Womeyer
Member
Also, wenn der Ansatz ist, nicht ins Gelände zu fahren - dann würde ich zum AEV 2,5" mit Corrdction Brackets greifen. Das wird mit ziemlicher Sicherheit für die Strasse der beste Kompromiss aus Optik und Fahrbarkeit sein.
Ich habe mich gegen AEV entschieden, weil ich auch ins Gelände fahre - und da "stören" mich die Correction Brackets und die progressiven Federn.
Aber wie gesagt: Wenn mein Ansatz reiner Strassenbetrieb wäre - dann AEV Dualsport.
Ich habe nun die ersten Kilometer mit Rubicon Express in 3,5" hinter mir und bin sehr zufrieden. Tolles Fahrverhalten, guter Komfort, alles bestens. Nun gegt es an das Thema Räder
Ich habe mich gegen AEV entschieden, weil ich auch ins Gelände fahre - und da "stören" mich die Correction Brackets und die progressiven Federn.
Aber wie gesagt: Wenn mein Ansatz reiner Strassenbetrieb wäre - dann AEV Dualsport.
Ich habe nun die ersten Kilometer mit Rubicon Express in 3,5" hinter mir und bin sehr zufrieden. Tolles Fahrverhalten, guter Komfort, alles bestens. Nun gegt es an das Thema Räder