Kabel vom Heck in den Innenraum JKU

Diskutiere Kabel vom Heck in den Innenraum JKU im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen Ich möchte einen Scheinwerfer verkabeln, welcher sich in der hinteren Hälfte, rechts vom Fahrzeug befindet. Jetzt ist die Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Custer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2015
Beiträge
38
Danke
7
Standort
Schweiz
Hallo zusammen

Ich möchte einen Scheinwerfer verkabeln, welcher sich in der hinteren Hälfte, rechts vom Fahrzeug befindet.

Jetzt ist die Frage:

Wo komme ich ohne grossen Aufwand via Heck in den Innenraum mit den Kabeln?

Die Heckklappe ist ausgeschlossen, da möchte ich keine Kabel reinführen.

Besten Dank und Gruss


Custer
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
In der Ablage des Wagenhebers, Werkzeuges, sind  Durchführungen die mit Gummipfropfen abgedichtet sind.
Darüber führen die Werkstätten auch  das Kabel für die AHK raus.
Alternativ Rücklicht rausschrauben und von da aus nach unten gehen. Fahrerseite kommt man so nach unten/außen, Beifahrer muß man durch den Schaum und  eine Plastikplatte bohren.
 

Custer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2015
Beiträge
38
Danke
7
Standort
Schweiz
Hi Ricky

Vielen Dank für deine Hinweise. Ich werde mir das genauer anschauen :)


Gruss

Custer
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Durch's Rücklicht geht auf der Fahrerseite definitiv. Dort habe ich meine Zusatzrückfahrscheinwerfer verkabelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabel vom Heck in den Innenraum JKU

Kabel vom Heck in den Innenraum JKU - Ähnliche Themen

  • Elektronik Probleme - Kabel defekt

    Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
  • OBD Kabel am angesteckt lassen?

    OBD Kabel am angesteckt lassen?: hallo, ich habe dieses Kabel heute verbunden, um einen Fehlercode per OBD Reader zu löschen. Kann ich das eigentlich fürs nächste mal gleich...
  • Stecker und Kabel für Zündspule

    Stecker und Kabel für Zündspule: Moin, die Adern der Steuerleitung für die Zündspule sehen grausig aus und der Stecker hält auch nicht mehr vernünftig in der Buchse. Wo kann...
  • Kabel Durchführung

    Kabel Durchführung: wo gibt es eine Durchführung vom Innenraum in den Motorraum? könnt ihr mir bitte Tipps geben. ich möchte von Kofferraum zur Batterie
  • Ctek Zigarettenanzünder-Kabel

    Ctek Zigarettenanzünder-Kabel: Hallo Wrangler Freunde, kann man das Ctek Zigarettenanzünderkabel bei dem JL Baujahr 2022 mit dem Anschluss im Kofferraum betreiben? Bei dem 12...
  • Ähnliche Themen

    • Elektronik Probleme - Kabel defekt

      Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
    • OBD Kabel am angesteckt lassen?

      OBD Kabel am angesteckt lassen?: hallo, ich habe dieses Kabel heute verbunden, um einen Fehlercode per OBD Reader zu löschen. Kann ich das eigentlich fürs nächste mal gleich...
    • Stecker und Kabel für Zündspule

      Stecker und Kabel für Zündspule: Moin, die Adern der Steuerleitung für die Zündspule sehen grausig aus und der Stecker hält auch nicht mehr vernünftig in der Buchse. Wo kann...
    • Kabel Durchführung

      Kabel Durchführung: wo gibt es eine Durchführung vom Innenraum in den Motorraum? könnt ihr mir bitte Tipps geben. ich möchte von Kofferraum zur Batterie
    • Ctek Zigarettenanzünder-Kabel

      Ctek Zigarettenanzünder-Kabel: Hallo Wrangler Freunde, kann man das Ctek Zigarettenanzünderkabel bei dem JL Baujahr 2022 mit dem Anschluss im Kofferraum betreiben? Bei dem 12...
    Oben