Takeiteasy schrieb:
die Kraftstoffpumpeneinheit ist im Kraftstofftank eingebaut.
Hi Otto,
wie kommst Du da drauf? Der 2.8er hat nur vorne die Dieselpumpe, da bin ich mir ziemlich sicher. Die saugt direkt aus dem Tank.
Es gibt doch reichlich Anleitungen (z.B.
http://liberty.eurekaboy.com/kennedy.htm von
http://liberty.eurekaboy.com/) , die vorhandene Verkabelung zu nutzen, um hinten am Tank eine Vorförderpumpe zu verbauen. Das Kabel liegt bis unter der Rückbank funktionsfähig da. Aber die Pumpe selbst hat Jeep wegoptimiert. Das Kabel ist für Benziner gedacht laut meinem Link, der hat die Pumpe im Tank.
Kann sein, dass der 2.5er die Pumpe hinten im Tank noch serienmässig hatte, allerdings sagt wild-henri ja, da ist auch keine.
Mein KJ hat das Problem (seit 4 einhalb Jahren...), dass er nach ganz kurzen Stops (Tanken oder noch kürzer) mal nicht sofort startet. Schlüssel länger gedreht halten hilft. Steht er länger gibt es das Problem eher nicht.
Mein ganz vager Verdacht geht in die Richtung, dass wenn heiss der Diesel schnell zurückläuft/-saugt/-drückt, dann aber, warum auch immer, langsam wieder kommt.
Gruß Carsten