Motor spring nicht mehr an

Diskutiere Motor spring nicht mehr an im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nach ca. 2 Monaten Standzeit wollte ich gestern starten aber ausser einem Klappern (wie eine durchdrehene (Tacho-??) welle) tat sich nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jkSport38

jkSport38

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
73
Danke
0
Standort
San Jose, CA
Nach ca. 2 Monaten Standzeit wollte ich gestern starten aber ausser einem Klappern (wie eine durchdrehene (Tacho-??) welle) tat sich nichts. Interessant war, dass sowohl Drehzahlmesser als auch Tacho wild hin und her ausgeschlagen haben. Hat da jemand vielleicht ne Idee? Eine leere Batterie kann ich mir kaum vorstellen, das Licht ging noch 1A. Hmm... :nono:
 
blackrider99

blackrider99

Member
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
169
Danke
0
Standort
Nürtingen
evtl.Anlasser defekt? Hängt?

Kenn das vom Bike früher, einfach mit dem Gummihammer dagegen geklopft und es ging wieder.........
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Lad' mal die Batterie auf, oder überbrücken, dann sollte er wieder anspringen...

Thorty :nono:
 
jkSport38

jkSport38

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
73
Danke
0
Standort
San Jose, CA
danke fuer euer Feedback, mich irritiert, dass sowohl Tachonadel als auch Drehzahlmesser wild rauf und wieder runter gehen. Es ist auch zu hoeren dass sich was dreht, aber richtig gesund hoert sich das nicht an. so ein schnelles klackern.
 
Rodchy

Rodchy

Neu hier
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Gönnersdorf
Hi,
überprüf mal die Pole an der Batterie das sie richtig fest sind und kontakt haben.

Gruß Roger aus der Eifel
 
mrmc

mrmc

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
338
Danke
2
Standort
69231 Rauenberg
ich finde auch, dass sich das nach leerer oder kaputter Batterie anhört.
die Scheinwerfer gehen 'immer'. die brauchen ja nicht viel Leistung. haben ja nur etwas über 100 Watt zusammen.

dieses helle 'Klickern' ist typisch, wenn der Anlasser nicht 'aus den Puschen' kommt.

überbrück doch einfach mal!

von 'anschieben/anschleppen' bin ich ja kein Freund:
1. geht das bei Automatik nicht richtig gut (damit für mich gestorben)
2. ist es wohl für den Kat nicht so gut (unverbranntes Benzin und so)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor spring nicht mehr an

Motor spring nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst)

    (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst): Ich schon wieder..... Nachdem ich nach dem Wechseln des hinteren Simmerrings der Kubelwelle ein Problem hatte, siehe hier: Rasseln nach Ölwechsel...
  • Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet

    Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet: Guten Tag. Vielleicht gibt es hier in dem Forum Ja jemanden der das gleiche Problem hatte und mir vielleicht sagen könnte worauf ich mich bei dem...
  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Motor u. Getriebeunterfahrschutz montiert

    Motor u. Getriebeunterfahrschutz montiert: Hallo, Wen‘s interessiert: Ich habe mir neulich einen UFS-Wanne für Motor u. Getriebe gekauft: - 3mm Stahl pulverbeschichtet - Made in EU...
  • YJ spring bei warmen Motor schlecht an

    YJ spring bei warmen Motor schlecht an: Moin, vielleicht ist das ja auch normal, aber ich habe seit längerem das Problem, daß der Yps zwar bei kaltem Motor nach 1 Sekunde sofort läuft...
  • Ähnliche Themen

    Oben