motor klappert grand cherokee

Diskutiere motor klappert grand cherokee im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe einen 4.7 er grand cherokee Bj. 2000 der Motor klappert wenn ich in P oder Neutral vollgas gebe aber dann hauptsächlich nur wenn das gas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superx21

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
46
Danke
0
Standort
wuppertal
Habe einen 4.7 er grand cherokee Bj. 2000 der Motor klappert wenn ich in P oder Neutral vollgas gebe aber dann hauptsächlich nur wenn das gas zurückgeht im normalen standgas ist nichts zu höheren und unter belastung beim fahren auch nicht. Öldruck ist voll da! hat jemand eine idee was das sein könnte?
ich denke wenn es ein Lagerschaden an der Kurbelwelle oder Pleuel währe müsten doch gerade unter belastung klappergeräsche vorhanden sein!?

Beim normalen Fahren ist auch nichts zu höhren.
 

superx21

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
46
Danke
0
Standort
wuppertal
Abend,

wieso gibts du den in Neutal oder Park Vollgas?? Solang er im Normalbetrieb keine Mmucken macht würd ich mir erstmal keine Sorgen machen !


Gruß Jan :)
habe nur im standgas versucht da ich die geräusche ja beim fahren das heist ich beschleunige also unter last dann keine geräusche aber wenn ich dann das gas wegnehme ist ganz kurz ein leichtes klappern zu höhren so ca 2 sekunden lang , danach habe ich im stand natürlich nachgeprüft deshalb im stand gasgegeben
 

Ahornisse

Member
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Mönchengladbach
das ganze ist noch ein bisschen wenig , was heißt unter last ,anhängerbetrieb? , wenn ja , kommen ja vielleicht noch andere faktoren ins spiel und wenn du meinst es ist der motor , prüfst du es nochmal mit einer zweiten person , die beim gas geben im motorraum schaut , um den bereich etwas einzudämmen .

gruss
achim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

motor klappert grand cherokee

motor klappert grand cherokee - Ähnliche Themen

  • Motor klappert. Grand Cherokee 4.0

    Motor klappert. Grand Cherokee 4.0: Hallo Zusammen. Soo nachdem ich jetzt das komplette Armaturenbrettservice gemacht habe und da wieder alles Dicht ist kommt mein nächstes Problem...
  • Motor Klappert ,Öldruckanzeiger bewegt sich nicht mehr ...

    Motor Klappert ,Öldruckanzeiger bewegt sich nicht mehr ...: grüßt euch ,hab meinen V8 am Donnerstag aus der Werkstatt zurück bekommen ,Neuer Hauptbremskraftverstärker   ist rein gekommen ......   gestern...
  • 4,0 Motor nagelt, klappert...

    4,0 Motor nagelt, klappert...: Hi,   Ich frag mal hier im XJ Forum: Mein 4,0 Motörchen produziert ein Geräusch, ein Nagel- Klappern. Von unten am besten zu hören, aus dem...
  • Motor klappert im kalten Zustand

    Motor klappert im kalten Zustand: Hi, mein Motor klappert im kalten Zustand, im warmen Zustand wirds weniger. Er klappert aber nur auf Getriebestellung P oder N. Steht er auf D...
  • Jeep Grand Cherokee 3,7l Motor klappert

    Jeep Grand Cherokee 3,7l Motor klappert: Hallo, ich habe das folgendes Problem: Wenn der Motor beim kalten Zustand gestartet wird, läuft er ohne klappern (Normal) sobalb aber paar...
  • Ähnliche Themen

    • Motor klappert. Grand Cherokee 4.0

      Motor klappert. Grand Cherokee 4.0: Hallo Zusammen. Soo nachdem ich jetzt das komplette Armaturenbrettservice gemacht habe und da wieder alles Dicht ist kommt mein nächstes Problem...
    • Motor Klappert ,Öldruckanzeiger bewegt sich nicht mehr ...

      Motor Klappert ,Öldruckanzeiger bewegt sich nicht mehr ...: grüßt euch ,hab meinen V8 am Donnerstag aus der Werkstatt zurück bekommen ,Neuer Hauptbremskraftverstärker   ist rein gekommen ......   gestern...
    • 4,0 Motor nagelt, klappert...

      4,0 Motor nagelt, klappert...: Hi,   Ich frag mal hier im XJ Forum: Mein 4,0 Motörchen produziert ein Geräusch, ein Nagel- Klappern. Von unten am besten zu hören, aus dem...
    • Motor klappert im kalten Zustand

      Motor klappert im kalten Zustand: Hi, mein Motor klappert im kalten Zustand, im warmen Zustand wirds weniger. Er klappert aber nur auf Getriebestellung P oder N. Steht er auf D...
    • Jeep Grand Cherokee 3,7l Motor klappert

      Jeep Grand Cherokee 3,7l Motor klappert: Hallo, ich habe das folgendes Problem: Wenn der Motor beim kalten Zustand gestartet wird, läuft er ohne klappern (Normal) sobalb aber paar...
    Oben