Innenraumleuchte aus machen ?

Diskutiere Innenraumleuchte aus machen ? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallihallo zusammen Ich bin ein stoltzer Compass 2012 2.2l CDR Besitzer und hab ne Frage zur Innenraumbeleuchtung. Kann man diese auch ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smiley71

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2012
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Bern / Schweiz
Hallihallo zusammen

Ich bin ein stoltzer Compass 2012 2.2l CDR Besitzer und hab ne Frage zur Innenraumbeleuchtung.
Kann man diese auch ganz ausmachen ?
Weiss das jemand ?

Lieber Gruss aus der Schweiz
 

smiley71

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2012
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Bern / Schweiz
ich meinte: wie kann ich das Innenlicht (Innenraumleuchte und nicht beim Tacho oder so), wenn mann die Türen öffnet ausschalten ? Ich habe es gerne dunkel! Also vorne und hinten sobald die Türe auf geht.
Oder kann man dies echt nicht ausschalten wie bei anderen Autos?
 

Fruehmann77

Neu hier
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Bei Kölle
:rofl: Ahhhh soooo. Ich glaube nicht das dies geht.
 

smiley71

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2012
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Bern / Schweiz
:Smilie048: doch es ging, nach langem hin und her und nach Deiner Antwort, habe ich mich noch etwas mehr beschäftigt was Du gesagt hast. Siehe da, es funzt.
Mann muss einfach beim Lichtschalter ganz zurück / aus drehen, so dass es ganz dunkle is (also das Tachoanzeige und so, dann Trüe auf, und nix Licht mehr....)
Nachteil ist, wenn du dann wieder ins Auto einsteigst und mehr Licht brauchst um den Tacho oder im Navi etwas zu sehen, muss Du wieder drehen damit DU wieder alles siehst... und dann beim abstellen des Motors einfach wieder aufs minimum und Türe auf und bleibt dunkel. :Smilie048:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenraumleuchte aus machen ?

Innenraumleuchte aus machen ? - Ähnliche Themen

  • Steuerung der Innenraumleuchten

    Steuerung der Innenraumleuchten: Irgendwie habe ich die Innenraumleuchten in meinem Wrangler verstellt. Jetzt scheinen die Deckenleuchten immer an zubleiben, auch während der...
  • XJ 2,5 TD Bj2000 Innenraumleuchten ausschaltbar? & Tachoanzeige rechts dunkel

    XJ 2,5 TD Bj2000 Innenraumleuchten ausschaltbar? & Tachoanzeige rechts dunkel: Hallo, hab eine Frage zur Innenbeleuchtung in meinem XJ. 1. Welcher Teil ist kaputt wenn sich die Innenraumbeleuchtung nicht ausschalten lässt...
  • Elektro XJ91 - Innenraumleuchten und Blinkeransteuerung ZV-Funk

    Elektro XJ91 - Innenraumleuchten und Blinkeransteuerung ZV-Funk: Hallo in die Runde, Nach Motor und Fahrwerk ist nun die Elektrik dran. Folgendes Problem: ich habe keinerlei Stromlaufpläne für den XJ 1991, nur...
  • Innenraumleuchte, Tachobeleuchtung, Auto Sitzverstellung, Dimmer defekt?

    Innenraumleuchte, Tachobeleuchtung, Auto Sitzverstellung, Dimmer defekt?: Hallo zusammen,   vielleicht bekomme ich hier einen guten Tipp. Mein Grand Cherokee WJ von 12/2005 2.7TD macht seit neustem folgende Dinge im...
  • Innenraumleuchte geht nicht aus, Elektr. Fensterheber, Spiegelverstellung, Türverriegelung nichts g

    Innenraumleuchte geht nicht aus, Elektr. Fensterheber, Spiegelverstellung, Türverriegelung nichts g: und das nat. zum Wochenende...... Wer weis Rat? Hier nochmal im Einzelnen: - Auto lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung komplett verriegeln...
  • Ähnliche Themen

    Oben