Jeep Grand Cherokee 3,7l Motor klappert

Diskutiere Jeep Grand Cherokee 3,7l Motor klappert im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe das folgendes Problem: Wenn der Motor beim kalten Zustand gestartet wird, läuft er ohne klappern (Normal) sobalb aber paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roman0810

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2011
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,

ich habe das folgendes Problem: Wenn der Motor beim kalten Zustand gestartet wird, läuft er ohne klappern (Normal) sobalb aber paar Minuten vorbei sind fängt er an zuklappern. Bei Gas geben hört das Geräusch auf , sobald man aber vom Gas geht hört man klappern wieder. Wir haben erst vermutet das es die Hydrostößel sind, haben auch schon neue eingebaut aber ohne Erfolg. Das klappern ist immernoch da.

Was könnte es noch sein ? Vielleicht Kettenspanner oder Steuerkette ?

Hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen
 

roman0810

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2011
Beiträge
2
Danke
0
habe das pcv ventil geprüft... ist i.O.

nach den Kettenschienen habe ich auch gesehen sind ebenfalls i.O.

Habe ein Video Hochgeladen mit dem Geräusch : http://www.youtube.com/watch?v=8K8I3A3XYzI vielleicht hilft es weiter !?
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
hi,
hab mir dein Video angesehen, nun ich hab den Diesel.....aber selbes Geräusch...nur leicht Gas gegeben...weg! Geräusch trat nur auf im Leerlauf und wenn Motor warm. Ich dachte bereits an einen Lagerschaden.....Aussage vom Freundlichen....issen Diesel...iss immer so.
Nach langem Suchen war es die Plastikabdeckung des Motors! Sobald man das Ding festhielt war das Geräusch weg........Schraub das Ding mal ab und probier das........

Arto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Grand Cherokee 3,7l Motor klappert

Jeep Grand Cherokee 3,7l Motor klappert - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

    Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
  • Ähnliche Themen

    Oben