Ja wieder mal Felgen WH

Diskutiere Ja wieder mal Felgen WH im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; so meine Wahl wird auf Borbet C2C 7,5 JX 17" ET 35 ( oder Diewe Wheels Avventura 8,5x17 ET 30 fallen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
76
Danke
3
Standort
München
so meine Wahl wird auf

Borbet C2C 7,5 JX 17" ET 35 (
oder
Diewe Wheels Avventura 8,5x17 ET 30

fallen.
 

Chrispl1974

Member
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Danke
13
Standort
Oberbergischer Kreis
Ich würde Borbet nehmen. Da hast Du Erstausstatterqualität mit Pulver/Nass 3 Layer Beschichtung.
 
Diewe ist halt so ne Aftermarket Bude, obwohl die Felgen selbst (Beschichtung mal ausgenommen ) TOP sind.
 

xwing

Neu hier
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
19
Danke
1
Wie kann ich denn die Tragfähigkeit meiner originalen 18"-Jeepfelge rausfinden? Habe da ja kein Gutachten für und kann auch im Netz keins finden. Bei Verwendung größerer Reifen muss doch die Tragfähigkeit der Felge berücksichtigt werden, oder sehe ich das falsch?
Es handelt sich um die Arrowhead-Felge des WH S-Limited.
 

Papajoe

Member
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
406
Danke
93
Standort
Peine
Wenn Du dich für Tuff - Felgen begeistern kannst, ist das Gutachten möglich, musst nur die Erstabnahme bei denen vor Ort machen, dann sind die eingetragen.
Kostet einmalig bei denen 300€ dann sind die im Schein per Einzelabnahme.
 
Kostenvoranschlag für Jeep Commander Tuff T01 in Schwarz mit Silber Applikation inkl. Reifen 265/65 17 von ToYo Open Country + Reifendrucksensoren waren bei mir ca. 2500€ davon nur Felgen 1250€... aber wie gesagt, die Erstabnahme geht nur bei denen im Haus...
 

Papajoe

Member
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
406
Danke
93
Standort
Peine
Und richtig Geile Felgen für den dicken Geldbeutel schau dir mal bei Nakatenga die Beadlock Felgen an, stückpreis ohne Reifen um die 550€
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.850
Danke
2.390
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
IMG_1552.JPG
IMG_1558.JPG
 
AZEV R 8,5x18 ET40 Traglast 860kg, mit 255/55R18 Nokian Weatherproof SUV. Ohne SPV und ohne Kotflügelverbreiterung.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ja wieder mal Felgen WH

Ja wieder mal Felgen WH - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • Black Rhino Felgen

    Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

      Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

      Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    • Black Rhino Felgen

      Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
    Oben