Anton2016
Member
- Mitglied seit
- 24.09.2022
- Beiträge
- 343
- Danke
- 226
- Standort
- Bayern
- Fahrzeug
- 2020er RAM 2500 Cummins - 2016er RAM 1500 Hemi mit LPG
Wie hoch stieg die Temperatur denn ohne den Ölkühler?
Moin Flavius,Ich habe Nie gesagt das das der optimale platz für denn kühler wäre (bei denn crd gibt es einfach keinen platz) oder das meine Veränderungen die besten wären aber die Ergebnisse zeigen mir das ich alles richtig gemacht habe. Soll auch keiner nachmachen falls irgendwas falsch ist
Mein Fazit (ohne hänger oder WoMo - 17‘ Aussentemperatur , Schnorchel mit K&N filter und denn neuen Ölkühler bei 110km/h mit tempomat :
Na ja, so macht man sich halt noch den letzten freien Luftschlitz zum Wasserkühler zu.Moin,
weiss gar nicht mehr wo ich das Bild her habe. Bin eben zufällig drüber gestolpert beim Ausmisten des Handyspeichers - aber auch eine Möglichkeit:
Anhang anzeigen 123492
Nur mal als Inspiration.
VG Heiko
Hallo, genau so haben die probleme bei mir angefangen: getriebeöl heiss auf der Autobahn, dann kam ein neuer wandler rein, danach Getriebe Überholung und danach hab ich mit denn „tuning“ angefangen . Seit dem ist ruhe und alles funktioniert tadellosHallo,
merkt man eigentlich wenn das Thermostat nicht mehr funktioniert, bzw. wie merkt man es? Ich habe auch Hitzeprobleme,aber nur auf der Autobahn, sonst nicht. Moment brauche ich einen neuen Wandler.
Die Leitungen habe ich erneuert weil die alten einfach zu verrostet waren und die schraubschellen halten super@Flavius
Ist die Öl Zu-/Rücklaufleitung vom Automat neu oder hast du die Verbindugsschläche erneuert? Hält das mit den Schraubschellen bezüglich Öldruck?