catmanjag
hopeless case
Deshalb ist er ja auch noch zu haben.....
Ich habe hier Käse geschrieben, über den Zustand der Kreuzgelenke weiß ich nichts, aber die Kardanwellen sind vo. und hinten sind fertig und haben Spiel..Firsteleven schrieb:...
Soweit so gut.
Jetzt das Aber:
Sämtliche Verschleißteile müssten gemacht werden: Alle Kreuzgelenke, Lenkstange (oder wie das heißt) die meisten Gummiebuchsen die Bremstrommeln. Also eigentlich keine Überraschungen.
spitz schrieb:Ich sage immer kauf einen stock und mach erst die technik und service .........und dann den rest sonst fährt die kiste zu 95% vor die wand. Aber wir werden sehen was drauss wird .
cherokee xj schrieb:Genau so sehe ich das auch
Alles andere mutiert erfahrungsgemäß zu einem unkalkulierbarem Geldgrab.
Und das sage ich, weil ich hier im Forum über die mehr als letzten 10 Jahre schon zuviele gesehen habe, die so ein
Projekt begonnen haben und ein paar Monate später die Segel gestrichen haben.
Sei es nun aus Unvermögen oder monetären Gründen.
spitz schrieb:Ich schraube zeit ca.15 jahren Meist an suzuki da habe ich auch viel viel gehört und gesehen .......
und zum schluss werden sie dann verkauft .Das finde ich dann immer schade .
Blattfederputzer schrieb:Der wird beim nächsten TÜV immer noch auf dem Schotterplatz hinten im Garten stehen und dann irgendwann bei Mobile
Spiel in den Kardanwellen starke Vibrationen im Antriebsstrang die KG s sind es nicht(woher weißt n ditte ) hm na da werden deine 1500 dann schon enge.
Ohne Bühne, Grube, Werkzeug und Ahnung geht das in die Hose.
Der Wille alleine reicht nicht um etwas zu reparieren wenn man kein Plan hat kann da durchaus hinterher mehr im Sack sein als vorher aber mach mal ich denke den Fred Ich gebs auf und verkauf die Karre werd ich auch noch lesen :thefinger_red: ist ein schöner Zeitvertreib