MarcusN
Member
Moin,
ich werde auf jeden fall heute nochmal die 37er für Woe draufmachen, messen und Berichten. Am Gardasee hatte ich noch die 37er drauf und das Verdeck offen und da war es schon knapp mit 1,90M. Euch sollte auch bewusst sein das wenn ein Italien eine Messlatte auf 1,90 hängt dann müssen das keine 1,90 sein - das kann je nach lust und laune mehr oder weniger sein.
Für heftiges Offroad gibt es sicher besseres aber mal ehrlich wer von uns färht das schon? Mal ehrlich Jung's zu 90% fahrt ihr auf der Strasse und das bisschen Gelände können irgedwie auch alle Fahrwerke - das eine etwas besser das andere etwas weniger gut - Entschieden wird der Kampf in der regel durch den Fahrer - oder? Darum war für mich die gute Alltagstauglichkeit und das gute Onroadverhalten sowie die Problemlose montage wichtig. Ich hatte einfach keine Lust ständige zu schrauben und zu experimentieren - Einbauen und gut - jeder so wie er will... ich geh dann mal in die Garage, bis später!
ich werde auf jeden fall heute nochmal die 37er für Woe draufmachen, messen und Berichten. Am Gardasee hatte ich noch die 37er drauf und das Verdeck offen und da war es schon knapp mit 1,90M. Euch sollte auch bewusst sein das wenn ein Italien eine Messlatte auf 1,90 hängt dann müssen das keine 1,90 sein - das kann je nach lust und laune mehr oder weniger sein.
Für heftiges Offroad gibt es sicher besseres aber mal ehrlich wer von uns färht das schon? Mal ehrlich Jung's zu 90% fahrt ihr auf der Strasse und das bisschen Gelände können irgedwie auch alle Fahrwerke - das eine etwas besser das andere etwas weniger gut - Entschieden wird der Kampf in der regel durch den Fahrer - oder? Darum war für mich die gute Alltagstauglichkeit und das gute Onroadverhalten sowie die Problemlose montage wichtig. Ich hatte einfach keine Lust ständige zu schrauben und zu experimentieren - Einbauen und gut - jeder so wie er will... ich geh dann mal in die Garage, bis später!