Kotflügel lackieren?

Diskutiere Kotflügel lackieren? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; So noch eine weitere Sache. Ich brauche dort mal eure Meinung, es geht um eine rein optische sache. Ich habe einen weißen Wrangler, meint ihr es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fireboy

fireboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Köln - Zündorf
So noch eine weitere Sache.

Ich brauche dort mal eure Meinung, es geht um eine rein optische sache.

Ich habe einen weißen Wrangler, meint ihr es würde gut aussehen wenn ich die Kotflügel und diese Verlängerung mit trittbrett schwarz lackieren würde?

Am liebsten würde ich ihn ja kompletten neu Lackieren, aber um dies selber zu machen fehlen mir die Mittel und um es machen zu lassen das Geld.
 

YJ94

Member
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
214
Danke
1
Standort
52146 Würselen
Hi,

also meine Meinung dazu, lass es sein.
Meine sind aus GFK und ich habe einen schwarzen Wrangler, und auch meine Verbreiterung inkl. Tritte schwarz lakiert und duch die Steinschläge bekomme ich immerwieder Haarrisse obwohl ich schon starken, strapazierfähigen Lack benutzt habe.
Wie es bei Purim- Verbreiterungen aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß Tobi
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ich hab Lackierte Premium Verbreiterungen. Da blättert aber an manchen stelen der lack auch schon ab. Ist halt nichts fürs gelände.

Zur Optischen frage finde ich es seh gut wenn man bei nem weisen Wrangler die Verbteiterungen schwarz macht.

Also ich würde es machen.
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
was soll man dazu sagen .. die schwester meiner holden hat nen weißen wrangler mit den originalen verbreiterungen und es sieht nicht schlecht aus... aber das is halt immer noch geschmack sache und muß jeder selber wissen was gefällt und was nicht.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
sonja hat ne schwester? Wieso kenne ich die nich?

am alltagstauglichen sind purimverbreiterungen die nicht lackiert sind (sind dann auch schwarz), die sind flexibel
GFK bricht sofort wenn du mal nen baum oder ähnliches im gelände streifst
B)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kotflügel lackieren?

Kotflügel lackieren? - Ähnliche Themen

  • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

    Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
  • Unterschiedlicher Reifenüberstand Kotflügel

    Unterschiedlicher Reifenüberstand Kotflügel: Nach langer Zeit und Tausch aller Buchsen, Lenkungsteile, Stoßdämpfer, Gummiauflagen usw. ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich an den vorderen...
  • DIY Kotflügel entrosten und Lackieren

    DIY Kotflügel entrosten und Lackieren: Hallo, Ich habe leider zu dem Thema hier nichts gefunden bzw Empfehlungen gesehen welche Lack am besten benutzt werden kann. Daher meine...
  • Kotflügel lackieren

    Kotflügel lackieren: Servus zusammen,   sagt mal ist es ohne weiters möglich die nicht lackierten Kotflügel zu lackieren ? Zum Beispiel bei einem MOAB in dem...
  • Kotflügel lackieren

    Kotflügel lackieren: Hallo zusammen Die Kotflügel meines 97er TJ's zeigen langsam ihr Alter und sind mittlerweile nicht mehr schön schwarz sondern leicht gräulich...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

      Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
    • Unterschiedlicher Reifenüberstand Kotflügel

      Unterschiedlicher Reifenüberstand Kotflügel: Nach langer Zeit und Tausch aller Buchsen, Lenkungsteile, Stoßdämpfer, Gummiauflagen usw. ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich an den vorderen...
    • DIY Kotflügel entrosten und Lackieren

      DIY Kotflügel entrosten und Lackieren: Hallo, Ich habe leider zu dem Thema hier nichts gefunden bzw Empfehlungen gesehen welche Lack am besten benutzt werden kann. Daher meine...
    • Kotflügel lackieren

      Kotflügel lackieren: Servus zusammen,   sagt mal ist es ohne weiters möglich die nicht lackierten Kotflügel zu lackieren ? Zum Beispiel bei einem MOAB in dem...
    • Kotflügel lackieren

      Kotflügel lackieren: Hallo zusammen Die Kotflügel meines 97er TJ's zeigen langsam ihr Alter und sind mittlerweile nicht mehr schön schwarz sondern leicht gräulich...
    Oben