Leidensgeschichte einer Fahrerin

Diskutiere Leidensgeschichte einer Fahrerin im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; also um 2k wärs ja schon überraschend was halbwegs fahrbereites von der Marke Jeep zu bekommen gg Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StyrianMichael

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
310
Danke
205
also um 2k wärs ja schon überraschend was halbwegs fahrbereites von der Marke Jeep zu bekommen gg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

RTandreas

Member
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
618
Danke
257
Gurti schrieb:
Von Gasanlage ist in dem Artikel nicht die Rede, nur von einem Gastank und dass der Gasgeruch nichts ausmacht...
Vermutlich wird da die Gasmenge einfach mit einem Handventil geregelt, das schadet tatsächlich dem Motor wenn der Fahrer nicht ganz besonders fix am Hahn ist ;)
 

Waas mit Handrad? Also bei mir ist schon son Teil vom Baumarkt verbaut wie sie es auch bei Profispritzen für Gift verwenden. Statt an der Obstbaumspritze ist das unterm Gaspedal, je fester du drauftrittst um so mehr Gas kommt :thefinger_red:  Vollfußomatik oder so war glaub ich der Ausdruck. Wurde eben beworben, dass beide Hände frei sind und man so das Handy halten können. Also wenn da wirklich noch ein Handrad dran war, -----kein Wunder dass der dampft.
Andererseits werden bei uns auch übertriebenen Ansprüchen an Autos gestellt. Nen Ami in der Nachbarschaft verkaufte mal ein very good car, auch V8 Oldsmobil irgendwas Kombi, da war einfach eine Kerze festgeschweißt und das Zündkabel abgeknipst. No problem doesn´t matter, very good car :rofl:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Beim V8 ist ein einzelner Zylinder ja auch nicht so wichtig wie bei einem Vierzylinder :thefinger_red:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leidensgeschichte einer Fahrerin

Leidensgeschichte einer Fahrerin - Ähnliche Themen

  • Meine Leidensgeschichte / Wie weiter mit meinem Gr. Cherokee?

    Meine Leidensgeschichte / Wie weiter mit meinem Gr. Cherokee?: Hallo zusammen   Nach langer Zeit melde ich mich wieder einmal hier im Forum, weil ich nicht weiter weiss und einen guten Rat gebrauchen kann...
  • Leidensgeschichte 5.9er

    Leidensgeschichte 5.9er: Hier nun die Vortsetzung der Leidensgeschichte meines 5.9er. Nachdem ich die andere ECU Eingebaut hatte war zunächst alles schön. Nach ca...
  • Fortsetzung der Leidensgeschichte....

    Fortsetzung der Leidensgeschichte....: Hallo Zusammen, nach meinem Beitrag (Horrorgeschichte...), möchte ich nun das Neuste berichten. Also, ich habe meinen GC vergangenen Donnerstag...
  • Neue Jeep (Mit)Fahrerin

    Neue Jeep (Mit)Fahrerin: Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute morgen um 02.15 kam unsere Anna zur Welt. Unsere zweite Tochter. Endlich ist der Dicke voll besetzt! Liebe Grüße an...
  • Ähnliche Themen

    • Meine Leidensgeschichte / Wie weiter mit meinem Gr. Cherokee?

      Meine Leidensgeschichte / Wie weiter mit meinem Gr. Cherokee?: Hallo zusammen   Nach langer Zeit melde ich mich wieder einmal hier im Forum, weil ich nicht weiter weiss und einen guten Rat gebrauchen kann...
    • Leidensgeschichte 5.9er

      Leidensgeschichte 5.9er: Hier nun die Vortsetzung der Leidensgeschichte meines 5.9er. Nachdem ich die andere ECU Eingebaut hatte war zunächst alles schön. Nach ca...
    • Fortsetzung der Leidensgeschichte....

      Fortsetzung der Leidensgeschichte....: Hallo Zusammen, nach meinem Beitrag (Horrorgeschichte...), möchte ich nun das Neuste berichten. Also, ich habe meinen GC vergangenen Donnerstag...
    • Neue Jeep (Mit)Fahrerin

      Neue Jeep (Mit)Fahrerin: Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute morgen um 02.15 kam unsere Anna zur Welt. Unsere zweite Tochter. Endlich ist der Dicke voll besetzt! Liebe Grüße an...
    Oben