JK Sicherung Zigarettenanzünder

Diskutiere JK Sicherung Zigarettenanzünder im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, mein gebrauchter JKU Rubicon Bj 2014 kam leider ohne Bedienungsanleitung, und der Freundliche hat es noch nicht auf den Pin gebracht mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fsunderp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2015
Beiträge
35
Danke
7
Hallo,

mein gebrauchter JKU Rubicon Bj 2014 kam leider ohne Bedienungsanleitung, und der Freundliche hat es noch nicht auf den Pin gebracht mir eine zu besorgen.

Ich wollte am Zigarettenanzünder ein USB Ladegerät anschließen. Das bleibt dort tot, geht aber an den 12V Dosen in der Armlehne und im Kofferraum. Der Zigarettenanzünder selbst scheint auch nicht zu funktionieren, kann aber auch an Fehlbedienung meinerseits liegen - bin Nichtraucher. Ich habe die 12V Dosen und den Anzünder durchgemessen; an den 12V Dosen liegt 12V an, am Anzünder nichts. Ich vermute also dass da die Sicherung hinüber ist.

Kann mir jemand sagen, welche das sein müsste? Ich finde im Internet nur die Belegung von YJ und älter... Oder hab ich irgendwo einen Gedankenfehler?

Danke im Voraus!

Fabian

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 

fsunderp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2015
Beiträge
35
Danke
7
Zündung ein war mir klar :-D

Danke Dir für den Tipp mit dem Deckel, da stand ich in einer zu dunklen Ecke. M6 ist durch - laut Deckel Pwr Outlet 1 und Regensensor. Gut dass der Baumarkt noch auf hat.

Grüße, Fabian

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Sicherung Zigarettenanzünder

JK Sicherung Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

    Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
  • SRT 8 6,4 Sicherung Anlasser brennt durch

    SRT 8 6,4 Sicherung Anlasser brennt durch: Hallo Jeep-Gemeinde, gestern passierte es zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres: Die 40 Ampere Sicherung des Anlassers brannte beim...
  • Sicherung fliegt raus , Feuchteproblem oder AHK ?

    Sicherung fliegt raus , Feuchteproblem oder AHK ?: Hallo liebe Jeep Gemeinde ....mein Dicker nervt wie Sau (oink) ...es handelt sich um einen US Import den ich von einem amerikanischen...
  • Sicherung Zigarettenanzünder

    Sicherung Zigarettenanzünder: Weiss jemand welche Sicherung bei einem 2013er JKU die Sicherung für den Zigarettenanzünder und die 12v steckdose in der Mittekonsole isr? Neides...
  • Sicherung Zigarettenanzünder

    Sicherung Zigarettenanzünder: Hallo, nachdem STÄNDIG die Mini-Sicherung des Navis duchgebrannt ist, hattee ich aufgerüstet, und eine mit eine mit mehr Widerstand reingemacht...
  • Ähnliche Themen

    • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

      Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
    • SRT 8 6,4 Sicherung Anlasser brennt durch

      SRT 8 6,4 Sicherung Anlasser brennt durch: Hallo Jeep-Gemeinde, gestern passierte es zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres: Die 40 Ampere Sicherung des Anlassers brannte beim...
    • Sicherung fliegt raus , Feuchteproblem oder AHK ?

      Sicherung fliegt raus , Feuchteproblem oder AHK ?: Hallo liebe Jeep Gemeinde ....mein Dicker nervt wie Sau (oink) ...es handelt sich um einen US Import den ich von einem amerikanischen...
    • Sicherung Zigarettenanzünder

      Sicherung Zigarettenanzünder: Weiss jemand welche Sicherung bei einem 2013er JKU die Sicherung für den Zigarettenanzünder und die 12v steckdose in der Mittekonsole isr? Neides...
    • Sicherung Zigarettenanzünder

      Sicherung Zigarettenanzünder: Hallo, nachdem STÄNDIG die Mini-Sicherung des Navis duchgebrannt ist, hattee ich aufgerüstet, und eine mit eine mit mehr Widerstand reingemacht...
    Oben