Klima Fehler löschen WJ

Diskutiere Klima Fehler löschen WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; moin ich schaffe es nicht den Fehler speicher zu löschen ursprünglich waren es die 46 und 52 Codes da mein verdampfer kaputt war musste ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bany

bany

allzeit bereit
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
moin

ich schaffe es nicht den Fehler speicher zu löschen

ursprünglich waren es die 46 und 52 Codes

da mein verdampfer kaputt war musste ich alles neu machen also auch die Klappen

versucht den Speicher zu löschen

Klappen neu kalibrieren lassen

die 46 war weg

ist doch richtig beim Anzeigen der Fehler beide Tasten für mindestens 3 sek drücken?

habe ich jetzt mehrmals gemacht die 52 bleibt
wenn Fehler noch da müsste doch die 20 kommen

gibt es noch andere Vorschläge?
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.704
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hi Rolf,

wie hast du die AZC den kalibrieren lassen?
Das ist meines Wissens ein längeres Unterfangen mit einer estimmten Abfolge von AZC-EInstellungen (Auto/Aus) und Zündung aus, Batterie abklemmen etc.
Das Prozedere kann aber auch verkürzt werden, in dem man die AZC einfach mal ausbaut und so stromlos macht, danach kalibriert sie angeblich auch neu.
Und die Fehlercodes löscht man meine ich nur durch längeres Drücken der AC-Taste ...

Gruss
Mik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klima Fehler löschen WJ

Klima Fehler löschen WJ - Ähnliche Themen

  • Klima Fehler im ZJ

    Klima Fehler im ZJ: Moinsen! Ich habe nachdem ich das gefühl hatte das mein ZJ nicht so richtig heizt wie er das eigentlich soll mal die Klima fehlercodes nach der...
  • Elektrik WG - selbständiger Reset und Klima Bus Fehler

    Elektrik WG - selbständiger Reset und Klima Bus Fehler: Moin Gemeinde....   ich habe ja schon sehr viel in diesem Forum hier gelesen und mir dadurch viel Sucherei und damit Zeit gespart. Habe an meinem...
  • Klima: Fehler oder normal?

    Klima: Fehler oder normal?: Hey, liest hier ein Klimakundiger mit?   Bei normalen Aussentemperaturen -sagen wir mal bis 25 Grad- schaltet der Klimakompressor in Intervallen...
  • Klima, Fehler 52

    Klima, Fehler 52: Auch hier eine kurze Vorstellung meinerseits,   Ich heiße Thorsten, komme aus der Gegend von Mainz und bin seit letzter Woche Besitzer eines Grand...
  • 95er 5,2 Liter ZJ Limited Klima Fehler 58,59,60

    95er 5,2 Liter ZJ Limited Klima Fehler 58,59,60: Hallo liebe Jeep Gemeinde. Als ZJ Neuling habe ich heute zum ersten mal, mehr aus Interesse, meine Fehlercods ausgelesen. Resultat: die...
  • Ähnliche Themen

    • Klima Fehler im ZJ

      Klima Fehler im ZJ: Moinsen! Ich habe nachdem ich das gefühl hatte das mein ZJ nicht so richtig heizt wie er das eigentlich soll mal die Klima fehlercodes nach der...
    • Elektrik WG - selbständiger Reset und Klima Bus Fehler

      Elektrik WG - selbständiger Reset und Klima Bus Fehler: Moin Gemeinde....   ich habe ja schon sehr viel in diesem Forum hier gelesen und mir dadurch viel Sucherei und damit Zeit gespart. Habe an meinem...
    • Klima: Fehler oder normal?

      Klima: Fehler oder normal?: Hey, liest hier ein Klimakundiger mit?   Bei normalen Aussentemperaturen -sagen wir mal bis 25 Grad- schaltet der Klimakompressor in Intervallen...
    • Klima, Fehler 52

      Klima, Fehler 52: Auch hier eine kurze Vorstellung meinerseits,   Ich heiße Thorsten, komme aus der Gegend von Mainz und bin seit letzter Woche Besitzer eines Grand...
    • 95er 5,2 Liter ZJ Limited Klima Fehler 58,59,60

      95er 5,2 Liter ZJ Limited Klima Fehler 58,59,60: Hallo liebe Jeep Gemeinde. Als ZJ Neuling habe ich heute zum ersten mal, mehr aus Interesse, meine Fehlercods ausgelesen. Resultat: die...
    Oben