Militär und Allradfahrzeuge

Diskutiere Militär und Allradfahrzeuge im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich bin gerade auf diese Website gestoßen http://www.padh.de/ Dort kann man auch so etwas kaufen: Also, wer noch ein Geburtstagsgeschenk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WJRudi

WJRudi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi,

ich bin gerade auf diese Website gestoßen http://www.padh.de/

Dort kann man auch so etwas kaufen:



Also, wer noch ein Geburtstagsgeschenk oder ähnliches sucht :biglaugh:

Viele Grüsse aus Windeck

Rudi :)
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Hallo,

super Sache so alte Military Fahrzeuge, aber bei uns im ÖSSI-Land sanns grad ah bisserle deppert auf amtlicher Ebene.

Ein freund hat sich nen Pinzgauer 4x4 vom Bundesheer gekauft und das zuständige Amt hat im sogar schriftlich versichert das dieser normal zivil und ohne troubles angemeldet werden kann.

Als er dann ne nEinzelgenehmigung ansuchte meinten die Amtlichen DE**** von der NOE Landesregierung, das der PINZI als Erstanmeldung gilt und somit EURO 4 mindestens aber Euro 3 zu erfüllen hat, so stehts im Gesetz.

Nach wochenlangem hin und her hat er dann nen Anwalt eingeschaltet und erst als dieser ne Rückkauf einforderte gings dann auf einmal sehr schnell mit der Einzelgenehmigung.

Neuester Schmäh is das das Bundesher LKW`s an Zivilpersonen verhöckert und diese gleichzeitig ab 1 Janner 2008 wegen dem Feinstabgschichtel bei uns im ÖSSILAND ned mehr betrieben werden dürfen.

Würde ein privater Autohändler die Käufer so übern Tisch ziehen hätte er rasch ein Betrugsverfahren am Hals, aber der Staat darf halt die Leute betrügen.

Is echt Schei****
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Militär und Allradfahrzeuge

Militär und Allradfahrzeuge - Ähnliche Themen

  • Welche Reifen CJ5 Militär Version

    Welche Reifen CJ5 Militär Version: Hallo, ich mal wieder. Beim Kauf waren auf meinem CJ 6.00-16 Militär Reifen drauf, in den Papieren sind aber nur 7.00-16 eingetragen. Wenn ich mir...
  • Neuer Lack gesucht! Matt Militär

    Neuer Lack gesucht! Matt Militär: Hallo,   Im Winter soll mein CJ7 eventuel lackiert werden. Ich suche dringend einen neuen Lack und zwar in Matt und Militär. Kein Schwarz...
  • Militär Anhänger und Deichsellast / MFK

    Militär Anhänger und Deichsellast / MFK: Hallo zusammen Habe mir untenstehenden Anhänger erstanden und aufgebaut, unter anderem mit Kugelkupplung. Die MFK fordert nun einen Nachweis der...
  • Einen ehemaligen Militär-Cherokee kaufen?

    Einen ehemaligen Militär-Cherokee kaufen?: Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit nach einem Cherokee und wollte die Gemeinde fragen was von ehemaligen amerikanischen Militärfahrzeugen zu...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Reifen CJ5 Militär Version

      Welche Reifen CJ5 Militär Version: Hallo, ich mal wieder. Beim Kauf waren auf meinem CJ 6.00-16 Militär Reifen drauf, in den Papieren sind aber nur 7.00-16 eingetragen. Wenn ich mir...
    • Neuer Lack gesucht! Matt Militär

      Neuer Lack gesucht! Matt Militär: Hallo,   Im Winter soll mein CJ7 eventuel lackiert werden. Ich suche dringend einen neuen Lack und zwar in Matt und Militär. Kein Schwarz...
    • Militär Anhänger und Deichsellast / MFK

      Militär Anhänger und Deichsellast / MFK: Hallo zusammen Habe mir untenstehenden Anhänger erstanden und aufgebaut, unter anderem mit Kugelkupplung. Die MFK fordert nun einen Nachweis der...
    • Einen ehemaligen Militär-Cherokee kaufen?

      Einen ehemaligen Militär-Cherokee kaufen?: Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit nach einem Cherokee und wollte die Gemeinde fragen was von ehemaligen amerikanischen Militärfahrzeugen zu...
    Oben