jy spritzt Öl in den Motorraum bei Fahrt...

Diskutiere jy spritzt Öl in den Motorraum bei Fahrt... im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey Jungs, mein Warangler yj 4,2 l spritzt wenn er druck hat und gefahren wird Öl in die linke Seite des Motorraums. Da nur während der Fahrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danzle30

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
5
Danke
0
Hey Jungs,

mein Warangler yj 4,2 l spritzt wenn er druck hat und gefahren wird Öl in die linke Seite des Motorraums.
Da nur während der Fahrt, kann ich nicht sehen woher.
Hab mal alles sauber gemacht und bin dann gefahren um zu schauen wo es her kommt, jedoch durch das verspitzte ist es nicht zu lokalisieren.
Wie gesagt er macht es nur bei Druck bzw. bei Fahrt
Habe Gewinde vom Ölfilteransatz und Ölfilter getauscht daneben wäre nur noch Ölmessstab und Öldruckgeber
woran kann das liegen..
bräuchte eure Hilfe

Danke
Danzle
 
Claus

Claus

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Feucht
Ventildeckelentlüftung dicht?
 

Danzle30

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
5
Danke
0
hm...müsste ich nachschauen....wo find ich die? :)
 

deisso

Member
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
39
Danke
1
Standort
39279 Dalchau
Habe dieses Problem auch.Das Öl kommt aus dem Ölmeßstab,bei laufendem warmen Motor steigen hier schon verstärkt Öldämpfe auf.
Mein Motor wurde von elektronischen auf Holley Vergaser umgebaut.Nun die Frage wohin mit der Ventildeckelentlüftung?Der Ventildeckel hat 2 Abgänge.Vieleicht kann jemand antworten der den 4,2l mit Vergaser hat (evtl.mit Bild) bei dem alles funktioniert ?
Danke im vorraus
Gruß Deisso
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Falls Du einen runden Chromluftfilter hast

Dann besorge Dir einen Schraubnippel;Dann bohrst Du ein Loch in das Luftfiltergehäuse Schraubst den Nippel fest; den passenden Schlauch dazwischen...

FERTIG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jy spritzt Öl in den Motorraum bei Fahrt...

jy spritzt Öl in den Motorraum bei Fahrt... - Ähnliche Themen

  • 2,8 CRD Geräusche im Motorraum

    2,8 CRD Geräusche im Motorraum: Hallo, ich habe heute bei mir einen ATS Lüfter eingebaut und nun habe ich komische Geräusche. Es ist so ein helles sehr unregelmäßiges klicken...
  • Öl spritzt aus ventildeckel, Werkstatt findet nichts

    Öl spritzt aus ventildeckel, Werkstatt findet nichts: Wie oben schon beschrieben spritzt mein motorenöl aus dem ventildeckel aus der Ecke rechts bis vorne zur lichtmaschine. Der Jeep steht jetzt seit...
  • 4.7L WJ 2000: Geräusch im Motorraum, Ölstand nur 0.5-0.7 Liter (!)

    4.7L WJ 2000: Geräusch im Motorraum, Ölstand nur 0.5-0.7 Liter (!): Hallo Gemeinde, Bin neu hier und habe ein Problem seit ein Paar Tagen mit meinem GC 4.7 WJ Bj. 2000, Km 233T. Der Öldruck war sehr gering und das...
  • Heckwischer spritzt kein Wasser

    Heckwischer spritzt kein Wasser: Hallo,   Hatte den Heckwischer bei meinem Cherokee XJ mod 98 abgebaut zum Neulackieren, danach spritzt er kein Wasser mehr. Woran kann das liegen ?
  • Kühler Spuckt und Spritzt und Ausgleichbehälter randvoll

    Kühler Spuckt und Spritzt und Ausgleichbehälter randvoll: hey jeepers, Heute mal mit Familie einen Ausflug geplant - ab auf die Bahn und gemütlich 125 geglitten. Dann meine Frau - Schatz, mach mal am...
  • Ähnliche Themen

    • 2,8 CRD Geräusche im Motorraum

      2,8 CRD Geräusche im Motorraum: Hallo, ich habe heute bei mir einen ATS Lüfter eingebaut und nun habe ich komische Geräusche. Es ist so ein helles sehr unregelmäßiges klicken...
    • Öl spritzt aus ventildeckel, Werkstatt findet nichts

      Öl spritzt aus ventildeckel, Werkstatt findet nichts: Wie oben schon beschrieben spritzt mein motorenöl aus dem ventildeckel aus der Ecke rechts bis vorne zur lichtmaschine. Der Jeep steht jetzt seit...
    • 4.7L WJ 2000: Geräusch im Motorraum, Ölstand nur 0.5-0.7 Liter (!)

      4.7L WJ 2000: Geräusch im Motorraum, Ölstand nur 0.5-0.7 Liter (!): Hallo Gemeinde, Bin neu hier und habe ein Problem seit ein Paar Tagen mit meinem GC 4.7 WJ Bj. 2000, Km 233T. Der Öldruck war sehr gering und das...
    • Heckwischer spritzt kein Wasser

      Heckwischer spritzt kein Wasser: Hallo,   Hatte den Heckwischer bei meinem Cherokee XJ mod 98 abgebaut zum Neulackieren, danach spritzt er kein Wasser mehr. Woran kann das liegen ?
    • Kühler Spuckt und Spritzt und Ausgleichbehälter randvoll

      Kühler Spuckt und Spritzt und Ausgleichbehälter randvoll: hey jeepers, Heute mal mit Familie einen Ausflug geplant - ab auf die Bahn und gemütlich 125 geglitten. Dann meine Frau - Schatz, mach mal am...
    Oben