MagCode oder normale Leitung

Diskutiere MagCode oder normale Leitung im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi @Todi also was habe ich vor… vor allem flexibel bleiben. :hehe: Folgendes stelle ich mir vor: 50“ Lightbar vorne 2 x 6“ Lightbar hinten An...
392er

392er

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2023
Beiträge
142
Danke
117
Standort
Rhein Main
Fahrzeug
Wrangler JL Rubicon 392 Gobi
Hi @Todi

also was habe ich vor… vor allem flexibel bleiben. :hehe:

Folgendes stelle ich mir vor:
50“ Lightbar vorne
2 x 6“ Lightbar hinten
An der A Säule je Seite 120° Flood Rigid DSS oder ähnliches und oben drüber je ein weiteren Rigid DSS, welche mehr seitlich abstrahlen
An der Seite kleine Leuchte für Camp Ausleuchtung
Ggf. Hinten in den Ecken noch jeweils ein Spot…

Schalten würde ich gerne hinten die beiden zusammen, die Lightbar, die beiden Lampen an den A Säulen zusammen, die beiden seitlich abstrahlende an den A Säulen und die Leuchte an der Seite einzeln.
 
Thema:

MagCode oder normale Leitung

MagCode oder normale Leitung - Ähnliche Themen

  • Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .

    Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .: Hallo liebe Community. Ich fahren seit kurzem einen Zj 5,2 bj 1997 Mein dicker hat seit kurzem ein Problem, Und zwar bin ich einkaufen gefahren...
  • Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?

    Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?: Hi, habe vor ein paar Tagen ein Rhinorack inkl Barebone System auf meinem 4türer JL montiert bekommen. Danach ist mir im Kofferraum ein doch recht...
  • Nah dran einen JK zu kaufen, aber ist das normal?

    Nah dran einen JK zu kaufen, aber ist das normal?: Hallo zusammen! Bald ist es soweit! Können es kaum erwarten Euch auf der Straße zu grüßen! 👋 Wir haben uns heute einen JKU Sahara von privat...
  • Kabel durchs Hardtop und Einbau von MagCode Stecker - Kleines Video auf YT

    Kabel durchs Hardtop und Einbau von MagCode Stecker - Kleines Video auf YT: Hey Jeeples, hab mir mal eine Steckdose aufs Hardtop gesetzt, um die Campingbeleuchtung an zu schließen. Ein kleines Video vom Einbau hab ich mal...
  • Strom aufs Dach mit MagCode Stecker und Anschluss von KC Hilites LED - kleines Video auf YT

    Strom aufs Dach mit MagCode Stecker und Anschluss von KC Hilites LED - kleines Video auf YT: Hey Jeepers, nachdem der YJ erstmal verarztet ist, kann ich endlich am "dicken" weiter basteln. Ich habe mittels MagCode Stecker Strom aufs Dach...
  • Ähnliche Themen

    Oben