Motorhaube geöffnet, Überraschung !!

Diskutiere Motorhaube geöffnet, Überraschung !! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hab heute meine Motorhaube geöffnet und sah dann folgendes :wave: Ein Maus hat die Dämmung zum Fahrgastraum abgefressen und sich ein Nest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bietemarc

bietemarc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
493
Danke
33
Standort
Emmerich
Fahrzeug
GC WH, 3,0 CRD, 2007
Hab heute meine Motorhaube geöffnet und sah dann folgendes :wave:







Ein Maus hat die Dämmung zum Fahrgastraum abgefressen und sich ein Nest gebaut :newlaugh: :newlaugh:
Der Wagen stand in der Garage !!

Ich habe so einen Motorvorwärmer für die Steckdose, das fand die Maus wohl auch ganz kuschelich :coolman:

Die hat wahrscheinlich nen guten Schrecken gekriegt als ich die Kiste angemacht habe :newlaugh:

Zum Glück hat sie keine Kabel angefressen, hab bis jetzt zumindest noch nichts gemerkt. :D

Gruß. Marc B)
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...ihr in Emmerich scheint ja echt GROSSE Mäuse zu haben;
die Arbeit und der Platzbedarf ist echt enorm für so ein "Tierchen" - :coolman:

EGAL, was immer es auch war - hast (bisher) Glück gehabt, doch ich
denke ES ist noch NICHT vorbei ...das Tierchen kommt wieder, so schönen
Wohnraum gibt "Maus" doch net einfach sooo auf - und kalt, isset außerdem - draussen!


needlees :wave:
 
bietemarc

bietemarc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
493
Danke
33
Standort
Emmerich
Fahrzeug
GC WH, 3,0 CRD, 2007
Ich wusste schon das eine in der Garage war, sie hatte es sich in der Gitterbox mit Brennholz gemüdlich gemacht.
Hatte meinen Kalender ( der mit den leicht bekleideten Damen :newlaugh:) kleingefressen und ein Nest gebaut. :wave:
Hab dann ne Falle aufgestellt. Sie ist aber nicht mehr das denke ich. Aber ich werde die Augen offen halten. Meine bessere Hälfte hatte eine Möhre in Ihrem Auto liegen :coolman: , die wurde auch angefressen. Hat Sie Glück gehabt das die Maus nicht mehr angestellt hat im Auto. Haben erstmal alles Fressbare aus der Garage geräumt.

Gruß Marc
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
....... YEP, brauchst beim Marder schon 'nen Psychopathen allererster Wahl - zum Beispiel den hier:






ABER auch 'ne etwas gemässigte Version könnte diesen Job erledigen - meiner hatte es bereits bewiesen

...


...


...zwar kein Bengale, aber 'nen gelungener MIX aus allem Möglichen - schad' das ich ihn nimmer hab' - :coolman:
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Naja aber Katzenhaie können nur unter Wasser atmen. :coolman:

Da müsste man das Auto erst im Meer versenken und wieder rausholen. :newlaugh:

Ein Teufelskreis!

Ps: Haben die eigentlich Angst vor Wasser? :wave:
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Eins ist schon mal klar - Marder und Katzen stören sich gegenseitig nicht - die leben auch sonst in Gebäuden oder Scheuen neben und miteinander.

Die netten Tierchen mit den nackten Schwänzen hingegen reagieren schon eher allergisch auf Katzen - wobei für die große Variante schone ne hartgesottene Katze braucht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorhaube geöffnet, Überraschung !!

Motorhaube geöffnet, Überraschung !! - Ähnliche Themen

  • Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube

    Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube: Hallo GC-Fahrer, nachdem ich bereits über 170.000km auf meinen Wranger Diesel gefahren habe trage ich mich mit dem Gedanken ins GC-Lager zu...
  • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

    Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
  • Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon

    Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon: Hallo Gemeinde, eventuell kann jemand weiter helfen. Ich suche die Teilenummer der mattschwarzen Dekorfolie auf der Haube vom Wrangler Rubicon...
  • Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?

    Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?: Meine Original Halterung kommt langsam in die Jahre. Nun gibt es ja diverse Aftermarket Lösungen. Welche habt ihr verbaut und wie sind eure...
  • Motorhaube SRT/Trackhawk

    Motorhaube SRT/Trackhawk: Guten Abend liebe Jeep Fahrer Weil meine Motorhaube, also die Motorhaubenkante komplett korrodiert war, nach abschleifen des Lacks waren da sogar...
  • Ähnliche Themen

    • Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube

      Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube: Hallo GC-Fahrer, nachdem ich bereits über 170.000km auf meinen Wranger Diesel gefahren habe trage ich mich mit dem Gedanken ins GC-Lager zu...
    • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

      Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
    • Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon

      Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon: Hallo Gemeinde, eventuell kann jemand weiter helfen. Ich suche die Teilenummer der mattschwarzen Dekorfolie auf der Haube vom Wrangler Rubicon...
    • Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?

      Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?: Meine Original Halterung kommt langsam in die Jahre. Nun gibt es ja diverse Aftermarket Lösungen. Welche habt ihr verbaut und wie sind eure...
    • Motorhaube SRT/Trackhawk

      Motorhaube SRT/Trackhawk: Guten Abend liebe Jeep Fahrer Weil meine Motorhaube, also die Motorhaubenkante komplett korrodiert war, nach abschleifen des Lacks waren da sogar...
    Oben