Fuxer
Member
Threadstarter
Nachdem ich vor 3 Wochen kurz davor war mir einen WJ 2.7 CRD anzuschaffen und das nicht geklappt hatte, suche ich seitdem eine neue Chance. Eure Ratschläge habe ih mir zu Herzen genommen. Bei einer Km Anzahl von 10.000 pro Jahr darf gerne der Benziner sein.
Der Markt für Benziner in gutem Zustand bis ca 125.000 km ist aber sehr dünn. Und das, obwohl ich bereit bin ca. 10.000,- zu investieren.
Nun habe ich ein gutes Angebot aus Holland. Ist ein Overland 4.7 HO von 2003.
Steht optisch super da und hat knapp über 100.000 km drauf.
Service wurde regelmässig bei einem Jeep Händler in Holland durchgeführt.
Mit Fahrzeugpapieren aus Holland kenne ich mich aber nicht wirklich aus.
Nach meiner Recherche gibt es dort zum Fahrzeug einen Tellerrapport (Zählereintrag) mit Datenbank in dem die Km Leistung nachvollziehbar sein soll.
Hat jemand Erfahrung mit holländischen Papieren?
Gibts es da etwas besonders zu beachten?
Der Markt für Benziner in gutem Zustand bis ca 125.000 km ist aber sehr dünn. Und das, obwohl ich bereit bin ca. 10.000,- zu investieren.
Nun habe ich ein gutes Angebot aus Holland. Ist ein Overland 4.7 HO von 2003.
Steht optisch super da und hat knapp über 100.000 km drauf.
Service wurde regelmässig bei einem Jeep Händler in Holland durchgeführt.
Mit Fahrzeugpapieren aus Holland kenne ich mich aber nicht wirklich aus.
Nach meiner Recherche gibt es dort zum Fahrzeug einen Tellerrapport (Zählereintrag) mit Datenbank in dem die Km Leistung nachvollziehbar sein soll.
Hat jemand Erfahrung mit holländischen Papieren?
Gibts es da etwas besonders zu beachten?