebe ich dann beim Verkauf mit.
 
Ebenso achte ich bei einem Oldikauf darauf, dass Belege für arbeiten vorhanden sind.
 
Gruß
Andy
 
 
 
 
Neo

Neo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
So siehts aus ! Bilder sind Pflicht !
 

zigges63

Neu hier
Mitglied seit
15.12.2014
Beiträge
10
Danke
0
Hallo,
seht mal unter Fluid-Film nach. Der war in Speyer und ist jetzt nach ??? Kirrweiler ??? umgezogen.
Findet Ihr unter Fluid-Film-Stationen. Hat gut gearbeitet ist allerdings sehr schwer zu erreichen.
 
Reinhard 67165
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
64579 Brenner in Gernsheim
 
Sehr zu empfehlen. Kenne viele Leute aus dem Rhein-Main Gebiet die da ihr Auto haben machen lassen, auch mit Oldtimern.
 
Reichhaltige Fotodokumentation wurde ungefragt dazugegeben, hier nur eines von vielen Bildern:
 

 
 
 
 
Neo

Neo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
guter Tipp ! kannst was zu den Preisen sagen , hast dort deinen Wrangler machen lassen, oder ?
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Neo schrieb:
guter Tipp ! kannst was zu den Preisen sagen , hast dort deinen Wrangler machen lassen, oder ?
Wie überall. Kostet knapp unter 1000 Eur, wenn der Wagen Teil zerlegt wird und die darum 2 Tage am werkeln sind.
 

hobelspahn

Member
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
Hallo Kollegen,
 
ich habe nun auch einen Preis für die komplette Hohlraumversiegelung, mit Türen, Haube und Kofferaumklappe und kompletter Unterbodenbearbeitung, inkl. neuen Kleinteilen (Kunststoffnieten?) für die Inneren Radkästen sowie eine Komplettpolitur des Wagens nach Beendigung und inkl. einem Speicherstick mit Bildern :top:
 
Herr Jirasko hat mir gesagt, ich soll mal 650,-€ zzgl. Mwst. ergibt 773,50€  ansetzen, das kommt dann im allgemeinen ganz gut hin, aber auf den Istzustand der einzelnen Autos an. Genauen Preis macht er bei Besichtigung.
Ich habs für den Preis jetzt schon mal beauftragt :deal:
 
Gruß
Andy
 

Simon65

Member
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
86
Danke
19
Hi Andy,
Danke für die Info. Mit welchem Material wird die Versiegelung durchgeführt?
 

hobelspahn

Member
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
Das kannst du mit ihm auch besprechen, er ist flexibel und verarbeitet verschiedenes.
Bei mir hatte er irgendwas, was warm gemacht werden musste genommen. Riecht halt die ersten Tage etwas und wenn der Wagen in der prallen Sommersonne steht kommt auch mal ein Tröpfchen raus :wave:
Ist für mich aber ein Zeichen, das alles vernünftig geflutet wurde.
 
Gruß
Andy
 
Neo

Neo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
Gude Andy,....das klingt doch super ! Dann werde ich das im Frühjahr auch dort machen lassen ! Wann lässt du deinen behandeln ?

Grüße jens
 

hobelspahn

Member
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
Ich denke so in 2 bis 3 Wochen, wie er Zeit hat.
Mir läufts nicht weg habe ich Ihm gesagt.
 
Gruß
Andy
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hohlraumversiegelung & Unterbodenschutz nach PLZ

Hohlraumversiegelung & Unterbodenschutz nach PLZ - Ähnliche Themen

  • Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

    Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung: Hallo, ich habe einen JK aus 2018, bei dem der Unterbodenschutz (wurde damals vom Jeephändler beim Neufahrzeug aufgebracht) Fast nicht mehr...
  • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?

    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?: Hallo, Wir von der Car Klinik Mühlheim wollten uns hier Forum vorstellen mit unserem Angebot an Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz. Klar...
  • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?

    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?: Moin Mein Kleiner GC 4,7 HO, BJ 2005, km 160ts sieht unten nicht mehr gut aus Auch der TÜV meint ich sollte mal was gegen den Rost machen...
  • 4xe Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz

    4xe Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz: Hallo Leute, ich bekomme in wenigen Tagen meinen ersten Wrangler in der Hybrid-Version, worauf ich mich einfach tierisch freue :) Nun habe ich...
  • hohlraumversiegelung / unterbodenschutz

    hohlraumversiegelung / unterbodenschutz: hallo, suche im raum hamburg jemanden der kompetent in dem thema ist. würde gern wieder timemax produkte verwenden wie bei meinem jk. meine alte...
  • Ähnliche Themen

    Oben